usa-reise.de Forum

Autor Thema: The Villas On Anna Maria Island. War da schon jemand?  (Gelesen 1406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bruenor75

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Hallo,

unsere Urlaubsplanung hat sich von Juli in den November verschoben... Denke, dann ist es für unsere Kleine ein wenig angenehmer. (anderes Posting...)

Jetzt sind wir über folgende Unterkunft "gestolpert": The Villas On Anna Maria Island
War da schon mal jemand von Euch oder kenn Ihr jemanden, der schon einmal da war?

Die Wochenpreise sind der absolute Hammer und zumindest von den Fotos und der Beschreibung macht das einen soliden Eindruck.

Wer kann mir sonst in der Gegend gute und günstige (um die 800€ max.) Unterkünfte empfehlen? Vorzugsweise mit 2 getrennten Schlafzimmern?

Gruss,

Sven
1996: Californien, Nevada, Utah, Arizona
2003: Maryland, Capitol Area, NYC
2005: Maryland, Capitol Area, NYC
2008: NYC, Maryland, Capitol Area, Florida (AMI)
2010: NYC, Maryland, Capitol Area
2012: NYC, Florida (Orlando, Miami, AMI), Bahamas Cruise

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: The Villas On Anna Maria Island. War da schon jemand?
« Antwort #1 am: 21.03.2008, 14:12 Uhr »
Moin!

Meinst du das hier?
http://www.coconutsresort.com/villasonannamariaisland.html
Ich war noch nicht da, aber vielleicht fragst du auch noch mal in diesem speziellen Florida Forum, wo es sich nur um Florida dreht und man dazu sehr gute Tipps bekommt (hier bekommt man eher bessere Tipps zum Südwesten).
http://www.florida-interaktiv.de/

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: The Villas On Anna Maria Island. War da schon jemand?
« Antwort #2 am: 22.03.2008, 14:24 Uhr »


Hallo Sven

eine etwas genauere Angabe wäre schon hilfreich :wink:

Grundsätzlich ist die Insel sehr schön. Ruhig und dennoch nicht weit von Tampa und St.Petersburg.


   tobie

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: The Villas On Anna Maria Island. War da schon jemand?
« Antwort #3 am: 22.03.2008, 16:23 Uhr »
Hallo,
die Auswahl an Unterkünften auf Anna Maria Island ist vielfältig.
Hotels, Motels, Wohnungen.
Es ist aber schon Jahre her, als wir eine Wohnung dort gemietet hatten.
Während der letzten Reisen an die Golfküste hatten wir immer ein Haus auf Longboat Key gemietet.
www.cedarstennisresort.com
Es ist eine schöne Region mit den Städten Sarasota und Bradenton in kurzer Distanz.
Wir waren mit unserer damals 3-jährigen Tochter in Miami und an der Golfküste.
Es ist auch mit kleinem Kind alles machbar, selbst Orlando ist von Sarasota aus möglich - morgens hin und abends zurück.

Gruss
Barney

bruenor75

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: The Villas On Anna Maria Island. War da schon jemand?
« Antwort #4 am: 23.03.2008, 11:31 Uhr »


Hallo Sven

eine etwas genauere Angabe wäre schon hilfreich :wink:

Grundsätzlich ist die Insel sehr schön. Ruhig und dennoch nicht weit von Tampa und St.Petersburg.


   tobie

Was für genauere Angaben?

Also ich fange mal auf blauen Dunst an:
Reise im November für eine Woche mit dann 1 1/2jährigem Kind.
Die Villas die ich meine, erreicht man mit dem Link von USAdflo.
Freizeitparks ect. brauchen wir grundsätzlich nicht. Wichtig ist ein schöner Strand, wo die Kleine schön rumbuddeln kann, eine Unterkunft, die nicht unbedingt mehr als 600Euro kostet und sauber ist; nicht zu weit ab vom Schuss (Restaurants sollen nach Möglichkeit zu Fuß erreichbar sein)

Möglichkeiten zum shoppen wären auch nicht schlecht, sind aber kein muss, weil wir dafür vorher noch in die Washinton/Baltimore-Area fahren.

Gruss,

Sven
1996: Californien, Nevada, Utah, Arizona
2003: Maryland, Capitol Area, NYC
2005: Maryland, Capitol Area, NYC
2008: NYC, Maryland, Capitol Area, Florida (AMI)
2010: NYC, Maryland, Capitol Area
2012: NYC, Florida (Orlando, Miami, AMI), Bahamas Cruise

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: The Villas On Anna Maria Island. War da schon jemand?
« Antwort #5 am: 23.03.2008, 20:13 Uhr »
Restaurants zu Fuss erreichbar?
Ihr seid ihn den USA, viel Platz, lange Strassen, ohne Auto geht doch gar nix  :P
Von Anna Maria Island aus auf der Manatee (64) oder der Cortez (684) Richtung Osten und ihr findet ein Restaurant nach dem anderen. Bisschen fahren ist schon notwendig, so 10-15 Minuten.  :essen:
Auf Anna Maria würde ich das Beachhouse, 200 gulf drive north, empfehlen. Am südlichen Ende von Longboat key das Charthouse und im St.Armand´s circle das Columbia sowie das Hemingways. 
 
Und wo ich dieses schreibe, fällt mir ein, dass unsere letzte Reise in diese Gegend doch schon ein paar Jahre her ist. 2004?
Wird Zeit dort mal wieder aufzutauchen  :lachen35:

Opa Paul

  • Gast
Re: The Villas On Anna Maria Island. War da schon jemand?
« Antwort #6 am: 29.06.2008, 12:36 Uhr »
Die Anlage ist sehr schön, toller Pool, Wohnungen auch mit 2 Schlafzimmern, November ist
mit Abstand der beste Reisemonat, nicht so heiß wie im Sommer immer so um 23-25 Grad.
Zum Strand ca. 1 Minute, der schönste Strand von Anna Maria Island.
unsere Urlaubsplanung hat sich von Juli in den November verschoben... Denke, dann ist es für unsere Kleine ein wenig angenehmer. (anderes Posting...)

Jetzt sind wir über folgende Unterkunft "gestolpert": The Villas On Anna Maria Island
War da schon mal jemand von Euch oder kenn Ihr jemanden, der schon einmal da war?

Die Wochenpreise sind der absolute Hammer und zumindest von den Fotos und der Beschreibung macht das einen soliden Eindruck.

Wer kann mir sonst in der Gegend gute und günstige (um die 800€ max.) Unterkünfte empfehlen? Vorzugsweise mit 2 getrennten Schlafzimmern?

Gruss,

Sven
[/quote]

bruenor75

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: The Villas On Anna Maria Island. War da schon jemand?
« Antwort #7 am: 03.07.2008, 23:36 Uhr »
Hallo Opa Paul,

danke für die Antwort. Wir haben allerdings vor gut zwei Monaten ein Appartment gebucht, weil die im I-Net veröffentlichen Preise der Villas leider nicht annähernd so gut waren, wie die tatsächlich erfragten.

Wir haben nun wie oben erwähnt ein großes Appartment in der Villa Nova über FeWo-Direkt gebucht. Zwar keine Villa mit Pool, aber trotzdem (lt. Beschreibung) ein Glücksgriff; hoffentlich:-)

Zumindest der Kontakt mit den Besitzern war schon sehr freundlich.

Gruss,

Sven
1996: Californien, Nevada, Utah, Arizona
2003: Maryland, Capitol Area, NYC
2005: Maryland, Capitol Area, NYC
2008: NYC, Maryland, Capitol Area, Florida (AMI)
2010: NYC, Maryland, Capitol Area
2012: NYC, Florida (Orlando, Miami, AMI), Bahamas Cruise

1

  • Gast
Re: The Villas On Anna Maria Island. War da schon jemand?
« Antwort #8 am: 04.07.2008, 16:52 Uhr »
Apartment A oder B?