Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Friday, January 30, 2009Have you booked your $1 deal yet?Since the beginning of The World for $1 sale, 928 reservations have been made for less than the cost of a movie ticket! And 48% of these reservations were for high-end, luxury hotels! The 2,197 people going on these vacations are headed to 224 different destinations with Orlando, Las Vegas, New York, Cancun and Honolulu topping the list!
Was soll denn passieren? Die canceln die Buchung. Maybe.. Wen interessierts?
Das zu überprüfen ist kein Problem und wurde von vielen gemacht: Einfach beim Hotel anrufen und nachfragen.
So das war's auch schon wieder! Hoffe jemand von Euch hatte Glück Für alle die nicht wissen auf was sie nächste Woche achten müssen, habe ich schnell einen Screenshot gemacht So sieht es jetzt also aus wenn die Promotion beginnt (siehe Anhang)Achtet auf den "Cocoa Beach" oder "Cancun" Banner.Dort erscheint dann " 1$ " wenn Ihr darauf klickt beginnt das Video oder Ihr gebt einfach gleich Eure Hoteldaten ein und sucht, dann kommt auch das Video!Zitat von: hallihallo am 30.01.2009, 12:53 Uhrkann mir jemand erklären, wie es nach dem video weitergeht? ich habe weder die restlichen 2 minuten gesehen... hast du auch einen dieser ominösen gratulationsanrufe bekommen?Nachdem Video kommt die Hotelergebnisseite von Deiner Suchanfrage - dann wählst Du dein gewünschtes Hotels aus - dann kommt wieder ein Video und danach kannst Du deine Buchungsdaten eingeben und buchen!Nachdem Du auf "buchen" geklickt hast kommt noch ein Fester mit Fragen: z.B Wie oft buchst Du im Internet und wo buchst Du (einfach irgendwas anwählen z.B 14x und Hotwire o.ä)Wenn Du das alles in der Zeit geschafft hast (es ist zu schaffen - ich habs auch hingekriegt, darfst einfach nur nicht zu lange nachdenken ) wird Deine Buchung bestätigt und Du bekommst gleich darauf auch eine Bestätigung an deine Mailadresse zugeschickt!
kann mir jemand erklären, wie es nach dem video weitergeht? ich habe weder die restlichen 2 minuten gesehen...