O.K., habe mich gefragt, warum die deutschen Buchungsseiten billiger geworden sind und ein wenig im Netz gewühlt
. Auf der Homepage des Bellagios kostet die Übernachtung immer noch $ 229 plus tax und fee.
So was lässt mir aber irgendwie keine Ruhe und ich würde mich auf jeden Fall wohler fühlen, wenn ich den Lake View über das Bellagio selber buche. Und siehe da, Wühlerei hat
einen kleinen Erfolg gebracht, den ich mit Euch teilen möchte, falls noch jemand nächstes Jahr das Bellagio im Auge hat.
Über ....broadwaybox.com/lasvegas/hotels/bellagio_hotel.aspx auf die Homepage das Bellagios geleitet worden und da fanden sich bis 31.08.2013 sog. Webspecial Preise ab $ 129 für einen Deluxe Room.
Zu meinem Reisezeitraum das Deluxe Room mit Lake View nunmehr für $ 209 plus tax und fee gebucht. Ersparnis immerhin $ 20 bzw. sogar wegen der Steuern etwas mehr.
Vorher wurden mir abgebucht $ 256.48 (inkl. tax) und jetzt $ 234.08 (inkl. tax ca. 188 EUR).
Ich denke, Ihr habt Recht und nächstes Jahr kommen vielleicht erst die richtigen Angebot, aber diesen Preis finde ich auch schon ganz gut. Daher schon gesichert und gebucht. Storno ist bis 48 Stunden vor Anreise jederzeit kostenlos möglich.
Das Cosmopolitan kommt sicherlich auch noch dran, aber nicht nächstes Jahr.