usa-reise.de Forum

Autor Thema: 25% Rabatt bei ebookers  (Gelesen 1948 mal)

Tenere

• Gold Member
25% Rabatt bei ebookers
« am: 18.01.2014, 17:23 Uhr »
ich denke die meisten haben es bereits mitbekommen, trotzdem hier nochmals die Aktion mit Qipu:

https://www.qipu.de/cashback/ebookers/

20% mit Gutscheincode: LOVE20TRAVEL gültig bis: 31. Jan.  und dann nochmals 5% über Qipu 8)

In USA sind zwar viele (Ketten)hotels ausgenommen, aber die Privathotels z.B. in San Fransisco funktionieren - also nur zu!

motorradsilke

• Diamond Member
Re: 25% Rabatt bei ebookers
« Antwort #1 am: 18.01.2014, 22:53 Uhr »
Trotzdem Preise vergleichen nicht vergessen. Manchmal sind die Preise auf anderen Portalen trotzdem günstiger.

Tenere

• Gold Member
« Antwort #2 am: 19.01.2014, 00:07 Uhr »
Trotzdem Preise vergleichen nicht vergessen. Manchmal sind die Preise auf anderen Portalen trotzdem günstiger.

kann sein, in den USA eher weniger. weil es neben den Opaque Angeboten nur noch Hilton Flashsales und/oder die Corporate # gibt. Ich denke es lohnt sich in USA hauptsächlich bei den Privaten Hotels und die gibt's ja in Städten wie SF oder L.A. durchaus ab und zu.

Aber auch in Europa lohnt es sich, weil hier viel mehr 20% geht....

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 19.01.2014, 08:59 Uhr »
Das Angebot gibt es ja schon länger. Auf meiner Route war ebookers nur 1x das günstigste Angebot. Trotz 20% waren Hotels.com und Booking.com je 2x günstiger.

usa2008

• Gold Member
« Antwort #4 am: 19.01.2014, 09:10 Uhr »

Ich habe auch intensiv verglichen als das Angebot startete und bin immer besser gefahren mit hotels.com und qipu
oder der BRG bei expedia. Nicht zu vergessen die Welcome Rewards, durch den hohen Preis des New York Hotels kann
ich dann ein richtig teures Hotel umsonst - abgesehen von den Steuern - buchen.

Gaby

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 19.01.2014, 09:54 Uhr »
Wobei die Welcome Rewards ja erst für die nächste Reise einlösbar sind, oder? Die Gutschriften gibt es ja erst, wenn die Nacht abgelaufen ist.
Wir haben im Endeffekt gebucht:
1x Hotels.com mit 10% qipu und nachträglicher BRG
2x Booking.com mit 4% qipu - Zimmerkategorien, die bei den anderen Portalen nicht angeboten wurden, 1x mit BRG nachgebessert
1x Booking.com mit 4& qipu - ein Hotel, das bei den anderen Portalen gar nicht gelistet war
4x direkt beim Hotel, weil über kein Portal buchbar
1x bei ebookers mit 20% Gutschein und 5% qipu

suzemir

• www.galenbeck.de
  • Silver Member
    • http://www.galenbeck.de
« Antwort #6 am: 19.01.2014, 10:51 Uhr »
https://www.qipu.de/cashback/ebookers/

20% mit Gutscheincode: LOVE20TRAVEL gültig bis: 31. Jan.  und dann nochmals 5% über Qipu 8)

Dankeschön für den Tipp. Habe eben Key West gebucht

usa2008

• Gold Member
« Antwort #7 am: 19.01.2014, 11:33 Uhr »
Zitat
Wobei die Welcome Rewards ja erst für die nächste Reise einlösbar sind

Ja, für mich passt das diesmal sehr gut: Im Oktober in New York und im Südosten (Charleston, Savannah, Nashville)
für insgesamt 10 Nächte teure Hotels über hotels.com gebucht = eine Nacht im März 2015 für meinen Geburtstag
in Las Vegas im Mandarin oder Bellagio. Außerdem noch ein paar Nächte mit myvegas und über BRG, dann fehlt
nur noch der Schnäppchenflug, aber die gibt es für März ja fast immer.   :birthday:

Gaby

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #8 am: 23.01.2014, 12:45 Uhr »
Für die Einlösung der Welcome Rewards kann ich jede Preisklasse wählen ????

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #9 am: 23.01.2014, 14:29 Uhr »
Wie findet ihr eigentlich noch Zimmer, bei denen man die BRG in Anspruch nehmen könnte ?? Ich habe soooooviel recherchiert und die Zimmer die ich dann letztendlich reserviert habe, bekomme ich am günstigsten über die Homepage selbst. Das eine oder andere habe ich dann bei booking.com gebucht, da auf der Hotelseite keine Zimmer verfügbar waren, bei booking.com aber doch.

Auch mit den Welcome Rewards... es lohnt sich einfach nicht. Die Zimmerpreise liegen meist ein paar $ höher als die AAA Preise (stornierbar). Selbst abzüglich der 4 % Cashback liege ich bei Direktbuchung besser. Wenn ich dann 4 Wochen vorher umswitche auf Advance Purchase kann man gleich nochmal mehr sparen. Evtl werde ich dann nochmal die Preise auf hotels.com vergleichen, um Nächte für den Welcome Reward zu sammeln.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 23.01.2014, 14:50 Uhr »
ich informiere mich immer hier http://bestrateguarantee.blogspot.de/
habe da schon oft was passendes gefunden  :D

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #11 am: 23.01.2014, 14:51 Uhr »
ich informiere mich immer hier http://bestrateguarantee.blogspot.de/
habe da schon oft was passendes gefunden  :D
Danke für den Link!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

usa2008

• Gold Member
« Antwort #12 am: 23.01.2014, 17:06 Uhr »
Zitat
Wie findet ihr eigentlich noch Zimmer, bei denen man die BRG in Anspruch nehmen könnte ??

Manchmal geht das sehr schnell, meistens muss man lange und öfter schauen bis es passt. Ich schaue auch beim BRG-Blog
 - die Hotels sind aber oft nicht so mein Geschmack - und bei kayak, hotelscombined und trivago.com nicht de.
Bei den Welcome rewards rechnet hotels.com den Durchschnittspreis der 10 Ü aus und zu höchstens diesem Preis
kannst du dann die Freenight buchen. Daher buche ich dieses Jahr auch nur die teuren Hotels über hotels.com,
und vergleiche natürlich immer mit anderen Anbietern. Wenn es nur um 5€ pro Ü differiert, lohnt sich das immer noch,
da 5 x 10 = 50€, die du mehr bezahlst aber 170€, die ich bei der Welcome Ü einspare. Durch Qipu (10%) ist hotels.com
auch meistens günstiger als booking.com und expedia hat ja eh´ die gleichen Preise.

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #13 am: 23.01.2014, 17:33 Uhr »
Hi,
außer dem bisher genannten zur BRG, haben auch die choicehotels-gruppe eine solches Angebot. - 1 Freiübernachtung - allerdings nur 1x innerhalb 30 Tagen (es zählt hier das Ü-Datum!)
die Marriott-, sowie Radisson-Gruppe gewährt: niedrigeren Preis + 25% Nachlass
Starwood Hotels -
Zitat
Wenn Sie 24 Stunden vor oder nach der Buchung Ihres Zimmers einen niedrigeren veröffentlichten Preis finden, reichen Sie einfach einen Best Rate Guarantee Antrag bei uns ein und Sie erhalten den niedrigeren Preis. Dank unseres Online-Antragsformulars geht das jetzt noch einfacher. Zudem erhalten Sie einen zusätzlichen Preisnachlass in Höhe von 10 % oder 2000 Starpoints. Garantiert.
- die Punkte entsprechen teilw. schon einer Frei-Ü-

Auch Hilton hat eine BRG - 50 $ - siehe hier
und hier der Link für die BRG von Best Western ( $100 USD Best Western Travel Card)

Meine persönlich bevorzugten Preissuchmaschinen sind: hotelscombined.com und kayak.com

Wie schon erwähnt, geht's manchmal flott, manchmal etwas mühselig. Außerdem lohnt es auch, wenn man etwas flexibel ist mit dem Ü-Ort (also auch mal in der Umgebung schauen, so es in den Reiseplan paßt)
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #14 am: 24.01.2014, 14:35 Uhr »
Was sind dann "teure" Hotels ??? Also welche Preiskategorie ??? Ich komme einfach nicht mehr drunter ;-))

Ich glaube meine bisherigen Reservierungen sind preislich schon bis ins äußerste recherchiert. Und irgendeine Bude, nur weil sie dann nichts kostet, will ich ich auch nicht.... Ich werde evtl noch die eine oder andere AAA Reservierung vor der Reise in Advance Buchungen ändern und dann über hotels.com buchen.

Einige Übernachtungen (ich habe alles mal durchgesucht) sind aber auf hotels.com teilweise 10-20 $ teuer, obwohl das sogar nicht erstattungsfähige Buchungen wären.... Vergleichen lohnt sich, auf jeden Fall.