usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bedbugs?!  (Gelesen 6682 mal)

michaels-pictures

• Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
    • michaels-pictures.net
Re: Bedbugs?!
« Antwort #30 am: 02.09.2008, 12:08 Uhr »
Nicht lustig!
Weiß vielleicht jemand wie das in den Cabins im Yellowstone so aussieht mit den Viechern? Ich mein, ich kann mich dann schon mal drauf "freuen"...
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #31 am: 02.09.2008, 12:13 Uhr »
Nicht lustig!
Weiß vielleicht jemand wie das in den Cabins im Yellowstone so aussieht mit den Viechern? Ich mein, ich kann mich dann schon mal drauf "freuen"...

Wir waren je zwei Nächte in Cabins (Canyon Lodge und Mammoth Hot Springs) und hatten keinerlei Viehzeug.
Ich glaube auch nicht, dass bedbugs wirklich üblich sind. Es ist wohl mehr die Ausnahme.
Im Luxor hatten wir übrigens auch keine.  :wink:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

wilma61

• Gast
« Antwort #32 am: 02.09.2008, 12:22 Uhr »
Hallo.

Wir waren vor Jahren mal in den Cabins der Old Faithfull Lodge.

Ausser Bisons, Mäuse und Squirrel gab es kein Viehzeug.

Die paranoide Angst vor Bedbugs halte ich für übertrieben.

Wilma

michaels-pictures

• Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
    • michaels-pictures.net
« Antwort #33 am: 02.09.2008, 12:50 Uhr »
@Petra, Wilma: Vielen Dank, das beruhigt doch etwas.
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!

scarface_cro

• Lounge-Member
  • Es war einmal in Amerika....
« Antwort #34 am: 02.09.2008, 20:25 Uhr »
Hatte zum Glueck noch nie Probleme mit Bedbugs.
Ich schaue mir immer die Matrazen an und bis jetzt war alles immer OK, man sollte nicht so grosse Sorgen bzw. Panik vorm Urlaub machen.  :wink:

Gabriela CH

• Senior Member
« Antwort #35 am: 20.09.2008, 01:33 Uhr »
Hallo Zusammen

Für mich waren bis vor kurzem Bedbugs auch kein Thema. Ich war mit meinen Kolleginen unterwegs und in einem Hotel hat es mich die ganze Nacht gejuckt. Am nächsten Tag habe ich aber noch nichts gesehen. Ich dachte einfach ich hätte einen Ausschlag oder war allergisch gegen das Wachmittel. Ein paar Tage später war ich sicher mit 400 Stichen übersäht. Ist nicht angenehm diese Viecher. Es juckt wahnsinnig. Ich bin schon etliche Male in Motels übernachtet, aber das ist mir zum ersten und hoffentlich letzten Mal passiert.

Gruss aus New Jersey
Gabi

Gruss aus der Schweiz
Gabi

dashy

• Platin Member
« Antwort #36 am: 20.09.2008, 08:59 Uhr »
Hallo Zusammen

Für mich waren bis vor kurzem Bedbugs auch kein Thema. Ich war mit meinen Kolleginen unterwegs und in einem Hotel hat es mich die ganze Nacht gejuckt. Am nächsten Tag habe ich aber noch nichts gesehen. Ich dachte einfach ich hätte einen Ausschlag oder war allergisch gegen das Wachmittel. Ein paar Tage später war ich sicher mit 400 Stichen übersäht. Ist nicht angenehm diese Viecher. Es juckt wahnsinnig. Ich bin schon etliche Male in Motels übernachtet, aber das ist mir zum ersten und hoffentlich letzten Mal passiert.

Gruss aus New Jersey
Gabi

Oh je...das hört sich aber gar nicht gut an :shock:
Hast Du Dich wenigstens beschwert oder den Mitarbeitern Bescheid gegeben?

Wäre auch ganz gut zu wissen in welchem Hotel/Motel dies der Fall war, falls jemand demnächst auch dort hin fahren möchte kann man sich wenigstens schon darauf vorbereiten oder ggf. umbuchen

Liebe Grüße
dashy

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #37 am: 20.09.2008, 09:37 Uhr »
Hallo Zusammen

Gruss aus New Jersey
Gabi

Oh je...das hört sich aber gar nicht gut an :shock:
Hast Du Dich wenigstens beschwert oder den Mitarbeitern Bescheid gegeben?

Wäre auch ganz gut zu wissen in welchem Hotel/Motel dies der Fall war, falls jemand demnächst auch dort hin fahren möchte kann man sich wenigstens schon darauf vorbereiten oder ggf. umbuchen

Liebe Grüße
dashy

Hallo,

ja nun wollen wir natürlich wissen WO das war?

newyorki

• Full Member
« Antwort #38 am: 22.09.2008, 13:02 Uhr »
Hallo zusammen, :oops:

ja, ich bekenne, wir hatten dieses Jahr im August Bettwanzen (Florida).
Hatte vorher natürlich tripadvisor gefragt, hatte gute Kritiken, das Hotel.

Entdeckt habe ich sie durch puren Zufall: Bettdecke runtergezupft, da ich an den Füßen einfach Beinfreiheit brauche -
und da sassen welche in die Falten der Bettdecke gekauert.

Wir haben dann an der Wand und an der Decke sicher noch 3 abgesammelt. :shock:

Ihr könnt euch denken, wie toll wir geschlafen haben....

Newyorki

carovette

• Gold Member
    • carovette
« Antwort #39 am: 22.09.2008, 13:53 Uhr »
Nachdem ich nun diesen Thread durch habe und mir auch die Bilder auf TripAdvisor angesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch mein Mann in unserem diesjährigen Urlaub mit den Biestern Bekanntschaft gemacht hat, und zwar in unserem Motel am Mono Lake (in meinem RB hatte ich schon erwähnt, dass es nicht so ganz sauber dort war - es war aber nur noch dort was frei.....) Am nächsten Tag im Yosemite bermerkte er zum ersten Mal kleine Pünktchen, aber nur am Oberarm und an den Beinen. Erstmal dachte er, ein Fliegenschwarm am Mono Lake war der Verursacher, aber nachdem ich jetzt die Bilder gesehen hatte, bin ich ziemlich sicher, dass es wahrscheinlich  Bedbugs waren. Seltsamerweise bin ich davon verschont geblieben, aber ich hab auch den Kontakt mit den Decken so gut es ging vermieden *schüttel*....Es handelte sich übrigens um die Tioga Logde.

lg caro

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #40 am: 23.09.2008, 07:10 Uhr »
Mag sein, mag nicht sein, daß ich damit mal Kontakt hatte. Man kann aber solche Dinge "künstlich herbeireden". Nicht jeder Pickel ist gleich ein Budbugbiß oder Allergie oder sonst was.......
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß einige hier fast panisch auf eine solche "Meldung" einsteigen und nur was suchen...... :roll:
No retreat, no surrender !

carovette

• Gold Member
    • carovette
« Antwort #41 am: 23.09.2008, 07:17 Uhr »
Mag sein, mag nicht sein, daß ich damit mal Kontakt hatte. Man kann aber solche Dinge "künstlich herbeireden". Nicht jeder Pickel ist gleich ein Budbugbiß oder Allergie oder sonst was.......
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß einige hier fast panisch auf eine solche "Meldung" einsteigen und nur was suchen...... :roll:

Also, erst mal war das nicht nur ein "Pickel", sondern etliche, und zum zweiten finde ich nicht, dass ich "panisch" reagiert habe.
Das es Bedbugs waren, ist eine mögliche Erklärung für die vielen kleinen roten Punkte (die im übrigen genauso wie auf den Bildern ausgesehen haben.) Hätte ich verzweifelt nach einer Erklärung dafür gesucht, hätte ich das schon lange tun können. :wink:
Nix für ungut - aber den Angriff mochte ich jetzt so nicht stehen lasssen.

lg caro

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #42 am: 23.09.2008, 07:20 Uhr »
Na wenn Du Dir den Schuh anziehst.....
Das war eher allgemein auf die Postings hier (und gilt nicht nur für dieses Thema, sonder z.B. auch für die Frage ob es "dort" Spinnen, Schlangen o.ä. gibt).
No retreat, no surrender !

carovette

• Gold Member
    • carovette
« Antwort #43 am: 23.09.2008, 07:23 Uhr »
Na wenn Du Dir den Schuh anziehst.....

Na gut, dann zieh ich ihn wieder aus.... :wink: :abklatsch:

lg caro

playmaker11

• Diamond Member