Hallo,
ich würde auch noch bis Ft. Lauderdale fahren, US Hgw. 95 North, aber Vorsicht, wenn man von Miami kommt, teilt sich irgendwo der Hgw. und es kann sein, dass es auch "links" abgeht !!!!! also nicht zu schnell fahren, wenn ihr auf der rechten Spur seit !! dann eher in der Mitte fahren !! auf der US 95 würde ich bis Ausfahrt "Sunrise Blvd" fahren, rechts ab bis zum Meer und dann irgendwo ein Hotel gesucht. Sunrise Blvd hat den Vorteil, dass genau am anderen Ende Richtung Everglades die Swagrass Mills Mall liegt !! sind vom Meer bis zur Mall aber bestimmt 15 - 20 Meilen, die Mall macht glaube ich erst gegen 10.00 Uhr auf !! mal im Internet nachlesen und dann könnt ihr dort den ganzen Tag zubringen und der Kofferraum ist voll. Viel Spaß !!
Gruß O.S.
PS. die Ausfahrten werden in Ftl. Lauderdale / Miami super ausgeschildert, es stehen immer die 2 oder 3 nächsten Abfahrten mit den Entfernungen dran, wenn man dann seine Abfahrt hat, direkt in der Spur unter dem Schild bleiben und man fährt automatisch ab, ohne nochmal die Spur zu wechseln oder die Abfahrt zu verpassen !! wenn es doch mal die falsche Abfahrt sein sollte, dann kann man meist "vorn" über die Sperrlinie doch noch weiter gerade aus fahren und bleibt auf dem Hgw.
Bitte nicht auf die Turnpike fahren, das kostete Gebühren, dafür sind kaum Trucks drauf, lohnt sich nur, wenn man schnell bis Orlando will und dann immer passend Geld dabei haben (Quarter). Es gibt Ausfahrten von der Turnpike, dort sind nur Automaten ! und man muss passend bezahlen.