usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen / Hotels LV für April 07  (Gelesen 431 mal)

Susan26

• Platin Member
Mietwagen / Hotels LV für April 07
« am: 20.08.2006, 21:23 Uhr »
Hallo,

da unser diesjähriger Urlaub schon hinter uns liegt, mache ich mich gerade an die Planung für 2007. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nirgends einen Preis für Mietwagen recherchieren konnte. Liegt das an meinen Links (bin über Meta-Suchmaschinen, aber auch direkte Anbieter gegangen) oder bin ich zu früh dran?

2. Die Hotelpreise in Las Vegas sind meines Erachtens jenseits von gut und böse (299 Euro pro Nacht im Alladin :!: )  :evil:  Ist das normal? Bin ich zu früh oder zu spät  :shock: ?
Wo kann ich denn günstig buchen?

3. Bei den Flugpreisen scheint es so zu sein, dass ich die jetzt schon buchen könnte - aber meine Hoffnung ist natürlich, dass ich das noch günstiger kriege (bin zurzeit für einen Gabelflug an San Diego, ab LV bei 800-900 Euro pP)  :wink:  oder ist das unrealistisch und ich sollte so schnell wie möglich buchen ... hab ja schon mitgekriegt, dass die Flugpreise im Vergleich zu den letzten Jahren arg gestiegen sind  :(

Susan
happiness is only real when shared.

Mig

• Diamond Member
Re: Mietwagen / Hotels LV für April 07
« Antwort #1 am: 21.08.2006, 00:26 Uhr »
nabend!
ich habe mal eben für Dich geguckt:
Flüge habe ich auch nur welche knapp unter 800 Euro gefunden
Mietwagen gibt es schon beim ADAC
in Las Vegas gibt es z.B. das Flamingo für 80$
kommt natürlich immer auf Deinen Termin an  :wink:

Baerontour

• Lounge-Member
Re: Mietwagen / Hotels LV für April 07
« Antwort #2 am: 21.08.2006, 07:16 Uhr »
Bleibe bei den Hotelpreisen für Las Vegas mal ganz locker. Die werden regelmäßig billiger, je näher man an das Reisedatum kommt. Du solltest Dich aber erkundigen, ob zu Deiner Reisezeit eine größere Convention stattfindet. Dann steigen die Preise auch deutlich an.
Falls Du die Erfahrung noch nciht gemacht hast: vermeide die Wochenenden! Auch da sind die Preise sehr viel teurer als in der Woche.
Wo man die besten Preise bekommt, ist (meiner Erfahrung nach) ganz unterschiedlich. Ich sehe regelmäßig immer viele Online-Anbieter (Expedia, Opodo, hotel.com, lasvegas.com usw.) aber auch die Angebote der Hotels selber durch.
Gruß, Baerontour