usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ankunft im Miami 18:00 Uhr - Miami Airport Hotel oder weiter? Wer hat Erfahrung?  (Gelesen 7018 mal)

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Miami - nach Landung Hotel suchen?
« Antwort #30 am: 28.05.2008, 14:12 Uhr »
Hileah und Opa Locka soll man wohl meiden - so stand es zumindest damals im Reiseführer. Aber wenn es erst in Richtung Keys gehen soll, dann fahrt ihr ja sowieso in Richtung Süden, während diese beiden Stadtteile ja nördlich des Airport liegen.

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #31 am: 28.05.2008, 15:29 Uhr »
Hallo,

ich würde auch bis Florida City fahren, das Travelodge vorbuchen und am nächsten morgen früh noch entweder die Everglades mitnehmen oder Biscayne NP

Topone

• Lounge-Member
« Antwort #32 am: 28.05.2008, 18:04 Uhr »
wir werden von Chicago nach Miami fliegen, daher Inlandflug - somit sollte erspare ich mir für diesen Flug die Einreiseformalitäten. Also wie ich sehe hab ich zwei gute Möglichkeiten:

entweder in Miami gerade am Flughafen was vorbuchen oder etwas gegen Süden fahren und nach Florida City/Homestead ein Motel suchen. Such mal auf den Suchmaschinen. Mal schauen - danke für die Hilfe
November 2012: ?!?

Oktober 2010: Chicago - Milwaukee

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

November 2005: New York

Floriana

• Gold Member
« Antwort #33 am: 28.05.2008, 23:54 Uhr »
Hallo,

entweder in Miami gerade am Flughafen was vorbuchen oder etwas gegen Süden fahren und nach Florida City/Homestead ein Motel suchen. Such mal auf den Suchmaschinen. Mal schauen - danke für die Hilfe

wenn Ihr so um 18.30 Uhr samt Mietwagen vom Flughafen weg kommt, seid Ihr noch vor Dunkelheit in Florida City und der Berufsverkehr ist auch ziemlich vorbei.

Wenn Ihr in Flughafennähe übernachtet, solltet Ihr am nächsten Morgen entweder spätestens um halb sieben oder erst nach halb zehn losfahren, weil der Verkehr sonst mega-ätzend ist.

Ich würde dazu raten, am selben Abend noch nach Florida City zu fahren.

Floriana

Topone

• Lounge-Member
« Antwort #34 am: 29.05.2008, 07:47 Uhr »
wir haben das Travelodge in Florida City gebucht - danke für die Hilfe

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
« Antwort #35 am: 29.05.2008, 12:07 Uhr »
wir haben das Travelodge in Florida City gebucht - danke für die Hilfe

Da hast Du keinen Fehler gemacht. Wir hatten das im Jahr 2006 auch (siehe mein RB) und waren voll begeistert. Ist eines der besten Ketten-Motels, in dem ich je war. Haben auch einen netten Pool dort.

Darf ich (neugierig wie ich bin) den Preis erfahren?  :wink:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

golfcabriolady

• Full Member
Hallo!

Wir haben vor 3 Jahren auch abends den Mietwagen übernommen (Alamo) und hatten das
Best Western Floridian Hotel gebucht. Dieses Hotel liegt südlich von Miami. Auch unsere Route startete mit Key West. Zimmer war sauber und ok. Pool gibts auch; Frühstück war ebenfalls gut.

Manuela

Topone

• Lounge-Member
@ Stefan M.

Preis für 1 Nacht/Zimmer: 79 USD

PK

• Silver Member
« Antwort #38 am: 01.06.2008, 14:13 Uhr »
Darf ich (neugierig wie ich bin) den Preis erfahren?  :wink:
Ich hätt Dir auch noch einen Preis dort da ich vor Wochen einen heraussuchen musste, unsere Reisebegleiter im Oktober 2008 Trip wollten zuertst dort übernachten (17 - 19 Oktober), Preis wäre (und ist immernoch so im Web) mit AAA Rate dann USD 59.49 + Tax gewesen.

Sie haben sich aber dann für das Holiday Inn Express in FL City entschieden und der gute Traveloge Preis kam nicht zum tragen.

Gruss Patric

goofy410

• Full Member
Hallo zusammen! ich springe mal auf diesen Thread auf, da mein Anliegen doch sehr ähnlich und doch anders ist...

Wir kommen nächstes jahr im Februar nachmittags gegen 16:30 in Miami an und möchte uns am nächsten Tag noch ein wenig Miami/Miami Beach ansehen bevor wir dann am Nachmittag Richtung Florida City fahren...
Am Abend selbst will ich eigentlich nur ins Hotel und noch etwas essen (evtl. HardRockCafe). hat jemand eine Idee für ein schönes Hotel in Miami oder Miami Beach, von wo man am nächsten Tag gut die Stadt besichtigen kann? Es soll nicht unbedingt ein Airport Hotel sein...

Danke schon mal für Eure Vroschläge!

goofy410

Elmar

• Gold Member
    • eausmuc on tour
Gruß Elmar

eausmuc on tour

Florida: 1990 `91 `95 `97 `99 `00 `01 `02 `03 `04 `05 `06 `07 `08 ´10 NO: `93 SW `07 ´09 `12 ´13 ´14 `15 ´17