usa-reise.de Forum

Autor Thema: 15.000 Hotels für $1  (Gelesen 11212 mal)

dashy

• Platin Member
Re: 15.000 Hotels für $1
« Antwort #135 am: 30.01.2009, 17:28 Uhr »
Ok, ganz klar das war keine Ente!

Habe gerade meine "erste" :D richtige Email von LMT mit einem "Hint" bekommen! :) (siehe Anhang)
Es findet also wirklich noch eine Runde heute statt - also Augen auf!

Flicka

• Platin Member
« Antwort #136 am: 30.01.2009, 19:17 Uhr »
Für heute ist es wohl doch rum.

Einige Leute bei Slickdeals haben eine korrigierte Mail bekommen. Danach gehts erst am Montag weiter.

@Dashy: Danke für die genaue Beschreibung, was zu tun ist. Bisher saß ich einmal direkt am Computer und einmal in der Nähe, während das Fenster offen war, und hab von der Aktion nichts mitgekriegt. Hoffentlich denken die sich bis Montag nicht wieder was neues aus!

Ach, eine Woche im 4-5*-Haus in NYC zum Christmas-Shopping wäre einfach zu schön.... Drei Sterne würde ich ja auch noch gerne nehmen. Vielleicht klappts ja nächste Woche.

sim4000

• Lounge-Member
« Antwort #137 am: 30.01.2009, 23:39 Uhr »
Aus dem Lastminutetravel-Blog:

http://worldforadollar.lastminutetravel.com/
Zitat
Friday, January 30, 2009
Have you booked your $1 deal yet?

Since the beginning of The World for $1 sale, 928 reservations have been made for less than the cost of a movie ticket! And 48% of these reservations were for high-end, luxury hotels! The 2,197 people going on these vacations are headed to 224 different destinations with Orlando, Las Vegas, New York, Cancun and Honolulu topping the list!

928 Reservierungen sind ja echt nicht so viel... Hätte mehr erwartet! Hoffentlich sind sie dann nicht so streng, was Wohnsitz oder so angeht... ;)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #138 am: 31.01.2009, 00:14 Uhr »
Nochmal zum mitschreiben:

• The World For A Dollar Campaign, (the "Campaign") on lastminutetravel.com (the "Site") is open only to legal residents of the fifty (50) United States (including District of Columbia) who have reached the age of majority in their respective jurisdiction at the time of participation and who are registered on the Site, lastminutetravel.com (the "Traveler").
  • Company shall have the right to invalidate any booking that violates these Terms as determined by the Company's review of relevant information including, but not limited to, names, addresses (snail-mail and email), credit card information, cookies, session data, and URLs of Travelers.
-> http://www.lastminutetravel.com/world-for-a-dollar-TC.aspx

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #139 am: 31.01.2009, 00:37 Uhr »
Ja und? trotzdem haben schon viele außerhalb der Staaten gebucht. Man darf ja auch nicht bei expedia.com buchen z.B.... Das hat meist unternehmenspolitische Gründe (Konkurrenz zu einer Tochter/Schwesterfirma) oder rechtliche. Bei LMT sind es wohl eher die rechtlichen, da solche Aktionen in manchen Ländern als Verlosung/Glücksspiel gelten könnten und somit Restriktionen unterliegen. Das galt bei LMT sogar für NY, FL und zwei weitere Staaten. Residents aus diesen Staaten durften nicht mitmachen. Anscheinend haben sie das jetzt aber gestrichen.

Was soll denn passieren? Die canceln die Buchung. Maybe.. Wen interessierts?
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #140 am: 31.01.2009, 00:57 Uhr »
Was soll denn passieren? Die canceln die Buchung. Maybe.. Wen interessierts?
Und kriegt man das auch mit? Stell dir vor du kommst in NYC mit deinem selbstausgedruckten LMT-Voucher im Waldorf-Astoria an, und dort heißt es dann plötzlich: "Sorry Sir, we can't find your reservation". Klar, man kann mit einer Backup-Buchung arbeiten. Das dürfte mancherorts aber schwierig werden bezüglich der dann zu kurzfristigen Stornierbarkeit (same day).

Das ganze ist eine ziemlich windige Geschichte wie ich finde. Nur 928 erfolgreiche Reservierungen bei dem Medienecho (Newsweek, etc.), das spricht Bände. Ich bin jedenfalls gespannt wie sich das am Ende entwickelt.

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #141 am: 31.01.2009, 00:59 Uhr »
Ich verfolge die ganze Geschichte u.a. bei Flyertalk und bisher haben alle die schnell genug waren auch ihr Hotel bekommen. Das zu überprüfen ist kein Problem und wurde von vielen gemacht: Einfach beim Hotel anrufen und nachfragen.

Was allerdings klar und wo du recht hast ist die Unberechenbarkeit dieser Firma der ich sicher niemals Geld in die Hand drücken würde. So wie die ständig ihre AGB ändern und eigene Versprechungen nicht einhalten sowie auf Anfragen denen man nicht durch allgemeine Antworten ausweichen kann lieber garnicht persönlich reagieren, möchte ich bei denen lieber nicht viel Geld ausgeben.

Was die Anzahl der reservierungen angeht ist es doch schon sehr erstaunlich. Allerdings hätte ich z.B. bei Super8 auch mehr erwartet und doch jeden Tag meist sogar zwei Buchungen machen können. Und da die LMT-Seite keinerlei Anzeichen von Überlastung macht haben die entweder einen super(-teuren) Webhoster oder es herrscht wirklich nicht so viel Andrang.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #142 am: 31.01.2009, 01:03 Uhr »
Das zu überprüfen ist kein Problem und wurde von vielen gemacht: Einfach beim Hotel anrufen und nachfragen.
Das stimmt zunächstmal. Aber wenn LMT in den Wochen darauf die Gewinner überprüfen sollte und Reservierungen nachträglich dann doch evtl. 'invalidated', da sollte man schon aufpassen.

In-Tim

• Platin Member
« Antwort #143 am: 31.01.2009, 01:05 Uhr »
Dann sollte man vielleicht einfach kurz vor der Reise nochmal anrufen..

Flicka

• Platin Member
« Antwort #144 am: 31.01.2009, 10:24 Uhr »
Ich werde es auf jeden Fall weiter probieren, Wohnsitz in Deutschland hin und her. Ich werde auch sicher nicht nach Delaware umziehen.  :wink:

Ud ich schaue bewusst nicht nach Übernachtungen für einen "Haupturlaub", sondern für eine Woche im Dezember. Wenn es klappt - super. Wenn nicht, habe ich mein Leben auch ohne Christmas-Shopping in New York bislang irgendwie weitergelebt.  :wink:

Wenn es klappt, warte ich erst mal ab. Bis dorthin sind es ja noch zehn Monate, und ich muss jetzt noch nicht anfangen, nach billigen Flügen zu schauen. Wenn die Reservierung dann erst mal monatelang "steht" und auch vom Hotel als bezahlt bestätigt ist (was ja laut verschiedenenen Postings bei Slickdeals bereits bei mehreren Leuten der Fall war), sehe ich das Risiko als sehr gering an, dass da noch was schiefgeht.

Dass es allerdings ein Risiko gibt, ist mir auch bewusst. Und das muss sich auch jeder andere bewusst machen, der an der Aktion teilnimmt.

Regulär buchen würde ich bei LMT allerdings auch nicht. Ich hatte zuerst mal interessehalber nach Hotels in Bali geschaut. Dort ist die Auswahl allerdings nicht sehr groß, trotz des ganzen Theaters mit den "Undercover Hotels" sehe ich eigentlich keine Ersparnis und in den wenigen verfügbaren Hotels, die allesamt nicht zu meinen Favoriten gehören würden, ist die Zimmer- und Verpflegungswahl auch sehr eingeschränkt.

Lotus

• Bronze Member
« Antwort #145 am: 01.02.2009, 06:21 Uhr »
Guten Morgen,

verratet Ihr mir, was Ihr aus Hint #2 interpretiert?
Ist mir nicht verständlich.

DANKE
03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

Flicka

• Platin Member
« Antwort #146 am: 01.02.2009, 12:36 Uhr »
Da ich keine Hinweise kriege, obwohl ich mich angemeldet habe, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.  :wink:

Überhaupt habe ich nicht das Gefühl, dass diese Hinweise bisher was gebracht haben. Ich glaube, die Leute, die bisher buchen konnten, haben entweder Glück gehabt, dass die Aktion gerade dann lief, als sie zufällig draufgeschaut haben, oder sie haben Tag und Nacht den Computer belagert.

Stefan2008

• Junior Member
  • **
« Antwort #147 am: 01.02.2009, 16:42 Uhr »
So das war's auch schon wieder! Hoffe jemand von Euch hatte Glück :D

Für alle die nicht wissen auf was sie nächste Woche achten müssen, habe ich schnell einen Screenshot gemacht :wink:
So sieht es jetzt also aus wenn die Promotion beginnt (siehe Anhang)

Achtet auf den "Cocoa Beach" oder "Cancun" Banner.
Dort erscheint dann " 1$ " wenn Ihr darauf klickt beginnt das Video oder Ihr gebt einfach gleich Eure Hoteldaten ein und sucht, dann kommt auch das Video!

kann mir jemand erklären, wie es nach dem video weitergeht? ich habe weder die restlichen 2 minuten gesehen...

hast du auch einen dieser ominösen gratulationsanrufe bekommen?

Nachdem Video kommt die Hotelergebnisseite von Deiner Suchanfrage - dann wählst Du dein gewünschtes Hotels aus - dann kommt wieder ein Video und danach kannst Du deine Buchungsdaten eingeben und buchen!
Nachdem Du auf "buchen" geklickt hast kommt noch ein Fester mit Fragen: z.B Wie oft buchst Du im Internet und wo buchst Du (einfach irgendwas anwählen z.B 14x und Hotwire o.ä)

Wenn Du das alles in der Zeit geschafft hast (es ist zu schaffen - ich habs auch hingekriegt, darfst einfach nur nicht zu lange nachdenken :lol:) wird Deine Buchung bestätigt und Du bekommst gleich darauf auch eine Bestätigung an deine Mailadresse zugeschickt!

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #148 am: 02.02.2009, 10:11 Uhr »
ach herrje... und ich hab jetzt meeting bis spät nachmittags.. euch viel glück!  :winke:

JayJay1

• Newbie
  • *
« Antwort #149 am: 02.02.2009, 13:00 Uhr »
Genau heute war ja noch kein Zeitfenster offen!

Ein Tipp am Rande.

Unter: http://lastminutetravel.chatango.com/

gibt es einen Chat zur Aktion! Dort wird gepostet wenn es los geht und es ertönt dann ein Ton.