usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bedbugs?!  (Gelesen 6686 mal)

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Bedbugs?!
« am: 26.07.2008, 13:05 Uhr »
Hallo,

oft habe ich schon bei tripadvisor von bedbugs gelesen, aber noch nie welche "erlebt".

Jetzt glaube ich hatte ich erstmals Kontakt mit einem Bedbug?!! (ich sehe Daniel schon grinsen ;-) ).

Wer hat hier auch schon mal bedbugs getroffen, worauf sollte man achten, Motels die Tiere erlauben vermeiden oder was tun? Was muss man nach einem Biss tun?

Angeblich ist das Problem in den letzten Jahren verstärkt aufgetreten, woran liegt es? Was tun Hotels dagegen (Hoteliers hier?) ?

atecki

• Diamond Member
Re: Bedbugs?!
« Antwort #1 am: 26.07.2008, 14:17 Uhr »
Hallo,Was tun Hotels dagegen (Hoteliers hier?) ?

Bin ja schon hier - nur leider kann ich Dir hier absolut nicht weiterhelfen, denn das Problem kennen wir hier zum Glück nicht ;-)

Viele Grüße

Axel

dschlei

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 26.07.2008, 14:49 Uhr »
Hallo,

oft habe ich schon bei tripadvisor von bedbugs gelesen, aber noch nie welche "erlebt".

Jetzt glaube ich hatte ich erstmals Kontakt mit einem Bedbug?!! (ich sehe Daniel schon grinsen ;-) ).

Wer hat hier auch schon mal bedbugs getroffen, worauf sollte man achten, Motels die Tiere erlauben vermeiden oder was tun? Was muss man nach einem Biss tun?

Angeblich ist das Problem in den letzten Jahren verstärkt aufgetreten, woran liegt es? Was tun Hotels dagegen (Hoteliers hier?) ?

Mit Bed Bugs meint man hier im Allgemeinen Bettwanzen.  Die werden nicht durch Tiere eingeschleppt, sondern durch Menschen/
http://en.wikipedia.org/wiki/Bed_bugs
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

NickMUC

• Gold Member
    • http://nick-hermanns-photography.de
« Antwort #3 am: 26.07.2008, 15:05 Uhr »

Motels die Tiere erlauben vermeiden ...?

Ich fürchte, die Wanzen halten sich nicht an solche Verbote...
Grüße,
Nick

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #4 am: 27.07.2008, 01:39 Uhr »

Motels die Tiere erlauben vermeiden ...?

Ich fürchte, die Wanzen halten sich nicht an solche Verbote...

Und ich dachte die sind in den USA gut erzogen oder fürchten sich zumindest vor hohen Schadenersatzklagen :-o

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
« Antwort #5 am: 27.07.2008, 19:58 Uhr »
Gibt ja gerade hier im Forum nen interessanten Artikel verlinkt:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=34228.0
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #6 am: 27.07.2008, 20:10 Uhr »
Och, wieso, manche bedbugs sind doch ganz niedlich:

http://www.riesenmikroben.de/store/article/19

:wink: :wink: :wink:

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #7 am: 28.07.2008, 04:08 Uhr »
Hallo,

wie groß sind die viecher? Habe eben so einen Käfer erledigt, ca. 2-3 mm groß.

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #8 am: 28.07.2008, 04:42 Uhr »
Let the sucking begin.... :?

Nee jetzt, aber hier sind ein paar Tips für Euch Florida Reisende.
Tipp: Je höher die Luftfeuchtigkeit - desto grösser die bedbugs...
In Texas sind die dann wohl so gross wie Kaninchen... :D (Spass)

Travel Tips
Since most bedbugs are carried by travellers through contact with beds and hotel rooms of infected locations, following are some tips for those travelling to hotels that might be at risk.

1. First look at the room to seek potential hiding places for bedbugs, such as carpet edges, mattress seams, pillow case linings, bedboards, wall trim or other tiny crack-like places bedbugs might hide.
2. Next, look specifically at the mattress seams for signs of bedbug activity: droppings, eggs, bloodstains or even bedbugs themselves, hiding in tiny folds and seam lines.
3.As mentioned, keep a flashlight nearby when sleeping, to immediately observe activity during the night without having to get up out of bed, thus giving bedbugs time to hide in safety.
4.Never leave your clothing laying on the bed, or any location of possible infestation (as mentioned above). Instead, use hangers or hooks capable of keeping all cloth distant from the floor or bed.
5.Close your suitcase, travel bag, when you're not using it. This way, during the night the bugs may move over top of your luggage with greater difficulty to get inside.
6.Elevate your luggage off the floor to tables or chairs. These may also be hiding places, but less likely.
7.Keep any bedbug you find (intact if possible) to show the hotel owner.
8.If you have a bad feeling about a location, :D trust your instinct. (get the hell out  :wink:) Look carefully for possible activity, or change locations.

seTompson

• Senior Member
« Antwort #9 am: 28.07.2008, 09:13 Uhr »
OMG! ich hoffe wirklich sehr stark das ich den Dingern nicht begegne, ist ja der totale horror... würgh...  :(

mfg

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 28.07.2008, 09:27 Uhr »
OMG! ich hoffe wirklich sehr stark das ich den Dingern nicht begegne, ist ja der totale horror... würgh...  :(

mfg

Da lobe ich mir doch Schlafsack und Zelt, garantiert wanzenfrei. :zeltfeuer: :frech:

Grüße, Petra :zwinker:
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

seTompson

• Senior Member
« Antwort #11 am: 28.07.2008, 09:38 Uhr »
vielleicht sollte ich auch auf Schlafsack umsteigen, obwohl Zelten eigentlich nicht mein Ding ist... 

ich hab mir da wirklich nie gedanken über bedbugs gemacht und ich habe auch nicht vor hotels unter
*** Stern zu buchen, aber auf was soll ich achten?
Muss ich jedesmal beim checkin eine halbe Stunde alles genau mit Taschenlampe inspizieren? Welche Motels eher meiden?

mfg

usa2008

• Gold Member
« Antwort #12 am: 28.07.2008, 10:08 Uhr »
Guten Morgen,
genau wegen dieser Horrorgeschichten bei tripadvisor habe ich alle Hotels vorgebucht und vorher bei allen möglichen Bewertungsportalen nach "Sauberkeit der Zimmer" geschaut. Reinfallen können wir natürlich trotzdem noch. Aber die Chance ist ein bisserl kleiner. :?

Irgendwo hab´ ich mal gelesen, dass es relativ dünne Matratzenbezüge aus Plastik gibt, die vor bedbugs schützen sollen. Allerdings stelle ich mir das Schlafen auf Plastik nicht so dolle vor. Außerdem brauch ich langsam ´nen eigenen Container, wenn ich das alles mitschleppe.

Gruß Gaby

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 28.07.2008, 10:47 Uhr »
vielleicht sollte ich auch auf Schlafsack umsteigen, obwohl Zelten eigentlich nicht mein Ding ist... 

ich hab mir da wirklich nie gedanken über bedbugs gemacht und ich habe auch nicht vor hotels unter
*** Stern zu buchen, aber auf was soll ich achten?
Muss ich jedesmal beim checkin eine halbe Stunde alles genau mit Taschenlampe inspizieren? Welche Motels eher meiden?

mfg

Am besten einfach nicht verrückt machen. Trotz Zelt schlafen wir auch ab und zu in Motels, und die haben alle keine ***, sondern vielleicht * oder **. (Ist witzig mit Sternen zu schreiben  :lol: ) Motel 6, Super 8, Best Western und wie die Ketten alle heißen haben doch alle keine vielen Sterne und sind im Normalfall völlig okay.

Wir hatten noch nie Probleme mit Wanzen oder sonstigem Getier in Zimmern.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #14 am: 28.07.2008, 14:27 Uhr »
Hallo,

bin ohne bedbug aufgewacht und hoffe das bleibt so. Hatte am Abend noch das Bed kontrolliert mit einer Taschenlampe, überall geschaut und nichts gesehen. So wird es auch empfohlen in den einschlägigen Ratgebern. Es ist zwar ein recht neues Comfort Inn, aber seit dem BW bin ich misstrauisch.