usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 46573 mal)

Flicka

• Platin Member
Re: Best Rate Guarantee Wyndam
« Antwort #120 am: 20.08.2008, 23:26 Uhr »
Bei booking.com erscheint bei mir zwar auch zuerst die deutsche Seite, aber man direkt oben kleine Landesflaggen anwählen. Klickst du auf die britische, dann kommt alles auf englisch und die Preise der US-Hotels erscheinen in USD.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #121 am: 20.08.2008, 23:27 Uhr »
Sooo Days in Hollywood klappt mit non refundable Rate

Hotel

Days Inn Hollywood
5410 Hollywood Blvd.
Western and Serrano
Hollywood, CA 90027 US

Dear XXXXX,

Thank you for contacting Days Inn Customer Care regarding the Days Inn
Guaranteed Best Available Rate.  We appreciate your choice of Days Inn
for your lodging needs.

After reviewing your claim, you will be receiving a free night stay at
this Days Inn property.  Your confirmation number is XXXXXXX.

Book with confidence at www.daysinn.com with the Guaranteed Best
Available Rate.  Enjoy your stay at Days Inn.

dashy

• Platin Member
« Antwort #122 am: 20.08.2008, 23:31 Uhr »
@Dalmatinac

Cool. Das freut mich jetzt aber riesig für Euch! :rollen:
Hatte mir aber schon gedacht das es funktioniert, wie gesagt ich habe sehr viele Free Nights durch "non-refundable Rates" oder "pay in advance Rates" bekommen!

Dann mach jetzt gleich noch das Super 8 in San Francisco, bevor es weg ist :wink:

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #123 am: 20.08.2008, 23:36 Uhr »
Bei booking.com erscheint bei mir zwar auch zuerst die deutsche Seite, aber man direkt oben kleine Landesflaggen anwählen. Klickst du auf die britische, dann kommt alles auf englisch und die Preise der US-Hotels erscheinen in USD.
Das hatte ich. Da erscheint aber erstmal auch keine Tax und auch nicht wenn ich weiter klicke und eigentlich bereits buchen muss. ist das so ?

Unten zeigt es aber an. Not included Tax ...

dashy

• Platin Member
« Antwort #124 am: 20.08.2008, 23:41 Uhr »
Das hatte ich. Da erscheint aber erstmal auch keine Tax und auch nicht wenn ich weiter klicke und eigentlich bereits buchen muss. ist das so ?

Unten zeigt es aber an. Not included Tax ...

Das ist schon richtig so.
Um einen Vergleich bzw. einen Claim einzureichen, darfst Du auch nur den Netto-Preis nennen, TAX spielt dabei gar keine Rolle.
Auch wenn Du den Claim ausfüllst, immer nur den Preis ohne TAX abschicken.

Selbst wenn Du eine FreeNight bekommst, kann es sein dass das Motel beim auschecken noch TAX von Dir verlangt, dies wird dann berechnet, je nachdem wie teuer das Zimmer eigentlich gewesen wäre.
Das ist ganz normal, wobei nicht alle Motels auch die TAX zum Schluss berechnen :wink:

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #125 am: 20.08.2008, 23:46 Uhr »
Aha, da ist mein Denkfehler

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #126 am: 20.08.2008, 23:51 Uhr »
Also ran an den Speck  :shock: bevor er noch weg ist .

Wäre cool mal die Erfolge zu listen.

Also: Welche Seite ohne Probleme akzeptiert wurde mit welchen Hoteltyp.

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #127 am: 20.08.2008, 23:55 Uhr »
Aber dann ist ja auch nur eine "Best Available Rate" einer Buchungsmaschine vergleichbar und nicht dort eine AAA-Rate. Richtig ?

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #128 am: 21.08.2008, 00:06 Uhr »
Jo sonst steht da was von " Must show AAA Card " usw .
Damit gehts nämlich nicht. Also immer " Best Avaible ".. dann klappts auch mit dem Nachbarn ... Hotel.

Flicka

• Platin Member
« Antwort #129 am: 21.08.2008, 00:07 Uhr »
Aber dann ist ja auch nur eine "Best Available Rate" einer Buchungsmaschine vergleichbar und nicht dort eine AAA-Rate. Richtig ?

Genau, AAA-Rates gehen nicht, weil sie nur von bestimmten Personen gebucht werden können.

Du vergleichst immer die Best Available Rate auf der Homepage der Hotelkette mit der Best Available auf der "Konkurrenzseite". Das heißt aber auch, dass die Best Available Rate auf der Konkurrenzseite nicht günstiger sein muss, als ein etwaiges nicht stornierbares Sonderangebot auf der Homepage der Hotelkette. Du buchst auf der Homepage immer die Best Available und schreibst dann in den Claim die Best Available der Konkurrenzseite und verweist evtl. im Zusatzfeld auf die zweite Konkurrenzseite, die das Zimmer günstiger anbietet. Das habe ich heute mal so gemacht, weil die Zimmerbeschreibungen bei Hotels.com und Expedia.com doch sehr unterschiedlich waren - bei Hotels.com war die Ausstattung etwas genauer beschrieben, dafür fehlte völlig die Angabe, welche Betten in dem Zimmer sind. Das hat Expedia wiederum genau aufgeführt.

Anscheinend wird es aber offenbar durchaus akzeptiert, wenn die Rate auf der Konkurrenzseite schon bei Buchung zur Zahlung fällig ist, bei der Hotelkette aber erst vor Ort zu zahlen ist. Auch eine etwaige Cancellation Fee von 15 oder 25 Dollar schadet da anscheinend nicht.

seTompson

• Senior Member
« Antwort #130 am: 21.08.2008, 08:38 Uhr »
aber wenn ich jetzt zb. das hollywood von dalmatinac auf daysinn.com buche mit der nonrefundable und der claim wird dann aus welchem grund auch immer nicht akzeptiert, dann kann ich das hotel nicht mehr stornieren?

mfg

dashy

• Platin Member
« Antwort #131 am: 21.08.2008, 09:13 Uhr »
aber wenn ich jetzt zb. das hollywood von dalmatinac auf daysinn.com buche mit der nonrefundable und der claim wird dann aus welchem grund auch immer nicht akzeptiert, dann kann ich das hotel nicht mehr stornieren?

mfg

Nein, auf gar keinen Fall eine non-refundable Rate auf WR oder einer der Ketten buchen!
Immer nur die "Best available Rate" buchen!

Aber Du kannst als Vergleich z.B eine non-refundable Rate von hotels.com angeben, das diese günstiger wäre.
Das ist damit gemeint, das WR oder auch z.B DaysInn als günstigeren Preis auch eine "non-refundable Rate" oder eine "pay xxx Days in advance" Rate anerkennen!

Aber niemals! eine non-refundable Rate auf WR oder eine der anderen Ketten buchen!

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #132 am: 21.08.2008, 10:04 Uhr »

mfg

Nein, auf gar keinen Fall eine non-refundable Rate auf WR oder einer der Ketten buchen!
Immer nur die "Best available Rate" buchen!

Aber Du kannst als Vergleich z.B eine non-refundable Rate von hotels.com angeben, das diese günstiger wäre.
Das ist damit gemeint, das WR oder auch z.B DaysInn als günstigeren Preis auch eine "non-refundable Rate" oder eine "pay xxx Days in advance" Rate anerkennen!

Aber niemals! eine non-refundable Rate auf WR oder eine der anderen Ketten buchen!

Du kannst dann bei WR nicht mehr stornieren.
Bin wieder fleisig dabei was zu suchen und hab vielleicht nochwas in SF gefunden.  :lol:

Das in Hollywood ging bei mir und meine Kollegen durch. Guck mal ob die Rate angepasst haben.
Wenn nicht einfach claim schicken.
Anbei die anonymisierte Bestätigung

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #133 am: 21.08.2008, 10:11 Uhr »
Wenn du es noch buchen willst .. dann mach das lieber schnell.
Sicher ändern die bald die Rate.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #134 am: 21.08.2008, 11:33 Uhr »
Reicht denen vielleicht so eine Hotelzimmerbeschreibung ?

Standard Room with 2 Queen Beds Non Smoking, Buy Now - Non-refundable       
Room Rate :    $146.00  Dollar (United States) currency converter
Total Cost :   $146.00  Dollar (United States) currency converter
Room Description :     Standard Room with 2 Queen Beds Non Smoking, Buy Now - Non-refundable

und das von WR :

2 Queen Beds Room     Best Available Rate
2 Queens Non Smoking/ Hairdryer/HBO/Sho Clk Radio/Shampoo Relaxed Atmosphere And A Great Value

USD 150.00