usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ankunft im Miami 18:00 Uhr - Miami Airport Hotel oder weiter? Wer hat Erfahrung?  (Gelesen 7017 mal)

Elmar

• Gold Member
    • eausmuc on tour
@ New York

Dem ist nichts Hinzuzufügen :dafuer:

eausmuc
Gruß Elmar

eausmuc on tour

Florida: 1990 `91 `95 `97 `99 `00 `01 `02 `03 `04 `05 `06 `07 `08 ´10 NO: `93 SW `07 ´09 `12 ´13 ´14 `15 ´17

Wilder Löwe

• Diamond Member
Wir haben uns für das Quality Inn Airport East entschieden. Ist ein besserers Motel, aber in unmittelbarer Nähe von Flughafen und Alamo, das Hotel hat gute Kritiken bei tripadvisor und das im Preis eingeschlossene Frühstück bei Quality Inn geht über das übliche Motelfrühstück deutlich hinaus.

Katrin

Nur für den Fall, dass jemand nun verzweifelt das Quality Inn am Miami Airport sucht. Ich habe mich verschrieben  :oops:, es heißt La Quinta Inn Miami Airport East.

Der Zeitraum von 3h zwischen Landung und Abfahrt bei Alamo in Miami beruht bei uns übrigens auf schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

rheinlandrulez

• Einmal die Nummer 738, Gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!
  • Lounge-Member
  • Der dicke Onkel macht nur Spaß...
Hola und guten Morgen,

vielen Dank an Euch alle!!! Super nette und tolle Infos!!! Denke wir werden uns auf den Weg nach Ft. Lauderdale machen. Hört sich doch prima an! Be a man!!! ;-)

Euch einen schönen Karnevalssonntag und Danke
Torsten

wulpertinger

• Silver Member
es kann euch auch so wie uns gehen!

Geplante Ankunftszeit Miami  17 Uhr Flugverspätung angekommen um 23h30, Auto gleich bekommen bei ALamo und jetzt kommts 3 Stunden das Motel gesucht !!! bis  3 Uhr !  Wir hatten das Holiday Inn North Airport reserviert, also haben wir die Adresse in unser Navi eingegeben. Zielort irgendwo mitten in einer Schwarzen Siedlung! Ok das ganze Szenario dreimal wiederholt! dann bei einer Tanke einen Trucker gefragt der hat uns gesagt das das Motel im STatdteil halalija liegt! Also dorthin navigiert wieder kein Motel ! nach einer Stunde hab ich nen Tankwart im Motel anrufen lassen und es ihm erklären lassen wo es genau ist ! Dabei war nur das Motelschild nicht beleuchtet ! Bravo so kannn es einem auch gehen ! 

Elmar

• Gold Member
    • eausmuc on tour
Hallo

Das kann ich nachvollziehen!
Bei meinem überhaupt ersten USA Besuch anno 1990 sollten wir auch um 17.00 Uhr landen. Wegen eines Triebwerkschadens mussten wir ein bißchen länger in London bleiben.  :sauer:
Landung in Miami um 02.30 Uhr! Keine Ahnung von nichts! Auto Übernehmen und Fahrt nach Ft. Lauderdale!
Um 5.00 war im gebuchten Club natürlich keiner da. Also Sonnenaufgang am Strand und um 07.00 Uhr eingecheckt.

Gruß Elmar
Gruß Elmar

eausmuc on tour

Florida: 1990 `91 `95 `97 `99 `00 `01 `02 `03 `04 `05 `06 `07 `08 ´10 NO: `93 SW `07 ´09 `12 ´13 ´14 `15 ´17

O.S.

• Silver Member
na ja "Wulpertinger", für den Fall könnte man ja auch mal vorher auf der Karte oder bei Google nachsehen , wo das Hotel liegt. Das Navi könnte ja auch mal den Dienst versagen, was macht man dann ?? zurückfliegen ?? Ich bleib mal schön beim Rand Mc Nally. Das Navi bringt unsere Jugend dazu selbst das nächste Dorf im Umkreis von 5 km nicht mehr zu finden, lustig, wenn es nicht schon traurig wäre. So verblödet die Welt.  :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß O.S.

wulpertinger

• Silver Member
na ja "Wulpertinger", für den Fall könnte man ja auch mal vorher auf der Karte oder bei Google nachsehen , wo das Hotel liegt. Das Navi könnte ja auch mal den Dienst versagen, was macht man dann ?? zurückfliegen ?? Ich bleib mal schön beim Rand Mc Nally. Das Navi bringt unsere Jugend dazu selbst das nächste Dorf im Umkreis von 5 km nicht mehr zu finden, lustig, wenn es nicht schon traurig wäre. So verblödet die Welt.  :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß O.S.

jaja das ist schon klaro ! Ich hätte das Motel auch gefunden wenn es nicht unbeleuchtet und in 2ter reihe gestanden hätte!

Topone

• Lounge-Member
Miami - nach Landung Hotel suchen?
« Antwort #22 am: 27.05.2008, 23:26 Uhr »
Hi zusammen

Wir werden am 13.09.08 in Miami um ca. 17h00 landen - bis wir unser Mietwagen genommen und sonst noch den restlichen Kramsch gemacht haben wird es sicher 18h00-19h00. Am nächsten Morgen geht es ab Richtung Key West. Wo würdet ihr jetzt das Hotel für diese eine Nacht nehmen? Habe im Forum schon gesucht aber nichts gefunden (keiner geht am nächsten Tag nach Key West).

Würdet ihr das Hotel direkt am Airport nehmen oder sonst wo? Was für ein Hotel würdet ihr uns empfehlen?

thx
November 2012: ?!?

Oktober 2010: Chicago - Milwaukee

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

November 2005: New York

Palo

• Diamond Member
Re: Miami - nach Landung Hotel suchen?
« Antwort #23 am: 27.05.2008, 23:36 Uhr »
Ich wuerde ein Airport Hotel nehmen, denn fuer die Stadt ist ja sowieso keine Zeit wenn's am naechsten Morgen suedlich geht, vorbestellen, dann wisst ihr wo ihr an dem Abend bleibt
Gruß

Palo

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #24 am: 28.05.2008, 06:36 Uhr »
Hi!

Ich würde auch am Flughafen ein Hotel nehmen,
wir haben vor Jahren das Best Western genommen.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Tonis

• Gast
« Antwort #25 am: 28.05.2008, 07:27 Uhr »
Ich habe die gleiche Konstellation vor 5 Jahren gehabt. Wir sind nach der Mietwagenübernahme noch nach Florida City/Homestead gefahren (ca. 50 Min) und haben uns da ein Motel genommen. Gibt’s jede Menge.
Am nächsten Morgen sind wir dann weiter nach Key West.
Ich denke mal um spät. 18.30 habt ihr den Mietwagen, was wollt ihr dann um die Zeit in einem Flughafenhotel in Miami ? Mir wäre im Urlaub die Zeit zu Schade um in einem Flughafenmotel rumzuhängen.

SpaceGrobi

• Bronze Member
« Antwort #26 am: 28.05.2008, 07:46 Uhr »
Wir sind nach der Mietwagenübernahme noch nach Florida City/Homestead gefahren (ca. 50 Min) und haben uns da ein Motel genommen. Gibt’s jede Menge.

Hi, ich würde es auch so machen. Allerdings passt ein wenig auf, dort gibt es auch jede Menge "übler" Motels (siehe hier) Da Ihr ja im dunklen dort ankommen werdet, erschwert es die Suche etwas. Vielleicht solltet Ihr das erste Motel/Hotel vorbuchen.

Als kleine Anmerkung sei noch zu erwähnen, dass man in Homestead im Gegensatz zu Miami nicht wirklich was unternehmen kann, allerdings ist man nach dem Flug ja meistens eh so  Müde, dass man nur noch Essen und ins Bett will  :wink:

Gruß SpaceGrobi

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #27 am: 28.05.2008, 08:49 Uhr »
Wenn Du um 19.00 Uhr im Hotel bist, ist es in Deutschland 01.00 Uhr morgens. D.h. Du bist sicher müde und kannst ins Bett fallen. Dafür bist Du am nächsten Morgen früh wach und kannst früh los Richtung Key West.

Ich stehe immer auf die bequemen Varianten. Ich würde mir also ein Hotel am Flughafen suchen anstatt abends noch weiter zu fahren. Manchmal klappt es ja mit den Flügen auch nicht oder die Einreise dauert sehr lange, dann ist man völlig übermüdet und muss im Dunklen durch Miami fahren, was sich nicht wirklich empfiehlt.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #28 am: 28.05.2008, 09:20 Uhr »
Ist bei Topone doch ein Inlandsflug. Er ist dann schon ein paar Tage in den USA. Es gibt also keine Einreiseformalitäten und keinen Jetlag.

Elmar

• Gold Member
    • eausmuc on tour
« Antwort #29 am: 28.05.2008, 14:07 Uhr »
HI

Homestead, bzw. Florida City ist ein guter Tip. Da gibt es zwar nicht viel zu sehen, aber es bietet sich an, gleich noch einen Abstecher zum Wal Mart Supercenter zu machen. Man braucht für die Reise ja immer noch einige Sachen. Hotels / Motels sind günstiger wie in Miami. Und wenn man früh startet gibt es auf dem Overseas Highway tolle Aussichten.

Gruß Elmar

eausmuc on tour