usa-reise.de Forum

Autor Thema: 15.000 Hotels für $1  (Gelesen 11208 mal)

hahnhofer

• Junior Member
  • **
Re: 15.000 Hotels für $1
« Antwort #150 am: 02.02.2009, 17:01 Uhr »
na dann bin ich mal gespannt, obs denn heut was wird :-) Key West wäre nicht schlecht =)

TheNewYorker

• Silver Member
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
« Antwort #151 am: 03.02.2009, 07:19 Uhr »
Was soll denn passieren? Die canceln die Buchung. Maybe.. Wen interessierts?
Und kriegt man das auch mit? Stell dir vor du kommst in NYC mit deinem selbstausgedruckten LMT-Voucher im Waldorf-Astoria an, und dort heißt es dann plötzlich: "Sorry Sir, we can't find your reservation". Klar, man kann mit einer Backup-Buchung arbeiten. Das dürfte mancherorts aber schwierig werden bezüglich der dann zu kurzfristigen Stornierbarkeit (same day).

Das ganze ist eine ziemlich windige Geschichte wie ich finde. Nur 928 erfolgreiche Reservierungen bei dem Medienecho (Newsweek, etc.), das spricht Bände. Ich bin jedenfalls gespannt wie sich das am Ende entwickelt.

Da bin ich voll und ganz EDVM96's Ansicht - das ist eine ganz windige Geschichte. Ich bleibe deshalb bei Priceline und Hotwire, da kann man auch schöne Schnäppchen machen und läuft nicht Gefahr, dass man bei Ankunft kein Hotelzimmer hat.

Und für LMT ist es ein kindespiel, rauszufinden ob man mit einer amerikanischen oder ausländischen Kreditkarte bezahlt hat - und nachdem man gegen ihre Terms & Conditions verstossen hat (=kein american Resident ist) müssen sie einen ja nicht einmal informieren, wenn sie die Reservierung stornieren.

:nono: nicht mit mir  :wink:

So long,
TheNewYorker

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #152 am: 03.02.2009, 07:55 Uhr »
Heute (bzw. gestern) ist noch nicht gewesen. Sind noch 15 Minuten zu vergeben in den 1:05 bis Mitternacht PST
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Lotus

• Bronze Member
« Antwort #153 am: 03.02.2009, 08:10 Uhr »
http://www.lastminutetravel.com/Info/CampaignRedirector.aspx

eben bei sickdeals gefunden
und einige sagen sie haben das video gesehen
03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #154 am: 03.02.2009, 10:27 Uhr »
Das ganze scheint jetzt auf einem Zufallsprinzip oder einer Mengenbeschränkung zu basieren. Weder die Hints noch das ständige aktualisieren führen also zum Ziel. Diejenigen die es geschafft haben das Video zu sehen haben es nicht geschafft in der Zeit zu buchen. Die Promo kann man vergessen.. Tausende Menschen haben die Nacht durchgemacht um von LMT verarscht zu werden. Nur weil sie zu feige sind die Aktion zu stoppen.

Der Link stammt von mir. Habe ich mit dem Screenshot (http://img1.abload.de/img/lmt71a1.jpg) im slickdeals-Chat gepostet als ich das bekam. Erst dacht man Promo abgeblasen? Lief aber weiter, nur keiner bekam das Video zu sehen. Da habe ich wohl (minütliches Refreshen) auch durch Zufall ein Zeitfenster zugewiesen bekommen. Blöd nur, wenn das erst geschieht wenn es schon abgelaufen ist. Das war eigentlich bei allen den fall es gab zwei oder drei die es geschafft haben etwas zu buchen.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #155 am: 03.02.2009, 11:19 Uhr »
Hi,
den ganzen Montag (und diese Nacht) vergeudet  :x , naja war nervig - ich will die Super8-Promo wieder, die war zwar etwas überlastet aber wenigstens sicher...
Heute morgen 8Uhr - ein Freund hatte das Video, ich nicht...
eben ca. 11:10 aus Jux auf CocoaBeach - *flupp* Video und danach ca. 4min, aber nach telefonieren, suchen, etc. bin ich 'nach' der confirmation noch rausgeworfen worden... *grrr* aber soooweit bin ich bisher noch nie gekommen...

ach miste...

und ja scheint Zufallsprinzip zu sein -> FT

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Flicka

• Platin Member
« Antwort #156 am: 03.02.2009, 13:08 Uhr »
Ich werde es auf jeden Fall weiter probieren, Wohnsitz in Deutschland hin und her. Ich werde auch sicher nicht nach Delaware umziehen.  :wink:

Ud ich schaue bewusst nicht nach Übernachtungen für einen "Haupturlaub", sondern für eine Woche im Dezember. Wenn es klappt - super. Wenn nicht, habe ich mein Leben auch ohne Christmas-Shopping in New York bislang irgendwie weitergelebt.  :wink:

Wenn es klappt, warte ich erst mal ab. Bis dorthin sind es ja noch zehn Monate, und ich muss jetzt noch nicht anfangen, nach billigen Flügen zu schauen. Wenn die Reservierung dann erst mal monatelang "steht" und auch vom Hotel als bezahlt bestätigt ist (was ja laut verschiedenenen Postings bei Slickdeals bereits bei mehreren Leuten der Fall war), sehe ich das Risiko als sehr gering an, dass da noch was schiefgeht.

Dass es allerdings ein Risiko gibt, ist mir auch bewusst. Und das muss sich auch jeder andere bewusst machen, der an der Aktion teilnimmt.

Regulär buchen würde ich bei LMT allerdings auch nicht. Ich hatte zuerst mal interessehalber nach Hotels in Bali geschaut. Dort ist die Auswahl allerdings nicht sehr groß, trotz des ganzen Theaters mit den "Undercover Hotels" sehe ich eigentlich keine Ersparnis und in den wenigen verfügbaren Hotels, die allesamt nicht zu meinen Favoriten gehören würden, ist die Zimmer- und Verpflegungswahl auch sehr eingeschränkt.

Ich muss zugeben, dass sich meine Einstellung zu der Sache seit meinem letzten Posting geändert hat.

Gestern abend habe ich bis ein Uhr vor dem Computer gesessen und schließlich abgebrochen. Nachdem ich heute im Slickdeals-Forum nachgelesen habe, was im Laufe der letzten Stunden passiert war, war ich froh, dass ich mir nicht die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe.

Offenbar läuft die Aktion mittlerweile so, dass manche Leute das Video zu sehen bekommen, andere, die gleichzeitig die Seite aufrufen und aktualisiert halten aber nicht. Bei denen, die das Video bekamen, lief offenbar vor Beendigung der Buchung plötzlich die Zeit ab, obwohl sie zuvor noch ausreichend Zeit hatten. Einige berichten, ihnen wäre der Zugang zur Aktion verweigert worden, weil sie unerlaubte Methoden eingesetzt hätten, wozu nach Spekulationen von einigen Usern auch das Auffrischen der Seite mit F5 gehören könnte, weil sich dann keine Mausbewegung registrieren lässt....

Unter diesen Umständen sehe ich keinen Sinn mehr darin, sich diese Aktion anzutun, zumal ja das Risiko besteht, dass die Buchung wegen Wohnsitz in Deutschland storniert wird. Bisher war ich ja davon ausgegangen, dass es sich bei LMT um eine seriöse Seite handelt und die relativ schnell feststellen und entscheiden, ob eine Buchung Bestand haben soll. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die Vorstellung, Flüge zu buchen und drei Tage vor Abreise festzustellen, dass das mühsam gebuchte Zimmer weg ist, gefällt mir nicht sonderlich.

Falls ihr es noch weiterhin versucht: Viel Glück!

Mig

• Diamond Member
« Antwort #157 am: 03.02.2009, 13:27 Uhr »
ich spare auch total gerne, aber wenn ich das hier alles so lese, kümmere ich mich doch lieber um freenights von wyndhamrewards  :wink:
für den Sommer habe ich so schon 11 kostenlose Übernachtungen, das lohnt sich ja auch schon richtig

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #158 am: 03.02.2009, 18:06 Uhr »
Hi!

Lief eben gerade, hatte angeblich 3:17 Min Zeit, aber nach anschauen des Film und aussuchen vom Hotel war angeblich die Zeit abgelaufen.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Lotus

• Bronze Member
« Antwort #159 am: 06.02.2009, 08:21 Uhr »
hallo,

hat jemand eine Ahnung wie lange wir heute noch zeit haben? ich meine lief heute schon eine aktion?
und hat jemand die zeiten von euch wie es diese woche aussah oder hat jemand gewonnen?
11/2008 Floridarundreise
11/2009 Florida

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #160 am: 06.02.2009, 12:54 Uhr »
Hi,
ich glaub, der contest läuft noch bis morgen früh 6uhr (12est)
hab mich aber jetzt ausgeklinkt... nervte nur noch...
Es läuft anscheinend nur noch folgendermaßen:
man surft 'händisch' ca. 10-15min aktiv (!) auf der Seite rum, dann poppt wohl des erste video auf (wenn man glück hat), läuft 'ne weile und danach kommt der timer. leider gibt's jetzt längere videos und der timer ist nicht so gaaaaanz korrekt.

ich habs bis auf die confirmation-seite geschafft (3,5* NY im Dec), aber dann musste dieser bilder-zahlen-sicherheitscode noch eingegeben werden und in 5sec war ich nicht durch... und dies war noch mit firefox. jetzt geht wohl nur noch IE und der stürzt mir immer ab, wenn das video anfängt (4x)... ätzend...

also, einfach mal ne runde nach flügen, cruises und coupons suchen ;)
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Lotus

• Bronze Member
« Antwort #161 am: 06.02.2009, 13:15 Uhr »
Hey Dana,
habs dir echt gegönnt
schade
vg susi
11/2008 Floridarundreise
11/2009 Florida

achmenno

• Gast
« Antwort #162 am: 05.03.2009, 09:45 Uhr »
folgende e-mail habe ich heute von lmt bekommen:

Dear Mrs. X

We are happy to hear that you were able to book a room during our World for a Dollar campaign.  The room booked does constitute a prize, and our company did not collect any money from you or charge your credit card for the prize.  As a winner of a prize, you are solely responsible for the payment of all federal, state, and local taxes on the value of the prize.  

Our company is required by law to issue a 1042 for the prize awarded, and to complete this process we must obtain your completed W-8 BEN form from you.  In addition, we will require a payment of 30% on the market value of the prize (i.e. USD$100 market value prize x 30% = USD$30 tax payment) prior to distributing the prize to you.   Our company will maintain this information in accordance with its guidelines for retention and disposal of confidential information.  Please note that, based upon the campaign rules, you were not entitled to participate in the campaign because you are not a legal resident of the U.S., and the company retains the right to cancel your prize.

We strive for customer satisfaction, and offered the World for a Dollar campaign so that individuals like you would have the opportunity to “travel” without paying the base price for the rooms booked.  However, if you do not wish to incur the costs (relating to payment of taxes imposed by government authorities) and/or do not wish to provide your social security number to us, we will be unable to award the hotel room that you booked during the campaign.

Because we hope to win your future business, if you decide not to provide your completed social security number/incur cost of payment of taxes, we would like to extend to you the opportunity to become a member of Last Minute Travel Club at no cost. If you choose this option of becoming a member of the club, we will cancel the prize awarded to you during the World for a Dollar campaign.  

Thank you again for your patronage of lastminutetravel.com.   We are here to serve you with “last minute travel”® prices in advance.

Sincerely,

LASTMINUTETRAVEL.COM®

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #163 am: 06.03.2009, 01:19 Uhr »
Zitat
and to complete this process we must obtain your completed W-8 BEN form from you
Das hier ist übrigens das W-8 BEN Formular. Der ein oder andere kommt jetzt sicher auf die Idee, auch der IRS falsche Angaben zu machen.

Aber die Stelle finde ich am besten:
Zitat
we will require a payment of 30% on the market value of the prize (i.e. USD$100 market value prize x 30% = USD$30 tax payment) prior to distributing the prize to you
Klingt für mich so wie: "Um ihren Gewinn von 100.000 Euro zu erhalten, zahlen Sie bitte zunächst 30.000 Euro an folgende Adresse"... :lol:

Um am Ende dann aber nochmal darauf hinzuweisen, das man eigentlich nach wie vor nicht teilnehmen durfte:
Zitat
Please note that, based upon the campaign rules, you were not entitled to participate in the campaign because you are not a legal resident of the U.S., and the company retains the right to cancel your prize.
Ja wer hätte das gedacht ...  :pfeifen:

seb

• Bronze Member
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
« Antwort #164 am: 06.03.2009, 03:04 Uhr »
Bin auch betroffen von der E-Mail. Wie verhaltet Ihr Euch? Zahlt Ihr die 30%? Was genau ist in dem Formular auszufüllen? Wo erfahre ich den "Market Value"?

Freu mich über Tipps von Betroffenen!
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de