usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 48405 mal)

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
Re: Best Rate Guarantee Wyndam
« Antwort #300 am: 14.09.2008, 14:14 Uhr »
Sorry, klar, ich hab mich verschrieben - ist beides in Dollar!!

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Flicka

• Platin Member
« Antwort #301 am: 14.09.2008, 14:55 Uhr »
Vielleicht kann es jemand spontan brauchen, der nächste Woche in SF ist:

Die "Traveloge by the Bay" ist für einzelne Tage bei Hotels.com im Last Minute Deal, und zwar am 16. und am 18.9., und dann jeweils günstiger als auf der Travelodge-Seite.

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #302 am: 15.09.2008, 02:42 Uhr »
@ Gabymarie,
für die Zukunft...
wenn Du Deine Maus, rechts unten über der Uhrzeit hältst, erscheint das Datum!,
dan klappts auch mit dem Screenshot
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Gabymarie

• Gold Member
« Antwort #303 am: 15.09.2008, 09:45 Uhr »
Danke Briggi! :D

So, nachdem ich noch nix gehört habe - wohl wegen Wochenende - habe ich jetzt kurz vor Ablauf der 24 Stunden-Frist den Claim nochmal geschickt. Bis heute abend sollte ich dann wohl eine Nachricht haben.

Grüssle
Gabymarie
Grüssle
Gabymarie

sim4000

• Lounge-Member
« Antwort #304 am: 16.09.2008, 16:52 Uhr »
Wurde evtl schon gefragt, hab beim Thread durchsuchen aber nix gefunden:

Was ist, wenn bei einem Anbieter die Rate günstiger ist, aber nonrefundable (es gibt dort ebenfalls refundable, die aber so teuer ist, wie bei wyndhamrewards). Ich habe mir die Terms&Conditions durchgelesen und da steht nur:

Zitat
The competing rate on another web site must be for the same hotel, for the same dates, for the same room type, for the same number of guests, and must be publicly viewable and bookable via the Internet. A viewable rate means that the general public can view the rate on the web site. A bookable rate means that the rate is available and can be reserved online. Special rates available only to members of membership clubs or programs do not qualify.

Das schließt IMO den Fall nicht aus... Naja, probieren schadet ja sicher nichts, oder beziehen sich die 1x Free night per month auch auf die gestellten claims?

Gabymarie

• Gold Member
« Antwort #305 am: 16.09.2008, 17:12 Uhr »
....oder beziehen sich die 1x Free night per month auch auf die gestellten claims?

Hi, da schliesse ich mich an.
Mein Claim ist nicht durchgegangen, also keine free night. Kann ich jetzt gleich nochmal einen claim schicken, falls ich was finden würde?

Grüssle
Gabymarie
Grüssle
Gabymarie

dashy

• Platin Member
« Antwort #306 am: 16.09.2008, 17:37 Uhr »
....oder beziehen sich die 1x Free night per month auch auf die gestellten claims?

Hi, da schliesse ich mich an.
Mein Claim ist nicht durchgegangen, also keine free night. Kann ich jetzt gleich nochmal einen claim schicken, falls ich was finden würde?

Grüssle
Gabymarie

Man bekommt eine Free Night: pro Person, pro Monat und Emailadresse!

Bedeutet Du kannst z.B im September 10 Claims einreichen für den Zeitraum September wirst aber nur 1 Nacht genehmigt bekommen.
Wenn von den 10 Claims keine genehmigt worden ist, kannst Du es natürlich auch weiterhin versuchen 8)

Insgesamt kann man also max. 12 Free Nights im Jahr erhalten wenn man direkt über WyndhamRewards einreicht oder max. 9 Free Nights im Monat wenn man die Claims über die einzelnen Ketten abschickt :wink:

Gruß
dashy

sim4000

• Lounge-Member
« Antwort #307 am: 16.09.2008, 20:02 Uhr »
Was ist, wenn bei einem Anbieter die Rate günstiger ist, aber nonrefundable (es gibt dort ebenfalls refundable, die aber so teuer ist, wie bei wyndhamrewards).

Meine Frage hat sich beantwortet:
Zitat
Dear Simon,

Thank you for contacting Howard Johnson Customer Care regarding the
Howard Johnson Guaranteed Best Available Rate.  We appreciate your
choice of Howard Johnson for your lodging needs.

After reviewing your claim, you will be receiving a free night stay at
this Howard Johnson property.  Your confirmation number is XXX.

Book with confidence at hojo.com with the Guaranteed Best Available
Rate.  Enjoy your stay at Howard Johnson.

Handelte sich dabei ums HoJo Express Salt Lake City. (April 2009). Bei orbitz.com wars billiger.

Noch ist die rate bei wyndham unverändert, wenn also jemand um die Zeit ebenfalls dort ist...  :wink:

EDIT: Danke für den Hinweis!

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #308 am: 16.09.2008, 20:11 Uhr »
Mach mal die Confirmation Number weg  :shock:

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #309 am: 18.09.2008, 19:06 Uhr »
Hi
Zitat
Was ist, wenn bei einem Anbieter die Rate günstiger ist, aber nonrefundable (es gibt dort ebenfalls refundable, die aber so teuer ist, wie bei wyndhamrewards).

Wie Du ja selbst die Erfahrung gemacht hast, ist das grundsätzlich schon möglich -
man geht hierbei nur das Risiko ein, sollte aus irgendeinem Grund abgelehnt werden -
man die Buchung nicht stornieren kann und bezahlen muß.

Habe selbst es auch schon getan, wenn ich sowieso in dem gewünschten Haus wohnen wollte. (z. B. das Wingate in Virginia Beach)
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

sim4000

• Lounge-Member
« Antwort #310 am: 18.09.2008, 20:06 Uhr »
nee, die bei wyndham war stornierbar, die vergleichbare bei orbitz nur nicht... Ich hätte sicherlich keine nicht-stornierbare bei wyndham gebucht, nachher bleibe ich noch auf einem mittelmäßigen Hotelzimmer für $80 sitzen...  :wink:

Hab mir den Thread zwischenzeitlich nochmal komplett durchgelesen, und es scheint ja auch eine Rolle zu spielen, welchen Sachbearbeiter man erwischt hat. (ich hatte KM)

Gabymarie

• Gold Member
« Antwort #311 am: 18.09.2008, 20:09 Uhr »
 :koch: die hatte ich auch!!

Grüssle
Gabymarie
Grüssle
Gabymarie

sim4000

• Lounge-Member
« Antwort #312 am: 19.09.2008, 11:19 Uhr »
Wo soll das noch hinführen...

Hab bereits meine zweite Free Night bekommen, und das, obwohl meine Route eigentlich noch gar nicht feststeht und ich nur für Start- und Zielort (Houston, SLC) nach Hotels geguckt hab... Wenn das so weitergeht, kann der Dollar auf 1,10 sinken und ich bleib noch im Budget...  :)

Vielen Dank ans Forum für den tollen Tipp mit der BRG!!!  :D

btw: diesmal wars JH

seTompson

• Senior Member
« Antwort #313 am: 19.09.2008, 11:40 Uhr »
1 € = 1,421 $, also derzeit schauts eh gut aus und ich hab ebenfalls 2 Freenights bis jetzt! ;)

Nächstes Wochenende ist es dann endlich so weit! Vielleicht ergattere ich ja noch eines, falls einer einen Tipp für Santa Barbara hat? Die eine Freenight von Dalmatinac hab ich ja leider verpasst, einmal nicht im Forum und schon entgeht mir so ein Schnäppchen... ;)

mfg

Wurst79

• Newbie
  • *
« Antwort #314 am: 20.09.2008, 09:06 Uhr »
Das muss Anfängerglück sein  :D

Gestern -nach gründlichem Lesen hier - zwei Claims eingereicht, und beide sind durchgegangen   :D :D :D

Beide Mitte Oktober, einmal in Maine und der zweite in Boston.

Da bleibt nur zu sagen: herzlichen Dank für die tollen Tips, ich hoffe das Glück bleibt mir treu und es geht noch der ein oder andere Claim durch!   :D :D