usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bellagio -> 149$ Deluxe Room?  (Gelesen 1105 mal)

Rodney

• Newbie
  • *
Bellagio -> 149$ Deluxe Room?
« am: 23.06.2011, 19:20 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin Mitte/Ende September (werktags!) für 3 Übernachtungen in Las Vegas und nun auf Hotelsuche. Die Normalpreise im Bellagio sind ja vergleichsweise hoch, nun habe ich gehört, dass es dort öfter Promos mit teilweise heftigen Nachlässen gibt. Unter http://www.retailmenot.com/view/bellagio.com finden sich bspw. Coupons ab 149$ / Nacht. Leider ist für meinen Reisezeitraum noch nichts von Promos zu sehen, bin ich einfach zu früh dran oder muss ich mit den Normalpreisen oder nur kleinen Discounts rechnen und kann daher das Bellagio für mich abschreiben?   :|

Dass es diverse Seiten mit Coupons usw. gibt ist mir klar, ich würde nur gerne wissen, ob es allgemein realistisch ist im o.g. Zeitraum ein Doppelzimmer ein gutes Stück unter 200$ zu bekommen  :wink:
Wie sieht es da erfahrungsgemäß aus?

Vielen Dank,
Rodney

O.S.

• Silver Member
Re: Bellagio -> 149$ Deluxe Room?
« Antwort #1 am: 23.06.2011, 20:34 Uhr »
Hallo,

ich denke die Promos kommen erst 3 Monate zuvor raus, aber wenn in Las Vegas eine Messe oder so ist, dann wird das nichts. So hatten wir im März das Vergnügen auf eine Baumaschinenmesse zu treffen. Ergebnis es gab ab November und danach zu keiner Zeit echt günstige Schnäppchen im 4 bis 5 Sterne Bereich.Es ging soweit, dass Hotels ausgebucht waren (Riviera zumindest am Samstag).  Also bitte schon jetzt recherchieren, ob dort an den Tagen was los ist. Wenn nicht, würde ich auf die Promos warten. Es gab irgendwo eine Homepage, wo alle Veranstaltungen in Vegas drauf waren, für das ganze Jahr.

Gruß O.S.

Jack Black

• Gast
« Antwort #2 am: 23.06.2011, 21:21 Uhr »

Sehr schlecht.

Ich beobachte die Septemberpreise schon seit langem, die Promos sind längst "passé" (ich selbst habe eine Promo für das Mirage bekommen können, das ist aber schon Monate her). Die Preise steigen, je näher der September kommt, was für eine gute Auslastung spricht. Die von O.S. genannte 3-Monatsfrist ist ja sowieso jetzt vorbei, wir sind ja schon bald im Juli.

Ich bin mir sehr sicher, dass Du ab jetzt keine Zimmer mehr für September im Bellagio für 150$ bekommen wirst. Ohnehin gibt es im Bellagio "relativ" wenige Promos. Zu vergessen ist übrigens auch nicht die recht deftige Resortfee in Höhe von 22,40$ pro Tag, die auf den Zimmerpreis noch aufgeschlagen wird.

Das aktuell günstigste Zimmer im Bellagio bekommst Du ab 18.9.2011 - 21.09.2011 für 169$ netto pro Nacht (das ist dann schon die recht schwache Dauerpromo "Webspecials"), das ergibt schließendlich (inkl. Tax & Resortfee) für drei Nächte die Gesamtsumme i.H.v. 642,24$. Billiger wird es nicht mehr.

usa-rookie als Gast

• Gast
« Antwort #3 am: 23.06.2011, 22:14 Uhr »

Sehr schlecht.

Ich beobachte die Septemberpreise schon seit langem, die Promos sind längst "passé" (ich selbst habe eine Promo für das Mirage bekommen können, das ist aber schon Monate her). Die Preise steigen, je näher der September kommt, was für eine gute Auslastung spricht. Die von O.S. genannte 3-Monatsfrist ist ja sowieso jetzt vorbei, wir sind ja schon bald im Juli.

Ich bin mir sehr sicher, dass Du ab jetzt keine Zimmer mehr für September im Bellagio für 150$ bekommen wirst. Ohnehin gibt es im Bellagio "relativ" wenige Promos. Zu vergessen ist übrigens auch nicht die recht deftige Resortfee in Höhe von 22,40$ pro Tag, die auf den Zimmerpreis noch aufgeschlagen wird.

Das aktuell günstigste Zimmer im Bellagio bekommst Du ab 18.9.2011 - 21.09.2011 für 169$ netto pro Nacht (das ist dann schon die recht schwache Dauerpromo "Webspecials"), das ergibt schließendlich (inkl. Tax & Resortfee) für drei Nächte die Gesamtsumme i.H.v. 642,24$. Billiger wird es nicht mehr.

Da kann ich Jack nur zustimmen.. im Bellagio sind Promos extrem selten.. wenn im Sept. die Preise so hoch sind, wäre vielleicht Priceline oder Hotwire noch eine Option? Im Wynn (eins meiner Lieblings-Hotels) gibts öfter mal Promos (139$ wochentags)... vielleicht meldest Du Dich dort mal für den Newsletter an.. ?

LG Romani

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 24.06.2011, 07:04 Uhr »
Stimmt, haben auch immer Mal auf das Bellagio geschaut, aber Promos (auch über fatwallet) gab nur wenige.
Allerdings würde ich 149$ nicht unbedingt nehmen - es sei denn, die Woche ist per se teuer. Alles was über 100$ geht muß man sich überlegen.
Wir haben jetzt für den August TheHotel für 89$.
No retreat, no surrender !

Rodney

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 24.06.2011, 07:16 Uhr »
Danke für eure Rückmeldungen, ich hab mich dann gestern Abend entschieden nicht mehr länger zu warten und entweder direkt oder garnicht zu buchen. Erstaunlicherweise habe ich doch noch 2 Nächte für 149$ zzgl. Tax/Fee (insgesamt 40$/Nacht) bekommen :) Das ist dann wohl das teuerste Hotel der ganzen Reise aber vmtl. auch das mit Abstand beste  8)

Glorrk

• Lounge-Member
    • Meine Fotohomepage
« Antwort #6 am: 24.06.2011, 08:00 Uhr »
Die Buchung könntest Du ja immer noch stornieren. Die Zimmer im Bellagio sind zwar wirklich schön - jedoch nicht die Größten oder Neuesten. Die zentrale Lage ist halt toll. Versuch am besten noch ein Lakeview-Zimmer zu bekommen. 149$ plus Tax ohne Lakeview, das wäre mir vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer...

viele Grüße, Stefan
1997 - 2000 - 2000 - 2002 - 2004 - 2006 - 2008 - 2010

Jack Black

• Gast
« Antwort #7 am: 24.06.2011, 12:59 Uhr »
Wir haben jetzt für den August TheHotel für 89$.

Plus Tax plus Resortfee - zum Schluss bist Du auch bei ca. 120$.

Und der August ist zudem (sowohl generell als auch speziell wieder in diesem Jahr) ganz erheblich billiger als der September.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 24.06.2011, 14:39 Uhr »
Das stimmt, aber Tax und Fee zahlt er auch noch drauf, d.h. 189$ sind immer noch 100$ mehr/ Tag und wir haben eine Suite.
No retreat, no surrender !

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 24.06.2011, 14:49 Uhr »
Der August ist in der Regel der billigste Monat in Las Vegas wegen der Hitze.

149$ fürs Bellagio ist ein guter Preis. Ein 5 Sterne Hotel für 100€/Nacht (bzw. ca. 120€/Nacht incl. Gebühren) finde ich schon ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, vor allem wenn ich bedenke, dass man für ein Holiday In, Best Western o.ä. auch gerne mal über 100$/Nacht bezahlt, wenn es in der Nähe einer Touristenattraktion liegt.
Gruß
Dirk