Welche Ansprüche an das Hotel/Motel stellst du denn? Wenn's ein sauberes Motelzimmer tut, würde ich mal das Best Inn Hollywood anschauen. Ich war positiv überrascht - es ist aber eben "nur" ein kleines Standard-Motel, aber ich hatte den Eindruck, dass man sich viel Mühe gibt, es sauber & in gutem Zustand zu halten. Für drei Tage LA war es eine gute Lösung, meinen ganzen Urlaub möchte ich so allerdings nicht verbringen - aber auch nicht in LA... (Wenn's im "Notfall" ausreicht, kannst du ja immer noch versuchen, kurzfristig über Priceline etwas anderes zu kriegen & stornieren.)
Die Gegend ist vielleicht nicht die Beste, aber ich habe mich sicher gefühlt (war aber auch spät abends nicht mehr unterwegs). Die Lage ist günstig für Mulholland Dr. & Parks in den Hollywood Hills, oder via Sunset Blvd zum Getty Center. Zur U-Bahn Station Hollywood & Vine ist es nur etwas mehr als ein Block, Hollywood & Western / Grauman's Chinese Theatre / Kodak Theatre sind eine U-Bahn-Station oder 15-20 min zu Fuss entfernt.