usa-reise.de Forum

Autor Thema: help needed  (Gelesen 779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mario*

  • Gast
help needed
« am: 01.04.2003, 16:40 Uhr »
Hallo Leute

Wer kann mir helfen ??? Möchte Coupons von Roomsaver, krieg das aber nicht hin. Ich bin member geworden und kann einloggen mit der emailadresse. Aber wie kann ich dann die Coupons ausschneiden bzw. danach anschauen bzw. ausdrucken ???

Bitte um Hilfe

Mario

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: help needed
« Antwort #1 am: 01.04.2003, 20:25 Uhr »
Hallo,
zuerst musst du den Bundesstaat anklicken der dich interessiert,dann die Stadt wo du übernachten möchtest.Dann kommen die ganzen Hotels/Motels.Da suchst du dir aus was dir zusagt(Preis,Bettenanzahl usw.)Unter dem Coupon  steht  "Cut Coupon" das klickst du an,und dann schau auf der linken Seite da steht Coupon Book.Wieder anklicken,dann siehst du den Coupon den du möchtest.Hast du mehrere klick auf den Pfeil dann siehst du den Rest. Die kannst du ausdrucken.