Ich wollte auch auf keinen Fall verallgemeinern. Ich war während über 30 Jahren USA schon in allen möglichen und unmöglichen Hotels und hatte bis auf einmal noch nie etwas derartiges. Das eine Mal war in den siebziger Jahren, als ich noch ein totales Greenhorn war und an einem Wochenende in einem Billig-Motel (keine Kette) in Las Vegas übernachtete. Dort gab es Kakerlaken.
Aber ansonsten ist nie was passiert.
Und auch im Super 8 in Gardiner waren die Viecher zum Glück nur in meinem Zimmer, das danach vollständig ausgeräuchert wurde. Wir waren in einem Trackt, der wohl vorher länger unbesetzt war. Und dem Manager war es unglaublich peinlich.
Ansonsten kann ich über das Hotel nicht klagen. Sehr nette Crew. Tolles Frühstück, das sie für uns Wolfsbeobachter extra früh aufgebaut haben.
Vermutlich kann man bei Wanzen in einem Luxushotel ein wenig mehr Entschädigung raus holen. Bei Schadensersatz von $ 5 Mio. hätte ich glatt das nächste Forumtreffen auf eigene Kosten veranstaltet ....
Ups - jetzt hab ich grad beim Nachrichten-Thread gesehen, dass $20 Mio. drin sind ... oh Mann, hab ich einen seelischen Schaden ... Für das Geld hätten wir alle nach Yellowstone fliegen können ...
Elli