usa-reise.de Forum

Autor Thema: Keine Reservier.Nr. + keine E-Mail nach Buchung Super8 Motel  (Gelesen 713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kerstin_1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Hallo,

ich habe heute beim Super 8 Motel in Moab gebucht.

Nach der Buchung habe ich keine Bestätigung, also keine confirmation-number erhalten, was normalerweise bisher immer der Fall war (jedenfalls bei anderen Motels/Hotels). Es erschien eine allg. Seite vom Motel, so, als hätte ich garnicht gebucht. Aber vielleicht ist das ja normal!?

Bei der Seite, wo man canceln kann, gebe ich meinen Namen und Kreditkartennr. ein, doch meine Reservierung wird nicht gefunden.

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das nicht geklappt hat, oder ist das normal bei Super8 Motels und ich muss mich einfach gedulden und auf die (hoffentliche) E-Mail warten?:(

Gruß Kerstin

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Keine Reservier.Nr. + keine E-Mail nach Buchung Super8 M
« Antwort #1 am: 05.11.2006, 18:36 Uhr »
Hi Kerstin,
normalerweise kommt bei Super8, nachdem Du Deine Buchung bestätigt hast, eine Seite mit der Confirm.Nr. zum Ausdrucken.

Bei mir kam auch noch immer eine Bestätigungsmail ins Postfach. Kann aber etwas dauern (Zeitverschiebung)

Zur Sicherheit würde ich morgen eine Email hinschicken und nachfragen, nicht daß Du nachher eine Doppelbuchung hast.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Keine Reservier.Nr. + keine E-Mail nach Buchung Super8 M
« Antwort #2 am: 05.11.2006, 18:50 Uhr »
Normalerweise bekommst Du auch eine email. Du solltest Dich sicherheitshalber telefonisch oder per mail erkundigen....





Gruß
No retreat, no surrender !

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Keine Reservier.Nr. + keine E-Mail nach Buchung Super8 M
« Antwort #3 am: 06.11.2006, 11:28 Uhr »
Hallo, ich buche immer über das triprewards Portal und bekomme auch immer eine Mail mit Reservierungsnummer. Sollte es also auch bei Direktbuchung geben. Frag doch per Mail mal nach, ob eine Resevierung für Dich vorliegt.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Canyonmurmel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
    • http://www.canyonmurmel.de
Re: Keine Reservier.Nr. + keine E-Mail nach Buchung Super8 M
« Antwort #4 am: 06.11.2006, 15:58 Uhr »
Hallo,

normalerweise erscheint sofort nach Buchung eine neue Seite mit der Reservierungsnummer zum ausdrucken.

Außerdem bekommt man immer eine Mail mit einer Bestätigung der Reservierung. War vielleicht die Email-Adresse nicht korrekt?

Uns ist auch schon mal etwas ähnliches passiert. Ich habe versucht bei Days Inn zu reservieren. Da ich nie eine Bestätigung oder eine Email bekam, habe ich es immer wieder versucht, vier Tage hintereinander, einmal täglich.

Am vierten Tag hat es geklappt. Nach Rückkehr aus dem Urlaub wurde uns der Aufenthalt viermal von der Kreditkarte abgebucht.  :shock: Einmal unser wirklicher Aufenthalt, dreimal das Nichterscheinen.

Ich habe daraufhin an die Zentrale von Days Inn gemailt, das Problem geschildert und unser Geld zurückbekommen. :D

Gruß

Sandra

ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: Keine Reservier.Nr. + keine E-Mail nach Buchung Super8 M
« Antwort #5 am: 06.11.2006, 16:42 Uhr »
Hier hatten wir uebrigens kuerzlich das gleiche Problem...  :wink:

Wuerde auf alle Faelle per e-mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen und sehen, was Sache ist - der Verdacht liegt naemlich nahe, dass da irgendwas schiefgelaufen ist und keine Buchung durchgefuehrt wurde (siehe anderer Strang). Blind verlassen sollte man sich in solchen Faellen aber wohl weder auf das eine (Buchung OK) noch das andere (Neubuchung erforderlich)...  :wink:

kerstin_1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Keine Reservier.Nr. + keine E-Mail nach Buchung Super8 M
« Antwort #6 am: 06.11.2006, 19:10 Uhr »
@Canyonmurmel
Die E-Mail-Adresse war korrekt. Die Seite hatte ich mir ausgedruckt.

@ratlady
Hatte ich wohl "überlesen". :lol:

Habe heute eine Mail geschickt und hoffe nun auf eine schnelle Antwort. Ich gehe davon aus, dass meine Buchung auch nicht durchging, wie bei "Schatzjägerin", da war exakt das gleiche Problem. Meine Englischkenntnisse sind leider nicht so gut, daher hoffe ich, dass das nicht per Telefon geklärt werden muss.:?

Danke für Eure Antworten,
Gruß Kerstin   :P

kerstin_1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Keine Reservier.Nr. + keine E-Mail nach Buchung Super8 M
« Antwort #7 am: 09.11.2006, 13:10 Uhr »
Heute kam die Antwort vom Super8 Motel. Die Reservierung hatte tatsächlich nicht geklappt. Im Nachhinein ganz gut so, da wir unsere Route jetzt andersrum fahren werden! :D

Gruß Kerstin :D