usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alternative zum Rubys Inn und Bryce View Lodge  (Gelesen 2138 mal)

brita

• Gast
Alternative zum Rubys Inn und Bryce View Lodge
« am: 06.04.2009, 16:00 Uhr »
Hallo!
Habe schon wieder eine Frage..  :roll:
Gerade hat mir das Reisebüro mitgeteilt, daß die Bryce View Lodge für den 5.6.-7.06.09 ausgebucht ist. Rubys Inn soll so ein Massenttourismushotel sein, habe ich gehört? Gibt es noch andere Alternativen? Evtl. müssten wir die Route so ändern, daß wir nur durch den Bryce durchfahren und vorher oder nachher übernachten. Kommen von Page und wollen nach dem Bryce nach Las Vegas. Hat einer eine Idee?

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Alternative zum Rubys Inn und Bryce View Lodge
« Antwort #1 am: 06.04.2009, 16:10 Uhr »
Das Rubys Inn ist doch OK - finde zumindest ich. Alternativen gibts glaub keine mehr, war aber auch schon ein paar Jährchen nicht mehr dort.

Durch den Bryce fährt man nicht einfach so, sondern ist ne Sackgasse. Von Page an den Bryce und dann weiter nach Las Vegas würd ich nicht machen - ist aber sicherlich machbar, wenn ihr in Page früh loskommt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #2 am: 06.04.2009, 16:14 Uhr »
Noch was: von Page via Bryce nach Las Vegas ist es doch zu weit - hab gerade geschaut. Für einen Tagesausflug Page-Bryce-Page ist es auch zu heftig. Wirst also in den sauren Apfel beissen müsse und bei Ruby's übernachten - wenn noch was frei ist.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 06.04.2009, 16:16 Uhr »
Rubys Inn ist völlig o.k. nur halt nicht unbedingt billig.

Ansonsten gibt es entlang der SR 12 und in Tropic noch Übernachtungsmöglichkeiten.
Gruß
Dirk

Markus(Wien)

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 06.04.2009, 16:17 Uhr »
Ich persönlich habe mich bei meinem bryce np besuch absichtlich gegen eine übernachhtung im rubys inn entschieden. Meiner meinung nach ist es in tropic viel schöner und es waren, soweit ich mich erinnern kann nur ca. 10-15km zum park.

Jack Black

• Gast
« Antwort #5 am: 06.04.2009, 16:18 Uhr »
Rubys Inn ist aber ausgebucht am 5.6. - das ist ein Wochenende, das ist ein bißchen knapp so wenige Wochen vorher nach einer Bleibe zu schauen. Sonst wäre Rubys Inn durchaus empfehlenswert gewesen.

Jack Black

• Gast
« Antwort #6 am: 06.04.2009, 16:27 Uhr »
Also auf die Schnelle finde ich in Tropic im "Americas Best Value Inn" noch Zimmer, beispielsweise Zimmer mit 1 King Bed AAA Rate (ADAC Mitgliedschaft) pro Nacht 104,-$ plus Tax. Ist ein schönes Motel und der Preis ist für Wochenende ok.

Würde ich sicherheitshalber mal buchen, bevor das Wochenende ganz zu ist: http://www.americasbestvalueinn.com/bestv.cfm?idp=1202

jimmy16

• Silver Member
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
« Antwort #7 am: 06.04.2009, 16:38 Uhr »
Also auf die Schnelle finde ich in Tropic im "Americas Best Value Inn" noch Zimmer, beispielsweise Zimmer mit 1 King Bed AAA Rate (ADAC Mitgliedschaft) pro Nacht 104,-$ plus Tax. Ist ein schönes Motel und der Preis ist für Wochenende ok.

Würde ich sicherheitshalber mal buchen, bevor das Wochenende ganz zu ist: http://www.americasbestvalueinn.com/bestv.cfm?idp=1202

Ja hier war ich auch im Februar 2008. Ist ganz ok. Also schlafen kann man dort und direkt nebenan ist ein
Restaurant mit Hauseigener Küche. Sehr freundlich dort!
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

Quasan

• Bronze Member
    • Homepage
« Antwort #8 am: 06.04.2009, 16:46 Uhr »
Mir faellt noch das Bryce Canyon Pines ein (liegt direkt am Hwy 12 ungefaehr hier).

Die meisten Zimmer befinden sich bei der Motel-Anlage - klar. Eine 1/4 Meile weiter befindet sich eine Tankstelle ueber der das Motel zwei weitere Zimmer hat. Dort war ich vor 1.5 Jahren einquartiert. Wirkte recht alt und irgendwie zusammengeschustert - ansonsten aber sauber.

Gruss,
Volker
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

wilma61

• Gast
« Antwort #9 am: 06.04.2009, 17:05 Uhr »
Hi.

Hier waren wir. Nett, sauber, preiswert...

http://www.brycecanyonsteppingstone.com/

Willi

notruemeaning

• Full Member
« Antwort #10 am: 06.04.2009, 18:01 Uhr »
Wenn schon saurer Apfel, warum dann nicht gleich ne Zitrone:
Best Western Bryce Canyon Grand Hotel

http://www.bestwesternbrycecanyongrandhotel.com/

Kostet minimal mehr als Ruby's aber ist qualitativ höher angesiedelt. Gehört dem Eigentümer des Ruby's. Habs auch schon bei einigen Reiseanbietern gesehn...

Nachteil: Eröffnung im Mai 2009. D.h. momentan noch keine Bewertungen online. auf der HP fehlen auch noch aktuelle Fotos, momentan nur gerenderte Bilder zu sehen...

ich hab's mal für August gebucht, werde dann berichten wie's abschneidet. Buchung's Software wird seit ner Zeit gewartet... hoffe mal, die haben da keine Probleme... tel. müsste aber klappen. Werde aber mal nachfragen, ob meine Buchung geklappt hat.

Tenere

• Gold Member
« Antwort #11 am: 06.04.2009, 21:26 Uhr »
Wenn schon saurer Apfel, warum dann nicht gleich ne Zitrone:
Best Western Bryce Canyon Grand Hotel

http://www.bestwesternbrycecanyongrandhotel.com/

wir bestimmt nicht billig :roll:

wuender

• Platin Member
« Antwort #12 am: 06.04.2009, 21:58 Uhr »
Wenn bei Hotels direkt keine Zimmer mehr zu haben sind, kann es immer sein, dass bei Reiseanbietern noch Kontigente vorhanden sind. So sind sowohl für Rubys Inn als auch die Bryce View Lodge für den genannten Zeitraum bei fti.de Zimmer verfügbar. Dabei handelt es sich dann aber natürlich nicht um eine einfach stornierbare Buchung.

Das Rubys Inn ist ein riesiger Kasten, so dass der Begriff "Massenttourismushotel" durchaus angebracht ist. Sonderlich schlimm fand' ich das aber nicht: Die Zimmer sind OK und man ist nur ein, zwei Minuten vom Parkeingang entfernt (schön, um sich Sonnenunter- und aufgang anzuschauen). Rein aus ideologischen Gründen in einem kleineren Motel z.B. in Tropic zu schlafen ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll.

Schöne Grüße,
Dirk

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #13 am: 06.04.2009, 23:13 Uhr »
auf der HP fehlen auch noch aktuelle Fotos, momentan nur gerenderte Bilder zu sehen...
Hier ist ein nicht gerendertes Foto vom Januar 2009. Die Autowracks im Vordergrund werden bis zur Eröffnung sicher noch entfernt ...  :wink:

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #14 am: 07.04.2009, 05:44 Uhr »
Ich würde die Bryce View Lodge buchen, wenn sie, wie Dirk schreibt, noch zu ergattern ist. Zum Essen oder ein bisschen abends "bummeln", sofern man bei den Möglichkeiten davon sprechen kann, muss man ohne hin in´s Ruby´s Inn. Und die Bryce View Lodge ist sauber und OK.

Wirklich schön oder idyllisch ist es in dem Massenbetrieb mit Kitsch und Co. nicht. Alles andere ist aber hingegen nur überflüssige Fahrerei.