Also ich habe von ex.co.uk zwei verschiedene Auskünfte bekommen:
Im ersten account auf die dort angegebene email adresse haben sie mir
mitgeteilt, dass ich bis zum Freitag einen neuen code erhalte.
Im zweiten account haben sie mir mitgeteilt, dass ich ihnen eine
Telef.Nr. mitteilen soll, damit sie die Buchung unter Anrechnung
eines neuen codes telef. durchführen können.
Mit dem ersten account wollte ich ein Zimmer für 40GBP buchen, das ist
natürlich nicht erwünscht, daher wahrscheinlich ein neuer code mit minimum.
Beim zweiten wollte ich für 133GBP buchen, diese Buchung werden Sie dann
wohl unter Anrechnung der 40GBP machen, weil sie ihnen genehm ist
Jetzt könnte man das natürlich machen wie einer bei FT und das Hotel zum
Normalpreis buchen und dann ex.. auffordern, da ihre codes nicht wie zugesagt
funktioniert haben, eine Erstattung von 40GBP auf die Kreditkarte zu buchen mit
der Ankündigung, dass die Kreditkartenfirma angewiesen wird den gesamten Betrag
zurückzubuchen, wenn ex nicht reagiert.
Scheinbar hat das ja geklappt.
Gaby