usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4 Tage NY, welches Hotel????????  (Gelesen 4888 mal)

antje74

• Newbie
  • *
4 Tage NY, welches Hotel????????
« am: 02.11.2011, 19:05 Uhr »
Hallo an alle,
Wir (mein Mann, mein Sohn(8Jahrealt) und ich) fliegen nächstes Jahr JUni/ JUli für 4 Tage nach New York. Wir würden gerne mitten im Trubel von der Stadt sein. Kann uns da jemand ein Hotel empfehlen. Unsere Budget beträgt etwa bis zu 600 Euro.

Grüße Antje

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: 4 Tage NY, welches Hotel????????
« Antwort #1 am: 02.11.2011, 19:32 Uhr »

Hallo Antje,

herzlich willkommen bei usa-reise.de :winke:

Damit du entsprechende Antworten auf deine Frage bekommst, verschiebe ich deinen Thread in das Board "Unterkünfte" - also bitte nicht wundern :wink:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

ilnyc

• Gast
« Antwort #2 am: 03.11.2011, 13:30 Uhr »
Die Hotelsituation in New York variiert je nach Wochentag und Saison immer ein wenig. Juni/Juli könntest Du die Chance auf Schnäppchen haben und auch gut in Deinem Budget bleiben.

Ich empfehle Dir auf jeden Fall langfristig (also jetzt) was zu buchen, das Dir eine kostenfreie Stornierung kurz vorher erlaubt und Dich dann immer mal nach günstigen Angeboten umzuschauen. Expedia.de hat oftmals - je näher es an ein Anreisedatum geht- gute Preise und natürlich kann man über Priceline richtig gute Hotels für wenig Geld als üblich bekommen.

Um mitten drin zu sein würde ich Hotels ins Auge fassen, die südlich der 60th Straße und nördlich der 32nd Straße liegen. Letztlich ist in manhattan aber alles als zentral anzusehen, da man schnell von A nach B kommt.

Ich wohnte zuletzt im Indigo in Chelsea und mochte sowohl das Haus als auch das tolle Flair des Flower Districts - speziell am Morgen. Das Hotel ist aber regulär recht teuer. Da muss man also auch nach Specials Ausschau halten.

sarahbonita

• Gold Member
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
« Antwort #3 am: 03.11.2011, 18:03 Uhr »
Wir waren Ende Januar im Wyndham Times Square South und fanden die Lage gut und die Zimmer ordentlich, sauber und schön.

http://www.wyndham.com/hotels/NYCMT/main.wnt

Wie es mit dem Preis für 4 Nächte aussieht, kann ich dir nicht sagen. Das müsstest du testen. Gibt ja vielleicht Aktionen oder so.
Und ansonsten ist Priceline eine gute Variante.

Liebe Grüsde
Sarah

LT35

• Full Member
« Antwort #4 am: 04.11.2011, 18:24 Uhr »
Moin

Ich vermute ja mal, die 600 EUR sind nicht pro Nacht gemeint. Würde die Auswahl natürlich etwas vergrößern ;-)

Aber sind 4 Tage = 4 Nächte oder nur 3 ?  Und liegen die alle in der Woche oder ist ein Wochenende dabei ? Die Preise sind nicht unbedingt dieselben, in der Woche auch nicht.

Beispiel:  Affinia Dumont (34. Str)

23.06. 269 US-$
24.06. 219 US-$
25.06. 269 US-$
26.06. 319 US-$
+ Tax

Angezeigt wird bei einer Anfrage zunächst der gemittelte Preis von 269 US-$.

Ist jetzt nicht die gesuchte Preisregion (dafür sind die Zimmer nicht so klein und mit Kochgelegenheit) und soll auch keine Werbung sein. Nachdem ich das Hotel für "Ende Juni 2012" länger favorisiert hatte, wurde es dann doch ein anderes (2 Zimmer App.).

mfG
K.R.

pupo

• Bronze Member
« Antwort #5 am: 09.11.2011, 14:33 Uhr »
Hey

Was vielleicht auch eine Option sein könnte wenn die Hotels zu teuer sind ist eine Ferienwohnung zu mieten. Eine Freundin von mir hat das vor kurzem gemacht und war recht zufrieden. Ich glaube sie hatte über xxxx gebucht aber ich glaube da gibt es einige verschiedene Anbieter.. Ich kenn nur den einen.. Einfach mal googlen und Preise vergleichen falls es für euch in Frage kommen würde ;)
Also vor Ferienwohnungen wird meistens gewarnt...

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #6 am: 09.11.2011, 20:20 Uhr »

Von wem und warum ?

ilnyc

• Gast
« Antwort #7 am: 10.11.2011, 13:08 Uhr »
Ich habe zwar in NYC noch keine Ferienwohnung genutzt, denke aber, dass man nicht pauschal davon abraten kann. Es gibt unterschiedliche Anbieter, Preise, Ausstattung usw. Sicher wird es auch da ein paar unseriöse Anbieter geben. Das Risiko kann man aber vor einer Buchung im Internet durch entsprechende Recherche sicherlich begrenzen.

pupo

• Bronze Member
« Antwort #8 am: 10.11.2011, 14:22 Uhr »

Von wem und warum ?

Im NYC Forum...

Ich habe zwar in NYC noch keine Ferienwohnung genutzt, denke aber, dass man nicht pauschal davon abraten kann. Es gibt unterschiedliche Anbieter, Preise, Ausstattung usw. Sicher wird es auch da ein paar unseriöse Anbieter geben. Das Risiko kann man aber vor einer Buchung im Internet durch entsprechende Recherche sicherlich begrenzen.
Ich auch noch nicht,aber es gibt mehrere Berichte wo Leute übers Ohr gehauen wurden. In NY darf man Privat keine Ferienwohnung Vermieten und es gab auch Zeitungsberichte wo davor gewarnt wurde-speziell über craigslist zu Buchen. Meist sind es tolle Wohnungen mit Traumlage für nen Super Preis,man muss aber ne Anzahlung leisten die man nie wieder sieht...
Bestimmt kann man auch ganz normal ne FW Mieten,aber beim Wort Anzahlung würde ich mir meinen Teil denken

pupo

• Bronze Member
« Antwort #9 am: 10.11.2011, 14:38 Uhr »
Zitat
Ich habe zwar in NYC noch keine Ferienwohnung genutzt, denke aber, dass man nicht pauschal davon abraten kann.

also grundsätzlich von Ferienwohnungen abzusehen halte ich für übertrieben. Natürlich sollte man sich über die Reputation der Unternehmen informieren aber das ist ja eigentlich auch selbstverständlich. Und Ferienwohnungen und Appartments werden ja auch von großen Reiseunternehmen angeboten. Meine Bekannte war auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Ferienwohnung in Istanbul und ich habe auch andere Freunde die oft Ferienwohnungen mieten wenn sie unterwegs sind und bis jetzt habe ich zumindest noch nichts schlechtes darüber gehört..
Aber vorsichtig sollte man auf jeden Fall immer sein und nicht die günstigste und gleichzeitig tollste Wohnung mieten. ;)
Das blöde ist das sogar Internet Seiten gefälscht werden,zwecks Reputation;)

pupo

• Bronze Member
« Antwort #10 am: 10.11.2011, 14:39 Uhr »
Hier mal ein link
http://www.tripadvisor.com/Travel-g60763-c147344/New-York-City:New-York:Vacation.Apartment.Rentals.html

Ganz ehrlich für 1-2Wochen lohnt sich doch eine FW gar nicht oder??

ilnyc

• Gast
« Antwort #11 am: 11.11.2011, 13:28 Uhr »

Was verstehst Du denn unter "lohnen"?
Wenn Preis und/oder Qualität und/oder Lage besser sind, dann würde sich für mich eine FW auch für eine Woche lohnen.

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #12 am: 11.11.2011, 14:01 Uhr »
Wir waren ein paar Mal in New York und am besten hat mir unsere Unterkunft
in Secaucas und zwar das Hyatt Place gefallen. Ist ca. 3 Jahre her und da war
das Appartement in einem Topzustand. Continental Breakfast war inkl.
Mit dem Bus fährt man für wenige Dollar zur Penn Station und braucht ca. 35
Min. (aufwärts in Rush Hour).
Uns hat das nichts ausgemacht, da wir ein schöne und bezahlbare Unterkunft
hatten, auf die wir uns jeden Tag beim Rückweg gefreut haben.

Einmal waren wir z.B. über Priceline in Jersey City im Hyatt Hotel. Das Hotel hat
mir nicht gefallen, war aber da Priceline Preis günstig und dafür okay.
Die Fahrt (unter dem Hudson River durch) dauert nur wenige Minuten und die
Sicht auf die Skyline von New York war einfach toll.

pupo

• Bronze Member
« Antwort #13 am: 11.11.2011, 14:31 Uhr »

Was verstehst Du denn unter "lohnen"?
Wenn Preis und/oder Qualität und/oder Lage besser sind, dann würde sich für mich eine FW auch für eine Woche lohnen.
Ich geh mal von 80-140$ pro Nacht aus fürs Hotel,gibts da echt FW dafür?

@Bobby-da kann ich dich echt nicht verstehen den das Hyatt ist der Hammer,aber ich liebe diese Hyatt Place Hotels auch-Preis/Leistung ist einfach Top und über priceline meistens echt günstig zu haben!!

ilnyc

• Gast
« Antwort #14 am: 17.11.2011, 13:50 Uhr »
Ich geh mal von 80-140$ pro Nacht aus fürs Hotel,gibts da echt FW dafür?

Keine Ahnung. Kommt immer auf Termin, Lage, Ausstattung an. Prüfen würde ich es in jedem Fall, falls eine FW-Unterkunft an sich überhaupt in Frage kommt statt eines Hotels. Erst dann weiß man, ob günstiger oder nicht.