Ich würde das eigene Reisebett von Walmart vorziehen. Die meisten Hotels/Motels (in den Parks weiß ich es nicht) haben Kinderbetten, aber oftmals sind die von so schlechter Qualität oder so dreckig, das man da sein Kind gar nicht reinlegen mag. Außerdem klappt es nach meiner Erfahrung oftmals nicht mit der Vorreservierung. Da kommt ihr dann mit einem müden, quengeligen Kind im Hotel an und das Kinderbett ist nicht im Zimmer, sondern muss erst gebracht und hergerichtet werden. Je nach Hotel kann das schon mal dauern....
Kind mit Mama im Bett empfinde ich als schlechteste Lösung. Irgendeine Form von "Gefängnis" solltet ihr schon dabei haben, denn ihr wollt das Kind ja vielleicht auch mal so ablegen, ohne es ständig beaufsichtigen zu müssen. Gerade in dem Alter sind sie völlig ohne Verstand aber sehr aktiv. Da muss man ständig danebenstehen, damit das Kind nicht irgendwo raufklettert/runterfällt/etwas runterzieht. Es reicht schon, dass Ihr abends noch auf dem Balkon sitzen wollt, aber das Kind nicht unbeaufsichtigt im Bett liegen lassen könnt, weil es rausfallen könnte. Da kommt ein Kinderbett schon sehr gelegen. Nehmt am besten auch ein Babyphone mit, da könnt Ihr abends auch noch mal an die Bar gehen oder ein paar Schritte vor die Tür.