usa-reise.de Forum

Autor Thema: AAA-Rate bei Hotelbuchung  (Gelesen 1876 mal)

playmaker11

• Diamond Member
Re: AAA-Rate bei Hotelbuchung
« Antwort #15 am: 19.11.2012, 11:15 Uhr »
Bei uns hat die Pappkarte bisher ausgereicht, wenn man überhaupt was sehen wollte.
No retreat, no surrender !

Jack Black

• Gast
« Antwort #16 am: 19.11.2012, 17:40 Uhr »
typisch deutsch eben....

Wieso typisch deutsch?? Wir sind in den USA auch danach gefragt worden - das waren keine deutschen Hotels, auch nicht unter deutscher Leitung.

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #17 am: 19.11.2012, 20:08 Uhr »
Bei uns hat die Pappkarte bisher ausgereicht, wenn man überhaupt was sehen wollte.
Ich reise ja auch durchaus häufiger und buche fast immer, wo verfügbar, die AAA Rate.
Allein schon wegen der Stornierungsmöglichkeiten.
Ich kann mich seit Jahren nicht mehr daran erinnern jemals nach der Karte gefragt worden zu sein, interessiert scheinbar niemanden...... :wink:

mike66

• Lounge-Member
« Antwort #18 am: 20.11.2012, 15:47 Uhr »
typisch deutsch eben....

Wieso typisch deutsch?? Wir sind in den USA auch danach gefragt worden - das waren keine deutschen Hotels, auch nicht unter deutscher Leitung.

mit typisch deutsch meinte ich, dass ich in den USA noch nie nach eine AAA/ADAC Karte gefragt wurde und ich reise seit 1990 in die USA... und das 1. und bis jetzt einzige mal war es in Frankfurt....will sagen, die Amis interessiert es überhaupt nicht und in D meinte irgend so ein korinten kackender Receptionist Er müsste mich jetzt kontrollieren ob ich auch befugt bin in "seinem" 4* Marriott Hotel 9,90 € günstiger zu übernachten als die reguläre Rate gewesen wäre.... ich empfinde sowas als lächerlich und ebend typisch deutsch.... aber eigentlich ist es auch völlig egal....