usa-reise.de Forum

Autor Thema: 50 Dollar-Guthabenkarte für Chilis Restaurant bei 2 Aufenthalten inChoice Hotels  (Gelesen 934 mal)

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Hallo,

schaut euch mal diese Promotion an:

http://www.choicehotels.com/summerpromotion

Was haltet ihr davon? Es heisst zwar "You must maintain a U.S. address (including U.S. territories) to be eligible for this promotion." Aber es steht dort nichts davon, dass man Amerikaner sein muss. Scheinbar muss man auch nicht die Guthabenkarte nehmen, denn es geht ja nur darum, dass man das Punkte-Guthaben nach zwei Aufenthalten in jedem Fall auf 8000 Punkte aufgefüllt bekommt.

Falls sich jemand dafür registriert würde es mich interessieren, ob das problemlos funktioniert.

Ich jedenfalls habe mal für mich eine US-Adresse angegeben und schaue, was im Sommer passiert.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Was haltet ihr davon?
Ehrlich gesagt nicht so viel. Ich verstehe das so: Nach 2 Choice-Aufenthalten wird der Kontostand auf 8.000 Punkte hochgesetzt. Einlösen kann (oder muss??) man die 8.000 Punkte dann für eine 50$ Chili's Gift Card. Ich habe derzeit 14.400 Punkte auf dem Choice Konto und bin somit eh über den 8.000 Punkten. Zusammen mit der Tatsache, dass ich noch nie 50$ bei Chili's verfuttert habe ergibt das - zumindest für mich - ein uninteressantes Angebot. Zumal man für 16.000 Punkte bereits vernünftige Hotels redeemen kann, in der Hauptsaison wohlgemerkt.

Aber für Leute mit geringem oder keinem Choice-Punktestand: Warum nicht?

Zitat
Ich jedenfalls habe mal für mich eine US-Adresse angegeben und schaue, was im Sommer passiert
742 Evergreen Terrace, Springfield ...  :wink:

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Was haltet ihr davon?
Ehrlich gesagt nicht so viel. Ich verstehe das so: Nach 2 Choice-Aufenthalten wird der Kontostand auf 8.000 Punkte hochgesetzt. Einlösen kann (oder muss??) man die 8.000 Punkte dann für eine 50$ Chili's Gift Card. Ich habe derzeit 14.400 Punkte auf dem Choice Konto und bin somit eh über den 8.000 Punkten. Zusammen mit der Tatsache, dass ich noch nie 50$ bei Chili's verfuttert habe ergibt das - zumindest für mich - ein uninteressantes Angebot. Zumal man für 16.000 Punkte bereits vernünftige Hotels redeemen kann, in der Hauptsaison wohlgemerkt.

Aber für Leute mit geringem oder keinem Choice-Punktestand: Warum nicht?

Zitat
Ich jedenfalls habe mal für mich eine US-Adresse angegeben und schaue, was im Sommer passiert
742 Evergreen Terrace, Springfield ...  :wink:

Ich habe diese Adresse bei Google Maps gesucht, aber nicht gefunden. Wo ist das? ..... ;-P

Meine Adresse ist also eine andere, eine tatsächlich existierende Adresse, welche ich als Postadresse nutzen kann.

Also zurück: Etwas seltsam ist: Ich habe schon jetzt über 8000 Punkte, sehe aber keine Möglichkeit, diese für eine Chilis Karte einzulösen. Bei den "Other Rewards" steht zur Zeit nur das Red Cross.

Jedenfalls werde ich versuchen diese Promotion mitzunehmen. Für mich übrigens ein ärgerliches Beispiel, wie man als Europäer mal wieder der Dumme ist, weil (wie auch bei Best Western) viele Promotions nicht gelten.

Da lobe ich mir Holiday Inn Priority und Marriott Rewards. Die haben zwar die teureren Hotels, aber dafür sind für die auch alle Kunden gleich viel wert und gleichberechtigt bei Promotions.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Also zurück: Etwas seltsam ist: Ich habe schon jetzt über 8000 Punkte, sehe aber keine Möglichkeit, diese für eine Chilis Karte einzulösen. Bei den "Other Rewards" steht zur Zeit nur das Red Cross.
Das liegt wohl entweder daran, dass du bei Choice Privileges als registrierter Deutscher nicht teilnehmen kannst, oder du musst nach Registrierung mindestens 2x übernachtet haben, damit dieser Reward anwählbar ist.

Zitat
Meine Adresse ist also eine andere, eine tatsächlich existierende Adresse, welche ich als Postadresse nutzen kann
Hm, könnte es nicht sein, dass die Gift Certificates dann per Post an besagte Adresse verschickt werden (daher vielleicht auch die 'US residents only' Bedingung)?  :kratz:

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Das liegt wohl entweder daran, dass du bei Choice Privileges als registrierter Deutscher nicht teilnehmen kannst, oder du musst nach Registrierung mindestens 2x übernachtet haben, damit dieser Reward anwählbar ist.

Zitat
Meine Adresse ist also eine andere, eine tatsächlich existierende Adresse, welche ich als Postadresse nutzen kann
Hm, könnte es nicht sein, dass die Gift Certificates dann per Post an besagte Adresse verschickt werden (daher vielleicht auch die 'US residents only' Bedingung)?  :kratz:

Das mit der 2 x Übernachtung wäre schon möglich, vorher gibts vielleicht diese Redemption Möglichkeit nicht. Die Punkte wären mir am liebsten, die Chilis Karte brauch ich eigentlich nicht. Und wenn die per Post verschickt würde wäre es auch nicht schlimm. Könnte ich mir weitersenden lassen.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Das mit der 2 x Übernachtung wäre schon möglich, vorher gibts vielleicht diese Redemption Möglichkeit nicht. Die Punkte wären mir am liebsten, die Chilis Karte brauch ich eigentlich nicht.
Ich glaube das siehst du falsch: Du bekommst nur bis zu 8.000 Punkte für 2 Übernachtungen wenn du noch keine 8.000 Punkte hast. So verstehe ich das jedenfalls:

"After every second qualifying stay with arrival between 5/20/10 and 8/5/10, enough points will be added to points earned to reach the 8,000 point level, which can be redeemed for a $50 Chili’s gift card"

Das klingt relativ eindeutig.

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Das mit der 2 x Übernachtung wäre schon möglich, vorher gibts vielleicht diese Redemption Möglichkeit nicht. Die Punkte wären mir am liebsten, die Chilis Karte brauch ich eigentlich nicht.
Ich glaube das siehst du falsch: Du bekommst nur bis zu 8.000 Punkte für 2 Übernachtungen wenn du noch keine 8.000 Punkte hast. So verstehe ich das jedenfalls:

"After every second qualifying stay with arrival between 5/20/10 and 8/5/10, enough points will be added to points earned to reach the 8,000 point level, which can be redeemed for a $50 Chili’s gift card"

Das klingt relativ eindeutig.

Hallo

ich glaube nicht, dass sie sich einen solchen Rohrkrepierer mit den amerikanischen Kunden leisten könnten. Denn dann wäre das sozusagen eine Belohnung nur für die schlechtesten Kunden und alle die bereits felissig gesammelt haben sind die Dummen. Könnte man ja duch eine EMail-Anfrage klären.
Aber egal, ich habe eh schon gebucht und wenn es funktioniert nehme ich die Extra-Punkte mit, wenn nicht dann eben nicht.

warsti

• Full Member
    • Tippen4you
Zitat
742 Evergreen Terrace, Springfield ...  :wink:

Ich habe diese Adresse bei Google Maps gesucht, aber nicht gefunden. Wo ist das? ..... ;-P

Google, erster Treffer  :wink:

742 Evergreen Terrace is the fictional street address in Springfield of the home for the fictional Simpson family in the animated television  series, The Simpsons and in the feature film The Simpsons Movie. It is named after The Evergreen State College, Matt Groening's alma mater.