usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 48426 mal)

andi7435

• Platin Member
Re: Best Rate Guarantee Wyndam
« Antwort #375 am: 28.10.2008, 18:15 Uhr »
Hallo,

ich habe bis jetzt nur nach den "alten" Regeln die BRG in Anspruch genommen. Nach Flicka Posting bin ich jetzt etwas unsicher gewurden, wie ich die neuen Regeln auslegen soll.
Ich habe bis jetzt gedacht, als Nutzer A mit der Mailadresse A und KK A kann ich pro Monat z.B. bei Super 8 eine BRG-Übernachtung in Anspruch nehmen.
Jetzt habe ich Flicka aber so verstanden, ich kann für den Buchungsmonat November als Nutzer A mit der Mailadresse A und KK A eine BRG-Übernachtung in Anspruch nehmen und für den Buchungsmonat Dezember wieder eine neue, so ich eine finde .
Was stimmt nun ? Bin leicht verwirrt.

Andreas

Flicka

• Platin Member
« Antwort #376 am: 28.10.2008, 19:30 Uhr »
Hallo,

ich habe bis jetzt nur nach den "alten" Regeln die BRG in Anspruch genommen. Nach Flicka Posting bin ich jetzt etwas unsicher gewurden, wie ich die neuen Regeln auslegen soll.
Ich habe bis jetzt gedacht, als Nutzer A mit der Mailadresse A und KK A kann ich pro Monat z.B. bei Super 8 eine BRG-Übernachtung in Anspruch nehmen.
Jetzt habe ich Flicka aber so verstanden, ich kann für den Buchungsmonat November als Nutzer A mit der Mailadresse A und KK A eine BRG-Übernachtung in Anspruch nehmen und für den Buchungsmonat Dezember wieder eine neue, so ich eine finde .
Was stimmt nun ? Bin leicht verwirrt.

Andreas

Bei mir war es so:

Im August habe ich eine BRG für ein Days Inn durchbekommen, für eine Übernachtung im Oktober. Ein paar Tage später, aber ebenfalls im August, habe ich einen zweiten Claim eingereicht, diesmal für eine Übernachtung in einem Days Inn im September.

Dieser zweite Claim wurde mit dem Hinweis abgelehnt, dass es pro Monat nur eine Free night gäbe. Wenn das so stimmt (ich glaube, die Ablehnung stammt von BT, und gegen den habe ich ja seit neuestem doch ein paar Vorbehalte) dann kann die Bestimmung, dass es pro Monat nur eine Free night gibt, sich nur auf den Buchungsmonat beziehen.

Im Ergebnis sollte es also auch heute noch möglich sein, für mehrere Tage der Urlaubsreise Free nights zu bekommen, wenn man denn früh genug mit den entsprechenden Buchungen anfängt.

Ob es so ist, weiß ich aus eigener Erfahrung allerdings nicht. Falls ich mein Irland-Hotel allerdings noch durchbekomme, werde ich die nächsten Monate mal probieren, weitere Free nights für den Irland-Urlaub zu kriegen.

Und @ Dirk:

Danke für die Antwort. Ich hatte schon befürchtet, man würde mich wegen meiner Frage auslachen.

sim4000

• Lounge-Member
« Antwort #377 am: 28.10.2008, 21:12 Uhr »
Ja, die Begrenzung gilt für den Monat der Buchung, nicht der Reise. Ich hab auch mittlerweile für nächsten März schon zwei Days Inn Übernachtungen, eine letzten Monat, eine diesen Monat.

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #378 am: 28.10.2008, 22:33 Uhr »
Ich wurde heute auch mit der Begründung abgelehnt, dass schon eine free night besteht.
Aber die ist auf dem Namen von meinem Mann mit seiner KK, die abgelehnte ist auf meinem mit meiner KK...
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #379 am: 28.10.2008, 22:54 Uhr »
Hi,
hast wohl die gleiche Email-Adr., den gleichen Familien Name und Adresse/Tel. ?

dann wird abgelehnt, hatte ich auch schon. (Manchmal wird es allerdings übersehen :wink:)
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Flicka

• Platin Member
« Antwort #380 am: 28.10.2008, 23:20 Uhr »
Ich will zwischendurch mal berichten, wie die große Irland-Saga weitergegangen ist.

Wir erinnern uns: Im ersten Teil wollte Flicka gerne kostenlos in Bryans Hotel übernachten, aber Bryan meinte, in Irland ginge das gar nicht.

Im zweiten Teil versuchte es Flicka noch einmal, die Freche. Doch Bryan, dieser Fuchs, zauberte ein paar Tricks aus dem Hut. Rate nicht gefunden, Kreditkartenfelder nicht auf dem Screenshot, nein, so einfach komme ihm Flicka nicht für lau ins Hotel.

Lesen Sie nun die Fortsetzung:

Auch Flicka war hartnäckig. Auf stur schalten, das konnte sie auch. Flugs wurde das Zimmer wieder storniert und ein drittes mal gebucht. Und diesmal war Flicka sich sicher: Es musste klappen. Die Konkurrenzseite hatte ihre niedrigere Rate zum Glück immer noch im Angebot, Flicka speicherte so viele Screenshots wie die Festplatte aufnehmen konnte.

Doch sie hatte nicht mit Bryan gerechnet. Fündig wurde er diesmal, doch herrje: Die Rate werde zwar angezeigt, berichtete er Flicka. Buchen könne man sie aber nicht. Man habe es ja versucht. Aber es gehe nicht. Einfach ausverkauft. Das käme öfter vor. Pech gehabt.

Flicka wurde nachdenklich. Schon so lange war die niedrigere Rate auf der Konkurrenzseite. Hatte Bryan vielleicht recht? War die Rate einfach nur in den Untiefen der Seite hängengeblieben? Hatte die Konkurrenzseite sie tatsächlich gar nicht mehr im Kontingent?

Fragen über Fragen, und nur eine Lösung: Flicka musste beweisen, dass man diese Rate tatsächlich buchen konnte. Sie musste sich selbst in die Hand des Konkurrenten geben. Die Kreditkartendaten eingeben. Die Buchung absenden...

Und ja! Die Buchung war erfolgreich! Flicka hatte es getan. Sie hatte das Hotelzimmer auf der Konkurrenzseite gebucht! Zum billigeren Preis!

Flicka konnte es nicht fassen! Was bildete sich Bryan eigentlich ein! Hatte er wirklich gedacht, er könnte sie so billig abservieren? Nicht mit Flicka! Sie speicherte die Buchungsbetätigung, fertigte einen netten Screenshot, versetzte dem Konkurrenten, der sich schon darauf gefreut hatte, sie im Hotel begrüßen zu dürfen, einen Korb und stornierte ihre Buchung. Und dann schickte sie Bryan eine geschwärzte Version ihrer Buchungsbestätigung. Mit einem harmlosen "Could you please check it again, I think it's bookable because I have booked it..." nahm sie Bryan die letzte Gegenwehr...

Oder etwa doch nicht? Noch hat Bryan sich nicht wieder bei Flicka gemeldet. Brütet er noch über seiner Verteidigungsstrategie?

All das erfahren Sie im nächsten Teil der großen Irland-Saga.

dashy

• Platin Member
« Antwort #381 am: 29.10.2008, 07:46 Uhr »
Zitat
:lachroll: :daumen:

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #382 am: 29.10.2008, 07:59 Uhr »
Hi,
hast wohl die gleiche Email-Adr., den gleichen Familien Name und Adresse/Tel. ?

dann wird abgelehnt, hatte ich auch schon. (Manchmal wird es allerdings übersehen :wink:)

Hallo Brigi,
email war eine andere Adresse, nur Name und Adresse gleich.
Muss ich mich jetzt scheiden lassen, um die BRG in Anspruch zu nehmen???

Na ja Adresse ist ja schnell geändert beim nächsten Antrag   8)
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

dashy

• Platin Member
« Antwort #383 am: 29.10.2008, 08:07 Uhr »
Na ja Adresse ist ja schnell geändert beim nächsten Antrag   8)

Hab ich auch schon gemacht.
Ich habe "unsere Adresse" angegeben und meinen Mann habe ich zu meiner "Mutter verfrachtet" :wink:

Vor Ort hat das keinen Interessiert - und selbst wenn, dann ist man halt gerade umgezogen :D

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #384 am: 29.10.2008, 10:48 Uhr »
Naja besser so als am abend sehen , dass es storniert wurde.
Am besten immer vorher alle confirmen

waltroper13

• Bronze Member
« Antwort #385 am: 29.10.2008, 13:33 Uhr »
Hat schon jemand zwei Nächte hintereinander im selben Hotel
mit free nights verbracht ?
Die erste Nacht auf meinen Namen, die zweite Nacht auf den Namen meiner Frau ?

Gruß
waltroper13

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #386 am: 29.10.2008, 13:48 Uhr »
Hab das bei der 8,88 Aktion und bei der Aktion gemacht kein Problem.
OT:Hab die auch mal gefragt warum so viele Inder dort die Chefs sind. Der eine in SF sagte mir, dass mal einer angefangen hat und dann dem Freund bzw Verwandten gesagt hat, dass er es auch machen soll. Daher die Inder Schar.
Die Free Night bezahlt dann Wyndham dann an das lokale Hotel. Das Geld bekommen sie immer. Laut diversen Hotels.
Also keine Angst davor, dass sie nicht ihr Geld bekommen.

Flicka

• Platin Member
« Antwort #387 am: 29.10.2008, 19:25 Uhr »
Zitat
:lachroll: :daumen:

Danke für die Blumen!  :D

Und für alle Interessierten folgt nun der letzte Teil der Irland-Saga:

Als Flicka morgens von ihrem unbarmherzigen Wecker aus dem Bett gescheucht wurde, führte der erste Weg sie an ihren Computer. Hatte Bryan ihr eine Nachricht gesandt, während sie geschlafen und von irischem Whisky geträumt hatte?

Ja, da war eine Nachricht! Mit klopfendem Herzen öffnete Flicka die E-mail...
... und wurde bitter enttäuscht!

Es schien, als habe Bryan sich nicht einmal die Mühe gemacht, ihre letzte Nachricht überhaupt richtig zu lesen. Seufzend überflog Flicka die Zeilen. Was stand da? Ihr Dokument enthalte nicht die Felder für die Kreditkarteneingabe? Man könne nicht überprüfen, ob das Angebot buchbar sei? Dieses Argument kam Flicka aus der letzten Absage bekannt vor. Sie hatte angesichts der übersandten Buchungsbestätigung nur nicht erwartet, nochmals mit dem Hinweis auf fehlende Kreditkartenfelder konfrontiert zu werden.

Wahrscheinlich hätten andere Frauen angesichts Bryans offensichtlicher Abwehrhaltung spätestens jetzt die Waffen gestreckt. Nicht so Flicka. Dass er anfing, sich zu wiederholen, konnte nur eins bedeuten: Ihm gingen die Ablehnungsgründe aus. Flicka war auf der richtigen Fährte.

Also griff sie nochmals in die Tasten und schickte Bryan diesmal einfach alles, was sie gespeichert hatte. Eine Buchungsbestätigung, vier Screenshots inkl. der Felder für die Kreditkarteneingabe, und die Ankündigung, notfalls auch noch die originale Buchungs-Mail der Konkurrenzseite zu übersenden.

Zehn Stunden vergingen, ein zermürbender Arbeitstag laugte Flicka aus. Als sie wieder nach Hause kam und ihren Computer einschaltete, war ihr morgendlicher Optimismus verflogen. Natürlich würde Bryan wieder eine Absage schicken. Es war einfach ein Fehler, all ihre Hoffnungen in diesen Mann zu setzen...

Doch was wäre die große Irland-Saga ohne ein Happy End? Heute war nicht nur eine E-mail gekommen. Nein, es waren zwei! Eine Nachricht von Bryan. Und eine Nachricht mit dem Betreff "Your hotel reservation confirmation".

Flicka konnte es kaum glauben: Da war sie! Ihre lang ersehnte Free Night! Hurra!

Und damit ist die große Irland-Saga zu        E N D E !

Mig

• Diamond Member
« Antwort #388 am: 29.10.2008, 19:53 Uhr »
HURRA; herzlichen Glückwunsch!
aber irgendwie auch schade, denn Deine Saga zu lesen war wirklich köstlich  :D

andi7435

• Platin Member
« Antwort #389 am: 31.10.2008, 17:27 Uhr »
Hallo,

ich brauchte mal ganz schnell eure Hilfe. Habe eine BRG gefunden. Chancen stehen 50:50 da der bessere Preis non-refundable ist. Ich will es bloss mal probieren. Es handelt sich um das Wyndham Hotel in Palm Springs.
Es gibt aber nun ein Problem beim Ausfüllen des Claims auf http://www.wyndhampromotions.com/webmatch/terms.asp. Er sagt mir immer "The folling information was missing or incorrect E-mail Adress". Ich gebe aber immer meine richtige Mailadresse ein. Selbst mit einer anderen Mailadresse ging es nicht weiter. Cookies usw. habe ich schon komplett gelöscht. Auch mit einen alternativen Browser zum FF gearbeitet (IE 7). Hat jemand noch eine Idee oder einen anderen Link wo ich den Claim für das Hotel ausfüllen kann ? Oder soll ich dann einfach mal per Mail das ganze an jemanden schicken ?

Andreas