Ok Halbblut Prinz,
wenn Du das irgendwie belegen kannst glaub ich's Dir, z.B. mit gebuchtem Hotelbeleg und Fotos vom Zimmer mit dem Jaccuzi
Meinst Du, ich suche jetzt wegen Dir den Buchungsbeleg einer Reise von 2009 auf meinem Rechner, schwärze noch meine persönlichen Daten und suche dann noch ein Photo raus
Ansonsten ist es mir eigentlich auch sch****egal, ob Du mir das glaubst oder nicht
Ich weiß, daß es geklappt hat und ich werde es das nächste mal wieder so machen. Ansonsten sind auf den $20Trick-Seiten aber auch genug Erfahrungsberichte und sogar die Wahrscheinlichkeit in Prozent für ein Funktionieren gelistet.
Hier ein paar Tipps, die die Chancen für ein Upgrade erhöhen:
-Übernachtungen im Zeitraum Sonntag bis Donnerstag. Wochenenden, Feiertage oder z.B. große Messen oder andere Events, die zu hoher Auslastunge der Hotels führen, machen es eher unwahrscheinlich.
-Sehr freundlich, nett und diskret fragen. Gute Sprachkenntnisse helfen enorm, insbesondere Small Talk und die üblichen Höflichkeitsfloskeln sollten sitzen.
-Flexibilität hilft auch. Wir waren z.B. bereit, noch vier Stunden auf das Zimmer zu warten und sind dann so lange zum Einkaufen gefahren.
-Lange Schlangen am Check-in vermeiden. Lieber etwas später noch mal wiederkommen.
-Ich hatte auch noch erwähnt, daß wir Hochzeitstag hätten.