usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 48369 mal)

Mig

• Diamond Member
Re: Best Rate Guarantee Wyndam
« Antwort #240 am: 29.08.2008, 18:26 Uhr »
Die wollen drum rum kommen.
Du musst nur zusehen, dass es eine 2 Person ist... nachname ist egal.
Nur halt eben Vorname anders, die dann auch eincheckt. Die wollen sich druecken wie ich sehe hrhr

heute kam die Antwort: Thank you for contacting the Days Inn Customer Care Department.
Confirmation number 12345 was booked using the same information as
your reservation, confirmation number 6789. As confirmation number
12345 was already approved for the free night, we would be unable to
process the free night for your reservation. Feel free to contact our
office if you have any further questions.

die Vornamen, Telefonnummern, e-mail-Adressen und Kreditkartennummern sind unterschiedlich - ist doch echt bescheuert, dass der eine claim genehmigt und der andere abgelehnt wird

andi7435

• Platin Member
« Antwort #241 am: 29.08.2008, 18:56 Uhr »
Ging mir auch einmal so. Ich habe das ganze dann ca. 2 Monate später wiederholt und da klappte es dann. Hast du alles von dem gleichen Rechner aus gebucht ? Dann könnte es sein, dass die IP deines Rechners intern bei denen mit gespeichert wird und so die gleichen rausfallen. Oder du hast die KK bei der 2. Buchung schon mal für eine Buchung für die ersten Adressdaten benutzt. Eventuell auch deutlich früher. Im Endeffekt haben die aber Recht. Du versuchst über einen kleinen Trick 2 Buchungen durchzubekommen, obwohl nur eine zulässig ist. Freue dich aber über die eine.

Andreas

ronmolch

• Bronze Member
« Antwort #242 am: 29.08.2008, 19:13 Uhr »
HAllo,

also ich bin vom 29.9. bis 2.10. 3Nächte in SFO.
Also die erste Nachte als meine Freundin gebucht und die 2.Nacht über meinen Namen gebucht inkl.versch.KK!

Meine Free-Night wurde akzeptiert aber die meiner Freundin nicht, dh. konkret:

1.Nacht nix
2.Nacht free night
3.Nacht unklar.

Aber der Deutsche ist nie zu frieden! JEtzt schau ich mal was ich da jetzt mache.
Jetzt muss ich in den 3 Tagen 3 mal ein und auschecken.
Trotzdem nervig auch wenn ich mich freue, dass die free nigth klappte!!!

Sollte ich probieren zu "reklamieren", dass es doch verschiedene Personen sind, womit ich mich selber verraten würde?
Bzw. schreiben im Namen meiner Freundin, dass ich mich noch nicht zuvor dort angemeldet hatte und es z.B. ein öffentliches Internetcafe ist.

Alles bissel Ausrede ich weiß.
Ihr könnt mich gerne maßregeln  :D

Gruss Ron
2008 4 Wochen Südwesten
2011 New York
2012 2 Wochen Südwesten
2013 2,5 Wochen Yellowstone - L.A.

dashy

• Platin Member
« Antwort #243 am: 29.08.2008, 19:47 Uhr »
Hmm..ich blicke momentan irgendwie nicht mehr durch :oops: oder ich stehe einfach auf der Leitung :oops: :oops:

1. Habt ihr alle den selben Nachnamen? z.B verheiratet? Das könnte ein Problem sein, das die 2. Free Night nicht genehmigt wird!

2. habt Ihr schon für die Kette z.B DaysInn eine Free Night bekommen?
Also z.B für den September: 1x Days Inn auf Mr.XY in San Francisco, 1x auf Mr.XY in Los Angeles?
das könnte das nächste Problem sein, denn Ihr dürft pro Person, emailadresse, KK und auch Postadresse! nur 1 Free Night pro Monat einreichen (Monat = Monat der Übernachtung)

3. habt Ihr mehrere Nächte auf den selben Namen, KK oder emailadresse für das selbe Hotel eingereicht? Vielleicht sogar aufeinander folgende Nächte?
das könnte auch ein Problem sein, denn man darf nur 1 Free Night pro Hotel und Aufenthalt bekommen!

4. Alle 3 Punkte treffen nicht zu? Und Ihr versucht auch nicht durch irgend ein hinter Türchen Euch die Free Night zu ergattern? :lol: :lol: :lol:

Dann hilft nur eins: Screenshot einsenden, und erklären das Ihr bisher noch keine Free Night bekommen habt!
Wenn das nichts hilft, dann sucht Euch eine andere Kette. Also z.B nicht Days Inn sondern Super 8 oder Travelodge o.ä und probiert es dort. :wink:

Ich kann jedenfalls nicht von solchen Erlebnissen berichten, bei mir hat immer alles Einwandfrei funktinioniert.  :pray:
Bis auf 1x mal und da war ich auch ein wenig selber schuld (2nd Claim vergessen abzuschicken :doh:)

Flicka

• Platin Member
« Antwort #244 am: 29.08.2008, 20:08 Uhr »
Irgendwo habe ich gelesen, sie würden inzwischen auch verlangen, dass die Personen, die buchen, unterschiedliche Anschriften haben.

Wenn das stimmt, wäre es eine Erklärung, warum es nicht geklappt hat.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #245 am: 29.08.2008, 22:26 Uhr »
ja, das würde es erklären - allerdings sind dann die Erklärungen nichtig, die sie mir gegeben haben, da diese Punkte definitiv nicht zutreffen
natürlich freue ich mich über die freenight! finde es aber dennoch schade, dass ich die andere nicht bekommen habe (dabei handelt es sich übrigens um den gleichen Tag, nicht früher oder später)
was versteht Ihr eigentlich unter Hintertürchen oder Trick in diesem Fall? die Bedingungen wurden ja erfüllt

dashy

• Platin Member
« Antwort #246 am: 29.08.2008, 22:45 Uhr »
ja, das würde es erklären - allerdings sind dann die Erklärungen nichtig, die sie mir gegeben haben, da diese Punkte definitiv nicht zutreffen
natürlich freue ich mich über die freenight! finde es aber dennoch schade, dass ich die andere nicht bekommen habe (dabei handelt es sich übrigens um den gleichen Tag, nicht früher oder später)
was versteht Ihr eigentlich unter Hintertürchen oder Trick in diesem Fall? die Bedingungen wurden ja erfüllt

Aber warum brauchst Du denn 2 Free Nights für den selben Tag im selben Hotel?
An der IP-Adresse kann es übrigens nicht liegen... kann ich mir zuminest beim besten Willen nicht vorstellen :think:

Bei der Erklärung steht ja bei Dir drin:
Zitat
12345 was booked using the same information as
your reservation, confirmation number 6789.

Anscheinend hast Du die selben Daten angegeben wie bei Deinem 1.Claim.
Vielleicht die Adresse oder die Kreditkarte oder Emailadresse?!?
Irgendeine Angabe scheint sich also zu wiederholen :zuck:

Wenn aber keine der Daten identisch ist, dann würde ich einfach mal nachfragen.
Natürlich darfst dann aber nicht Du nachhacken sondern die Person die den Claim eigentlich auch eingereicht hat.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #247 am: 29.08.2008, 22:56 Uhr »
ist schon klar, aber außer dem gleichen Nachnamen war nix identisch
ich habe natürlich nochmal hingeschrieben, aber sie sind der Meinung, dass die Informationen identisch sind  :roll:

ich hätte einfach gerne zwei Zimmer, weil wir mehr als 2 Personen sind und die freenight bekommst man scheinbar nicht, wenn man für mehr als 2 Personen bucht

naja, auch egal...

dashy

• Platin Member
« Antwort #248 am: 29.08.2008, 23:13 Uhr »
ist schon klar, aber außer dem gleichen Nachnamen war nix identisch
ich habe natürlich nochmal hingeschrieben, aber sie sind der Meinung, dass die Informationen identisch sind  :roll:

ich hätte einfach gerne zwei Zimmer, weil wir mehr als 2 Personen sind und die freenight bekommst man scheinbar nicht, wenn man für mehr als 2 Personen bucht

naja, auch egal...

Das ist echt seltsam...wobei es natürlich auch am selben Nachnamen liegen kann. :(
Aber das man Free Nights nicht für mehr als 2 Personen bekommen soll, stimmt nicht.

Ich selber habe 2 Free Nights bekommen für 3 Personen und brigi hat auch schon mehrere für 3 Personen bekommen.

Es ist halt nur schwieriger welche zu finden, da andere Seiten wie z.B Hotels.com die 3.Person immer als Extra Person Fee ausschreiben und diese muss man dann selber auf den regulären Preis draufrechnen und erst wenn die dann immer noch günstiger sind, kann man auch einen Claim einreichen.
Die Nacht muss also ungefähr so ausgeschrieben sein:

Days Inn XY (über DaysInn)
3 Persons im Double Room
USD 89.00 (ohne Tax)

Days Inn XY (über z.B hotels.com)
3 Persons im Double Room
USD 75.00
Extra Person Fee: USD 8.00
+ Tax xyxyx
= USD 95.45

Es ist einfach schwieriger ein Zimmer zu finden für 3 Personen als für 2.
Aber es ist nicht unmöglich und man bekommt auch eine Free Night! :wink:

Mig

• Diamond Member
« Antwort #249 am: 29.08.2008, 23:17 Uhr »
okay, danke

ronmolch

• Bronze Member
« Antwort #250 am: 30.08.2008, 01:25 Uhr »
So ich melde mich nochmal mit den Antworten (siehe unten).
Das einzigste was identisch ist, ist die Anschrift.
nicht verheiratet, andere KK anderes Datum (Folgetag) und andere Mailadresse.
IP ist jedoch die Selbe, nur daran sollte es nicht liegen siehe öffentliches Internetcafe!

Wir haben auch noch nirgends sonst um eine free night "gekämpft"
Die claim's gingen mit 30Sek. Verzögerung raus.

Einfach höflich nachfragen, warum es nicht anerkannt wird??

Antworten:

1.
Dear Ronny,

Thank you for contacting Days Inn Customer Care regarding the Days Inn
Guaranteed Best Available Rate.  We appreciate your choice of Days Inn
for your lodging needs.

After reviewing your claim, you will be receiving a free night stay at
this Days Inn property.  Your confirmation number is xxx.

Book with confidence at DaysInn.com with the Guaranteed Best Available
Rate.  Enjoy your stay at Days Inn.

Sincerely,

Chris Onkka

2.
Dear Sylvia,

Thank you for contacting Days Inn Customer Care regarding the Days Inn
Guarantee Best Available Rate.  We appreciate your choice of Days Inn
for your lodging needs.

Our records indicate you have received a Guaranteed Best Available Rate
free night for a reservation booked using the same information,
confirmation number xxx, submitted on 8/29.

As per our terms and conditions, "Only one valid claim can be submitted
per person, per e-mail address, per calendar month."  Due to the terms
and conditions, we are unable to process this claim.

Book with confidence at DaysInn.com with the Guaranteed Best Available
Rate.  Enjoy your stay at Days Inn.

Sincerely,

Chris Onkka

Noch Tips für mich?
2008 4 Wochen Südwesten
2011 New York
2012 2 Wochen Südwesten

Mig

• Diamond Member
« Antwort #251 am: 30.08.2008, 01:37 Uhr »
leider keine Tipps, mir geht es ja leider wie Dir

naja, dafür konnte ich noch eine freenight anderweitig ergattern, immerhin kostet das Zimmer sonst 168 Dollar (hätte ich regulär aber auch gar nicht gebucht)

dashy

• Platin Member
« Antwort #252 am: 30.08.2008, 10:25 Uhr »
@ronmolch

Sorry, wenn ich jetzt nochmal nachfragen muss, aber Sylvia hat nicht schon eine Free Night vom DaysInn bekommen, bevor Ihr diesen Claim eingereicht habt, oder?

Chris schreibt nämlich, das Ihr schon eine genehmigt wurde und aus diesem Grund die Free Night abgelehnt wurde!
Ansonsten könnte es wie gesagt an der selben Anschrift liegen :zuck:

Ist denn der günstigerer Preis noch Verfügbar?
Wenn ja, einfach nochmal probieren...könnte auch daran liegen das Ihr beide gleichzeitig abgeschickt habt und dann fällt die identische Anschrift  natürlich eher auf als wie wenn Ihr die Claims mit einer größeren Zeitverzögerung abschickt.

Ich würde es nochmal probieren und wenn dann wieder die selbe Antwort kommt, sollte Sylivia einfach mal ganz nett und freundlich nachfragen :wink:

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #253 am: 30.08.2008, 10:44 Uhr »
Wenn jemand noch was in SF sucht :

http://www.hotelsatanywhere.com/usa/ca/san-bruno-hotels/1-ORB_65107/

auf der selben Seite auch    Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area .. sind NON Refundable Rates

günstiger als bei wydham

ronmolch

• Bronze Member
« Antwort #254 am: 30.08.2008, 12:29 Uhr »
@ronmolch

Sorry, wenn ich jetzt nochmal nachfragen muss, aber Sylvia hat nicht schon eine Free Night vom DaysInn bekommen, bevor Ihr diesen Claim eingereicht habt, oder?

Chris schreibt nämlich, das Ihr schon eine genehmigt wurde und aus diesem Grund die Free Night abgelehnt wurde!
Ansonsten könnte es wie gesagt an der selben Anschrift liegen :zuck:

Ist denn der günstigerer Preis noch Verfügbar?
Wenn ja, einfach nochmal probieren...könnte auch daran liegen das Ihr beide gleichzeitig abgeschickt habt und dann fällt die identische Anschrift  natürlich eher auf als wie wenn Ihr die Claims mit einer größeren Zeitverzögerung abschickt.

Ich würde es nochmal probieren und wenn dann wieder die selbe Antwort kommt, sollte Sylivia einfach mal ganz nett und freundlich nachfragen :wink:

Nein Sylvia hat noch keine Free-Night bekommen und das war auch ihr erster claim, den Sie stellte.
Ich denke es liegt an der Adresse, wie gesagt nur Strasse, Hausnummer und Wohnort sind identisch sonst nix (beide ledig)!

Sylvia hat auch schon nachgefragt, warum es nicht akzeptiert wird!
Sie kann ja auf ein Studentenwohnheim verweisen, dh. 1 Adresse viele Bewohner!

Gruss Ron

PS: Soll ich die Nachfrage auch an die besagte Dame "Kate"?? schicken?
2008 4 Wochen Südwesten
2011 New York
2012 2 Wochen Südwesten