usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alternative zu Port Angeles?  (Gelesen 648 mal)

ElFabiano

• Bronze Member
Alternative zu Port Angeles?
« am: 11.01.2012, 06:37 Uhr »
Hallo,
da ich Momentan die Hotels für unser Reise im August bzw. September vorbuche bräuchte ich bei dem letzten noch offenen eure Hilfe bzw. eure Erfahrungen.
Und zwar fehlt uns noch eine Unterkunft für Port Angeles, auf verschiedenen Hotelportalen wird mir als alternative Victoria oder Sequium vorgeschlagen. Was haltet Ihr davon?
Bei Sequium sind die Preise fast gleich zu Port Angeles nur Victoria ist schon günstiger, aber man müsste ja mit der Fähre fahren lohnt das dann noch?

Viele Grüße
Fabian
2011: 3 Wochen Südwest Tour
03.09. - 21.9. 2012: West-Middle-West Tour
04.09. - 26.09. 2013: Nordwest Tour
20.05. - 13.06. 2014: Von LA nach Denver über den Yellowstone

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
Re: Alternative zu Port Angeles?
« Antwort #1 am: 11.01.2012, 14:07 Uhr »
Hallo,
ich weiss ja nicht, aus welcher Richtung Ihr kommt und wie lange Ihr bleiben wollt. Aber Victoria scheint mir nicht so die ideale Lösung zu sein.
Wenn Sequium keine Alternative für Euch ist, schaut Euch doch mal in Port Townsend um. Da gibt es auch einige Hotels.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #2 am: 11.01.2012, 14:37 Uhr »
Hi,
wir waren letzten Sommer in Port Angeles, wie auch in Victoria.
Im Days Inn Port Angeles war der Preis 119,05 USD
in Victoria das Red Lion für 114,34 (war schon eines der günstigsten was ich finden konnte)

Wenn Du also gar nicht vor hast in Port Angeles zu bleiben, sehe ich keinen Grund dort zu übernachten? Die Kosten für die Fähren sind auch nicht zu unterschätzen.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

wha123

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 11.01.2012, 17:40 Uhr »
Wir waren vor zwei Jahren in Port Angeles in der Olympic Lodge. Sehr schönes Hotel in guter Lage. Als Alternative zu Port Angeles kann ich Port Townsend empfehlen. Für Besuche im Westen des Olympic NP ist das natürlich nichts.

Dreamer

• Silver Member
« Antwort #4 am: 11.01.2012, 17:56 Uhr »
Wir waren dieses Jahr im Super 8 in Port Angeles - war eigentlich auch in Ordnung. Was suchst du denn und für wieviel Leute und viel wichtiger, was hast du denn dann vor - Hurricane Ridge oder willst du weiter gen Westen in den Park? Lese ich das richtig raus, dass es dir um den Preis geht und er billiger sein soll?

Nach Victoria würde ich nicht ausweichen .... wie oben gesagt - da kommen Fährkosten dazu und du verlierst doch unheimlich viel Zeit.

ElFabiano

• Bronze Member
« Antwort #5 am: 11.01.2012, 18:39 Uhr »
Wir waren dieses Jahr im Super 8 in Port Angeles - war eigentlich auch in Ordnung. Was suchst du denn und für wieviel Leute und viel wichtiger, was hast du denn dann vor - Hurricane Ridge oder willst du weiter gen Westen in den Park? Lese ich das richtig raus, dass es dir um den Preis geht und er billiger sein soll?

Nach Victoria würde ich nicht ausweichen .... wie oben gesagt - da kommen Fährkosten dazu und du verlierst doch unheimlich viel Zeit.

Hallo,
mir gings nur darum das mir die Portale Victoria als günstigere Alternative vorgeschlagen und ich mir nicht sicher wahr ob das überhaupt Sinnvoll ist für Olympic.
Die Fährpreise hatte ich jedoch ganz vergessen die wollen ja auch noch Geld  :wink:

Haben uns jetzt für ein Hotel mit Meerblick für den Abend aus gesucht da wir die Nacht vorher noch etwas sparen konnten.

Danke für eure schnellen Antworten.

Viele Grüße
Fabian
2011: 3 Wochen Südwest Tour
03.09. - 21.9. 2012: West-Middle-West Tour
04.09. - 26.09. 2013: Nordwest Tour
20.05. - 13.06. 2014: Von LA nach Denver über den Yellowstone