Hallo,
Ja, nun bin ich auch von einem schrecklichen Virus befallen. Er nennt sich: `finde free nights`
Sitze abends Stunden vor dem Monitor, immer die aufmunternden Sätze aus dem Forum vor Augen und den slogan vom zukünftigen US-Präsidenten im Hinterstübchen: Yes we can.
Plötzlich, am 04.11. wurde ich fündig. Days Inn in Cocoa Beach FL.zum 01.06.2009 für 99 USD.
bei orbitz.com mit gleicher Beschreibung: 79,20 USD.
Hurra, sofort bei Days Inn gebucht, die Bestätigung abgewartet und danach den claim eingereicht.
Am nächsten Tag die Antwort: Aua, ihr ahnt es schon:
Wir haben alles überprüft, können aber leider den niedrigen Tarif bei der angegebenen site nicht finden.Dort wird das Zimmer auch für 99 USD+tax angeboten. Sie haben bei Days Inn zu 99 USD+tax gebucht, können aber auch den günstigeren Tarif von 84,15 + tax full payment non-refundable bei Days Inn buchen. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn wir dieses für Sie umändern sollen.
Nein, das wollte ich natürlich nicht.
Habe also sofort die orbitz Seite geöffnet- und ja, der Preis ist erhöht worden.
Kurz überlegt, und dann eine email zu Hughes Jenna bei Wyndham Hotel Group zurückgeschickt, inklusive ein print des orbitz-Angebot vom 04.11.08, den ich vorsorglich auf anraten einiger Forummitglieder ( danke) gemacht habe.
Leider bis heute 06.11.08 18:00 Uhr noch keine Antwort bekommen.
Bin ich zu ungeduldig? Möchte doch so gerne meine erste freenight hier melden.
Oder habe ich etwas grundsätzliches übersehen?
Gruss
Algavi