Ich werde es auf jeden Fall weiter probieren, Wohnsitz in Deutschland hin und her. Ich werde auch sicher nicht nach Delaware umziehen.
Ud ich schaue bewusst nicht nach Übernachtungen für einen "Haupturlaub", sondern für eine Woche im Dezember. Wenn es klappt - super. Wenn nicht, habe ich mein Leben auch ohne Christmas-Shopping in New York bislang irgendwie weitergelebt.
Wenn es klappt, warte ich erst mal ab. Bis dorthin sind es ja noch zehn Monate, und ich muss jetzt noch nicht anfangen, nach billigen Flügen zu schauen. Wenn die Reservierung dann erst mal monatelang "steht" und auch vom Hotel als bezahlt bestätigt ist (was ja laut verschiedenenen Postings bei Slickdeals bereits bei mehreren Leuten der Fall war), sehe ich das Risiko als sehr gering an, dass da noch was schiefgeht.
Dass es allerdings ein Risiko gibt, ist mir auch bewusst. Und das muss sich auch jeder andere bewusst machen, der an der Aktion teilnimmt.
Regulär buchen würde ich bei LMT allerdings auch nicht. Ich hatte zuerst mal interessehalber nach Hotels in Bali geschaut. Dort ist die Auswahl allerdings nicht sehr groß, trotz des ganzen Theaters mit den "Undercover Hotels" sehe ich eigentlich keine Ersparnis und in den wenigen verfügbaren Hotels, die allesamt nicht zu meinen Favoriten gehören würden, ist die Zimmer- und Verpflegungswahl auch sehr eingeschränkt.
Ich muss zugeben, dass sich meine Einstellung zu der Sache seit meinem letzten Posting geändert hat.
Gestern abend habe ich bis ein Uhr vor dem Computer gesessen und schließlich abgebrochen. Nachdem ich heute im Slickdeals-Forum nachgelesen habe, was im Laufe der letzten Stunden passiert war, war ich froh, dass ich mir nicht die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe.
Offenbar läuft die Aktion mittlerweile so, dass manche Leute das Video zu sehen bekommen, andere, die gleichzeitig die Seite aufrufen und aktualisiert halten aber nicht. Bei denen, die das Video bekamen, lief offenbar vor Beendigung der Buchung plötzlich die Zeit ab, obwohl sie zuvor noch ausreichend Zeit hatten. Einige berichten, ihnen wäre der Zugang zur Aktion verweigert worden, weil sie unerlaubte Methoden eingesetzt hätten, wozu nach Spekulationen von einigen Usern auch das Auffrischen der Seite mit F5 gehören könnte, weil sich dann keine Mausbewegung registrieren lässt....
Unter diesen Umständen sehe ich keinen Sinn mehr darin, sich diese Aktion anzutun, zumal ja das Risiko besteht, dass die Buchung wegen Wohnsitz in Deutschland storniert wird. Bisher war ich ja davon ausgegangen, dass es sich bei LMT um eine seriöse Seite handelt und die relativ schnell feststellen und entscheiden, ob eine Buchung Bestand haben soll. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die Vorstellung, Flüge zu buchen und drei Tage vor Abreise festzustellen, dass das mühsam gebuchte Zimmer weg ist, gefällt mir nicht sonderlich.
Falls ihr es noch weiterhin versucht: Viel Glück!