Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Als Hyatt Gold Passport Preis wird Ihrem Hyatt Gold Passport Konto in etwa vier (4) bis fünf (5) Werktagen eine (1) kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel Ihrer Wahl, gültig bis 30.Juni 2010, gutgeschrieben (der ungefähre Verkaufspreis "VKP" entspricht $ 190 USD). Genießen Sie Ihre kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel weltweit ohne Sperrdaten.
Ich habe heute die Nachricht bekommen, das ich eine Freinacht gewonnen habe.
Hi!In Deinen Account bei >Prämien > Meine Prämien.Danke Heiner,so habe ich es endlich gefunden.Grußwaltroper13
Das Preisausschreiben The Big Welcome ist beendet. Wir freuen uns über diese unglaubliche Resonanz auf unser Preisausschreiben. Es haben sich so viele Leute beteiligt, dass wir Ihre Hilfe zur Ermittlung eines Gewinners benötigen. Besuchen Sie diese Seite wieder ab 6.01 h GMT +1 am Montag, dem 26.Mai 2009, um für den besten Beitrag, wie man 365 kostenlose Übernachtungen in Hyatt Hotels verbringen kann, zu stimmen und zu helfen, die Endrundenteilnehmer zu ermitteln.
Eine Hyatt-Gold-Passport-Kontonummer oder ein Benutzername werden benötigt, um sich bei goldpassport.com anzumelden. Haben Sie Ihre Hyatt-Gold-Passport-Kontonummer oder Ihren Benutzernamen vergessen, wenden Sie sich bitte an den Gästeservice.