usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 48421 mal)

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Best Rate Guarantee Wyndam
« Antwort #360 am: 27.10.2008, 08:47 Uhr »
Hallo,

mit welchen Buchungsseiten habt Ihr den grössten Erfolg. Suche seit Wochen nach günstigeren Raten, finde aber nichts. Nutze orbitz, hotels, travelocity, expedia, priceline, lastminute

Mig

• Diamond Member
« Antwort #361 am: 27.10.2008, 11:46 Uhr »
bei mir hat es geklappt mit hotels.ca, hotels.com und orbitz.com - die Vergleiche mache ich oft mit sidestep.com
viel Glück weiterhin!!!

Mig

• Diamond Member
« Antwort #362 am: 27.10.2008, 14:19 Uhr »
ganz aktuell: mit booking.com hat es auch geklappt  :D

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #363 am: 27.10.2008, 17:38 Uhr »
Booking.com findet aber z.B. weder Page noch Moab.  :platsch:
Und das sind doch recht wichtige Orte für uns "Rote-Steine-Suchende"

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #364 am: 27.10.2008, 19:21 Uhr »
Hi,
Zitat
Und das sind doch recht wichtige Orte für uns "Rote-Steine-Suchende

Ort ja - aber booking.com hat halt überwiegend nur Städte :wink:

Außerdem gibts nicht jeden Tag für jeden Ort sogen. günstigere Raten. Bleibt nur Suchen, suchen...., über einen längeren Zeitraum hinweg -
und sich über die eine oder andere Freinacht zu freuen.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #365 am: 27.10.2008, 19:22 Uhr »
@Frank
für was suchst Du denn genau (Tag, Ort)?
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Stefan2008

• Junior Member
  • **
« Antwort #366 am: 27.10.2008, 21:14 Uhr »
Wie ist das eigentlich mit der Adresse, die man beim Buchen angibt?
Muss die zwingend im Pass stehen?

Mein Problem: Zu meinen Wunschtermin könnte ich theoretisch ein zweites Zimmer in einer anderen Stadt per BRG holen. Je nachdem wie die Planung dann aussieht vor Ort, würde ich eins wieder stornieren. Aber man darf ja nur eins buchen pro Tag und Person.

Wenn ich jetzt die Adresse von meinem Zeitwohnsitz angebe, merken die vielleicht nicht, dass ich der gleiche bin.

Nur geht das dann, wenn die Adresse nicht in meinem Pass steht ?

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #367 am: 27.10.2008, 21:22 Uhr »

Also in meinem Pass steht gar keine Adresse...
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Stefan2008

• Junior Member
  • **
« Antwort #368 am: 27.10.2008, 21:26 Uhr »
Naja, aber der Wohnort schon ;-)

Flicka

• Platin Member
« Antwort #369 am: 27.10.2008, 21:44 Uhr »

Mein Problem: Zu meinen Wunschtermin könnte ich theoretisch ein zweites Zimmer in einer anderen Stadt per BRG holen. Je nachdem wie die Planung dann aussieht vor Ort, würde ich eins wieder stornieren. Aber man darf ja nur eins buchen pro Tag und Person.

Wenn ich jetzt die Adresse von meinem Zeitwohnsitz angebe, merken die vielleicht nicht, dass ich der gleiche bin.

Nur geht das dann, wenn die Adresse nicht in meinem Pass steht ?

Die schauen wohl nicht nach der Adresse, sondern nach der E-mail-Adresse, von der der Claim geschickt wurde. Weiß ich jetzt aber nicht, weil ich mal eine Doppelbuchung probiert hätte, sondern weil ich die Regel "Eine Übernachtung pro Monat" auf den Monat der Übernachtung bezogen hatte und nicht auf den Monat der Buchung und mit dem Hinweis, ich hätte unter dieser E-mail-Adresse ja schon einen erfolgreichen Claim für den Monat gehabt, abgelehnt wurde.

Meine Irland-Bemühungen gehen jetzt übrigens in die dritte Buchung. Gerade hat BT mir den zweiten Claim abgelehnt, weil mein Screenshot nicht die ganze Buchungsseite enthalten hat. Weil die Kreditkartenfelder fehlen würden, wüsste man ja nicht, ob der Preis wirklich buchbar wäre. Tja, er hat insofern recht, als man die Seite tatsächlich noch hätte zwei Zentimeter weiter runter scrollen müssen, um zu den Kreditkartenfeldern zu kommen. Dann wäre aber oben der Hotelname abgeschnitten gewesen.  :(

Ich habe jetzt das Zimmer also zum drittenmal gebucht. Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt. Schön, dass das Hotel auf der Konkurrenzseite schon seit einer Woche zum günstigeren Preis drin ist. Leider bin ich technisch nicht in der Lage, irgendeine Sicherung der Buchungsseite zu machen, die sie ganz zeigt. Ich habe jetzt also drei Screenshots gemacht und jedesmal etwas weiter runtergescrollt und hoffe doch jetzt sehr, dass dieser Claim nicht mit der Begründung abgelehnt wird, man wüsste ja nicht, ob ich die Screenshots nicht aus verschiedenen Buchungen hätte. Aber irgendetwas wird BT sich sicher einfallen lassen...  :wink:

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #370 am: 27.10.2008, 22:30 Uhr »
Hallo,

also ich suche gerade alles in Florida. Hatte eben meinen ersten Erfolg mit Chris Onkka für ein Days Inn in Cocoa Beach. Preisvergleich mit Orbitz und free Night erhalten.
10. auf 11.01.2009

Mig

• Diamond Member
« Antwort #371 am: 27.10.2008, 22:39 Uhr »
GLÜCKWUNSCH!

Stefan2008

• Junior Member
  • **
« Antwort #372 am: 27.10.2008, 22:47 Uhr »
Meine Irland-Bemühungen gehen jetzt übrigens in die dritte Buchung. Gerade hat BT mir den zweiten Claim abgelehnt, weil mein Screenshot nicht die ganze Buchungsseite enthalten hat. Weil die Kreditkartenfelder fehlen würden, wüsste man ja nicht, ob der Preis wirklich buchbar wäre. Tja, er hat insofern recht, als man die Seite tatsächlich noch hätte zwei Zentimeter weiter runter scrollen müssen, um zu den Kreditkartenfeldern zu kommen. Dann wäre aber oben der Hotelname abgeschnitten gewesen.  :(

Ich habe jetzt das Zimmer also zum drittenmal gebucht. Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt. Schön, dass das Hotel auf der Konkurrenzseite schon seit einer Woche zum günstigeren Preis drin ist. Leider bin ich technisch nicht in der Lage, irgendeine Sicherung der Buchungsseite zu machen, die sie ganz zeigt. Ich habe jetzt also drei Screenshots gemacht und jedesmal etwas weiter runtergescrollt und hoffe doch jetzt sehr, dass dieser Claim nicht mit der Begründung abgelehnt wird, man wüsste ja nicht, ob ich die Screenshots nicht aus verschiedenen Buchungen hätte. Aber irgendetwas wird BT sich sicher einfallen lassen...  :wink:

Ich erzeuge immer einen Ausdruck als pdf-Datei (free Pdf). Da passt dann alles rein und wurde immer akzeptiert.

Flicka

• Platin Member
« Antwort #373 am: 27.10.2008, 23:09 Uhr »
Ich erzeuge immer einen Ausdruck als pdf-Datei (free Pdf).

Jetzt mal ganz laienhaft gefragt: Ich habe irgend ein Programm auf dem Rechner, mit dem ich ein Dokument quasi zu einem "virtuellen" Drucker schicke, der das Dokument in eine Druckversion verwandelt, die ich abspeichern kann. Ich kann mich bloß nicht erinnern, ob das ein pdf war (ich hab es für einen Druck in einem Copy-Shop gebraucht). Aber kann es sein, dass es das ist, was du mit "ich erzeuge einen Ausdruck als pdf-Datei" meinst?

wuender

• Platin Member
« Antwort #374 am: 28.10.2008, 07:31 Uhr »
Jetzt mal ganz laienhaft gefragt: Ich habe irgend ein Programm auf dem Rechner, mit dem ich ein Dokument quasi zu einem "virtuellen" Drucker schicke, der das Dokument in eine Druckversion verwandelt, die ich abspeichern kann. Ich kann mich bloß nicht erinnern, ob das ein pdf war (ich hab es für einen Druck in einem Copy-Shop gebraucht). Aber kann es sein, dass es das ist, was du mit "ich erzeuge einen Ausdruck als pdf-Datei" meinst?

Obwohl ich nicht Stefan bin: Ja, das ist es, was er meint. Dazu verwendet man entweder den teuren Adobe Acrobat oder einen der vielen frei verfügbaren pdf-Generatoren.

Schöne Grüße,
Dirk