usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: djohannw am 10.01.2009, 12:04 Uhr
-
Hi,
hotels.com hat eine neue Promo: 10% Rabatt auf alle Hotelbuchungen, die zwischen am 10. oder 11. Januar 2009 gemacht werden. Coupon-COde ist SDHTL3, funktioniert mit allen Hotels, die Hotels.com anbietet - weltweit. Aber: Gilt nur auf der USA-Version von hotels.com, wer also die deutsche Version angezeigt bekommt, muss zuerst ganz unten das Land auf "United States" ändern.
The fine print: * Valid towards a new hotel-only booking of a hotels.com Price Match Guarantee hotel for travel between January 10, 2009 through January 10, 2010. One Coupon per booking.
Kann man also auch mehrmals benutzen...
Viele Grüße - Dirk
-
gerade gebucht. klappt :D
-
Ich hab jetzt ne blöde Frage : WO gebe ich den Code ein ? :oops:
Wäre nett wenn mir dies jemand erklären könnte - ich habe nichts gefunden.
Spitzmaus
-
Ich hab jetzt ne blöde Frage : WO gebe ich den Code ein ? :oops:
Wäre nett wenn mir dies jemand erklären könnte - ich habe nichts gefunden.
Spitzmaus
Aus den FAQ:
After selecting a hotel to book, you will be taken to a Reservations page. Enter your coupon code on the right-hand side of the Reservations page. You can also call us at anytime at to make a reservation and our agents will apply your coupon to your booking for you.
(http://www.hotels.com/images/CMS/approved/faqs/faq_couponhighlight.jpg)
;)
Allerdings kam bei mir nix zum eingeben, wahrscheinlich weil das schon eine Discount-Rate war :roll: Hab mal testweise ein anderes Hotel ausgewählt, da ging`s... :?
-
Danke ... und gleich genutzt :lol:
-
Hallo Dirk,
ich habe es auch genutzt, aber ich habe bisher keine Bestätigunsmail erhalten. Ihr denn?
Wie lange dauert es denn?
Übrigens Danke für die Info.
Meine Bedenken: Wenn man auf der Tour krank wird oder so...keine Möglichkeit der Stornierung. Die Kohle ist weg...
liebe grüße
Merengue
-
kannst doch stornieren ohne probleme!
mail kommt nach paar sekunden, guck mal in spam verdacht
-
Hallo,
ach, dann liegt das wohl speziell an unserem Hotelwunsch. Dort gibt es keine Möglichkeit zu stornieren.
Ich habe im Fenster von hotel.com ein Recipt bekommen, per mail aber nichts .
So ein Mist.
Im Spam Ordner ist nichts...in keinem Ordner...
Merengue
-
Hallo zusammen,
vielen Dank - klappt auch für Paris einwandfrei :respekt:
Andreas :winke:
-
bei uns stand das bis 4 uhr storniert werden kann.
weches hotel habt ihr gebucht?
wir das comfort inn yosemite gateway in mariposa
mfg
-
Hallo Digitalolli,
es handelt sich um das Days Inn & Suits Page.
Leider habe ich auch immer noch keine email Bestätigung. Ich habe meine email Adresse nochmal überprüft. Ich hatte mir einen Account angelegt und dort kann ich die Reservierung einsehen. Dort steht:Confirmed.
Ich würde mich dennoch wohler fühlen wenn ich von hotels.com eine Bestätigunsmail erhalten würde.
Merengue
-
Hallo Merengue,
ich glaube die bei hotel.com haben ein generelles Emali-Problem.
Bei unserer Buchung ist ebenfalls keine Email gekommen. Wichtig ist wohl, dass man einen Account anlegt, dann kann man die Buchung später nochmal aufrufen.
Ich habe auch später in der gespeicherten Buchung versucht die Bestätigung an eine andere Email-Adresse zu senden, aber auch da ist bisher keine Email angekommen.
Viele Grüße
Andreas
-
:shock:
Ja, Hotels.com hat ein E-Mail Problem ! Zwischen 3.44 Uhr und 7.14 Uhr sind bei mir für 2 Buchungen insgesamt 9 E-Mail Bestätigungen eingegangen. Da es nur 2 unterschiedliche Buchungsnummern sind hoffe ich auch auf nur 2 Buchungen und nicht 9.
Gruß
Spitzmaus
-
Hallo nochmal,
die Buchungsbestätigung per Mail ist jetzt gerade (mit ca. 10h Verspätung ;-) ) angekommen.
Viele Grüße
Andreas