usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 48401 mal)

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Best Rate Guarantee Wyndam
« Antwort #315 am: 20.09.2008, 09:58 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch. :D

Bin gerade zurück von meinen 26 Freenights (noch nach alten Bedingungen) + 2 für $8.88 - alle ohne Probleme, 2x wurde die TAX fällig (1x Windsor/Canada u 1x Days Inn PHL).

2 davon waren etwas ältere Häuser, aber für eine Nacht o.k.,
das Zi in Montreal war sehr klein, ist aber dort bei den meisten Hotels so -
der Großteil sogar sehr schön, und der Rest normaler Motel-Standard.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Andy_M

• Lounge-Member
    • Reiseberichte USA
« Antwort #316 am: 20.09.2008, 11:26 Uhr »

Das muss Anfängerglück sein  :D

Gestern -nach gründlichem Lesen hier - zwei Claims eingereicht, und beide sind durchgegangen   :D :D :D

Beide Mitte Oktober, einmal in Maine und der zweite in Boston.

Da bleibt nur zu sagen: herzlichen Dank für die tollen Tips, ich hoffe das Glück bleibt mir treu und es geht noch der ein oder andere Claim durch!   :D :D

Kannst Du mal mitteilen, auf welchen Seiten du die billigeren Angebote gefunden hast, ich suche für nächstes Jahr im Mai was, auch in Boston und Umgebung und finde absolut nichts.

Gruß Ändy
http://www.letsgowest.de
- Reiseberichte USA -

Wurst79

• Newbie
  • *
« Antwort #317 am: 20.09.2008, 15:28 Uhr »
...das war einmal booking.com und einmal travelocity, viel Glück!  :D

Andy_M

• Lounge-Member
    • Reiseberichte USA
« Antwort #318 am: 20.09.2008, 17:59 Uhr »
Nach langem suchen habe ich endlich etwas für Syracuse gefunden und den Claim eingereicht, bin gespannt wie ein Flitzebogen, da es der Erste ist.

Rate bei wyndhamrewards.com 134,10 $
Rate bei besthotel.com 126,65 $

bei gleicher Zimmerbeschreibung, jeweils ohne tax.

Mit einer Antwort kann ich wohl erst ab Montag rechnen oder?

Grüße Ändy
http://www.letsgowest.de
- Reiseberichte USA -

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #319 am: 21.09.2008, 15:53 Uhr »
Hi,

ich habe die Travelodge Airport Millbrae günstiger bei booking.com gefunden.
Auf der Website von Travelodge steht aber folgender Satz:
"We guarantee that you will receive the lowest rate from us directly. If you find a lower rate posted with any other website,
e-mail us or call directly at 1.800.697.7370 and we will match that rate. We will not charge you the additional surcharges found on the other websites."

Heisst das jetzt, dass ich nur die günstigere Rate bekomme und keine free night??
Ausserdem bekommt man erst innerhalb von 24 Stunden seine Reservierungs-Nummer. Ist das bei Travelodge üblich?
Oder gehört dieses Motel gar nicht zu Wyndham, die Website sieht auch so anders aus???

Grüssle
Gabymarie

PS: Kommando zurück, ich war auf einer anderen Website :oops: http://www.travelodgesfairport.com/ und es gibt ja auch noch  diese:
ausserdem hat es sich auch mit den günstigen Preisen erledigt :koch:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #320 am: 21.09.2008, 18:54 Uhr »
Hab das hier bei Travelodge gefunden :

Our Guaranteed Best Rates or It’s Free
Get our Guaranteed Best Available Rate or It's Free when you book your reservation on our website. If you find a lower publicly available rate for the same hotel accommodations and date on another website, we'll give you your first night free! *

Steht ja quasi bei allen so.

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #321 am: 24.09.2008, 13:16 Uhr »
Hi,

BRG im Ramada Sacramento West lief total klasse. 1King-Suite und 2Q-Room. Es gab sogar noch 4 Free Drinks!

Danke nochmal für den Tip!

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #322 am: 24.09.2008, 19:19 Uhr »
Hast du zufällig Fotos vom Zimmer gemacht?
Vielleicht interessiert es ja auch andere .

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #323 am: 25.09.2008, 14:55 Uhr »
Hast du zufällig Fotos vom Zimmer gemacht?
Vielleicht interessiert es ja auch andere .

Hi,
leider nicht, aber unser 2Q-Zimmer war tatsächlich so modern-schick 'aufgestyled', wie auf der Ramada-website abgebildet. Bei der King-Suite (auch schick) ist das Schlafzimmer 'n bissel kleiner als das 2Q und hat keinen Fernseher :( . Das 'Wohnzimmer' ist aber recht komfortabel und hat 'n Sessel, TV und 'ne große Schlafcouch. Innenliegende Flure - sehr gepflegt. Die Lobby ist auch so stylish wie die Fotos es zeigen! Check out 12Uhr - gut wenns mal später wird ;). Supernettes und hilfbereites Personal. Lange nach Frühstückszeit noch Kaffee und Getränke umsonst bekommen. Der Pool war relativ groß + 2 Jacuzzi. Insgesamt hatten wir einen 4* Eindruck - nach den ganzen Super8s ;)

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Thomas_392

• Senior Member
« Antwort #324 am: 29.09.2008, 20:45 Uhr »
So bei uns hats gut geklappt. Eine Free Night in einer Travelodge. Die Dame an der Rezeption wußte zwar nicht wie Sie das ganze zu buchen hat, aber meinte Sie wolle uns die Free Night auch nicht auf unsere Kreditkarte chargen ;)

Danke nochmal an dashy für die tolle Unterstützung!

Stefan2008

• Junior Member
  • **
« Antwort #325 am: 30.09.2008, 21:40 Uhr »
Hallo,

hat schonmal jemand probiert, die BRG auch außerhalb der USA in Anspruch zu nehmen bspw in Deutschland ?

Eventuell auch Erfahrungen mit Hotel.de als Referenzseite ?

Grüße

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #326 am: 04.10.2008, 13:02 Uhr »
Hi,

die Bedingungen (aktuell von wyndhamrewards)

Wyndham Rewards hotels in the United States and Canada

Wyndham Hotels and Resorts in the United States, Canada, Caribbean and Mexico

worldwide for Days Inn (neu!)

@stefan2008
wenn die Rechnungsstellung dort in $ erfolgt, müßte es klappen. (die Seite ist ja auch engl.sprachig aufzurufen, sodaß es keine Probl. bei der Zi-Beschreibung geben dürfte)
Wenn der Preis in € ist und nur durch einen Währungskonverter umgerechnet wird, funzt es nicht.
Erfahrungen damit habe ich nicht.

liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Flicka

• Platin Member
« Antwort #327 am: 07.10.2008, 00:40 Uhr »
Wir sind jetzt auch von der Tour zurück und haben zwei unserer drei Free Nights genossen. Dem Inder im Super8 in Visalia (weiter oben im Thread schon erwähnt) haben wir telefonisch abgesagt, weil wir es an diesem Tag nicht mehr ohne weiteres dorthin geschafft hätten,  und als Alternative ein 8,88-Dollar-Hotel hatten. Und bei den anderen Übernachtungen gab es keine Probleme. Einmal wurde auf meinen vorsichtigen Hinweis, dass die Übernachtung ja frei sei, geantwortet, ja, sie sei pre-paid. Steuern wurden nicht berechnet.

Also auch von meiner Seite aus einen herzlichen Dank vor allem an Dashy, die sich geduldig mit meinen persönlichen Anfragen auseinandergesetzt hat.

Aixitus

• Newbie
  • *
« Antwort #328 am: 15.10.2008, 13:43 Uhr »
Hi, ich meine (hier im Forum??) schon einmal über Berichte gelesen zu haben, dass manche Hotels bei BRG free nights unrechtmäßig hohe Steuern in Rechnung zu stellen versuchen (finds über die Suche aber grad net), u.a. wurde auch vor dem DaysInn am JKF Airport gewarnt. So war es jetzt auch bei mir, dass mir am Empfang gesagt wurde, die Nacht sei zwar frei, aber es würden Steuern in Höhe von 31,25$ !!! anfallen (Originialzimmerpreis wäre 199$ gewesen). Auf meiner confirmation ist aber ein Zimmerpreis von 0,00$ und 5,50$ Tax ausgewiesen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann Tips geben, wie ich vorgehen soll, wenn jetzt tatsächlich die 31,25$ von meiner Kreditkarte abgebucht werden?

Herzliche Grüße, Stephan

Flicka

• Platin Member
« Antwort #329 am: 15.10.2008, 18:28 Uhr »
Für einen Übernachtungspreis von 199 Dollar sind die von dir genannten ca. 30 Dollar in New York offenbar keine hohe, sondern die normale Steuer. Dass manche Hotels bei der Free night die Steuer berechnen und manche nicht, habe ich zwar bisher auch nicht ganz verstanden. Es kann aber durchaus sein, dass Steuern anfallen, weil das Hotel schließlich eine Leistung erbringt, die einen bestimmten Wert hat - nämlich den regulären Zimmerpreis, so dass die Steuern auch aufgrund dieses Zimmerpreises berechnet würden.

Falls die Steuern deiner KK belastet werden, dann würde ich einfach mal davon ausgehen, dass das Hotel sie abführen muss und sie bezahlen.