usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 48416 mal)

Algavi

• Junior Member
  • **
Re: Best Rate Guarantee Wyndam
« Antwort #405 am: 12.11.2008, 13:13 Uhr »
 :D  Hurra,
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Heute meine erste free-night bekommen.
Wingate by Wyndham in Vicksburg zum 23.05.2009.

Gruss    Algavi

Mig

• Diamond Member
« Antwort #406 am: 15.11.2008, 01:06 Uhr »
finde ich in dem Zusammenhang ganz interessant: http://bestrateguarantee.blogspot.com/

Stefan2008

• Junior Member
  • **
« Antwort #407 am: 15.11.2008, 17:13 Uhr »
So meine erste BRG, die der Hotel-Manager bzw. Regional Manager nicht akzeptieren will.

Gebucht Travelodge Palo Alto, Rate 160 USD, gefunden für 144 USD

Kurz nach der Claim-Bestätigung (also für wenige Tage war es online mit 0.00 in meinem Account verzeichnet) kam folgende Mail:

"I’m sorry to advise that after further research, we can not honor your free room night request at the Travelodge Palo Alto on the night of xxx.  We understand you found the lowest rate online of $144, and we are glad to further discount that rate to $99/tax for a room with three beds (two bedrooms) non-smoking.  We have modified the reservation to reflect the $99 rate, please advise if you would like for us to keep this reservation at the discounted rate or if you would like for us to cancel the reservation for you.  If you prefer to cancel the reservation, please be sure to do so prior to 4pm on date of arrival to avoid cancellation fee equivalent of one night charge.

I’m sorry we can not offer the free night and we thank you for choosing Travelodge"

Das ist doch mal ne Schweinerei. Jetzt sitz ich 600 km entfernt vom Rechner, auf die Freenight-Mail abgespeichert ist und weiss nicht mal, wohin ich jetzt ne Beschwerde schicken soll.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #408 am: 15.11.2008, 17:46 Uhr »
was soll das denn? ist der Preis schon geändert, wenn Du Dir Deine Buchung aufrufst?

Stefan2008

• Junior Member
  • **
« Antwort #409 am: 15.11.2008, 17:54 Uhr »
Ja, im Account sind jetzt die 99 USD hinterlegt, der Kommentar "Freenight etc. ist aber noch der alte.

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #410 am: 15.11.2008, 20:15 Uhr »
Hi Stefan,

hast Du die Bestätigung der Freenight nicht mehr in Deinem Postfach?
Ich leg mir bei meinem Mailaccount immer einen Ordner für die Übernachtungen an, so hab ich überall Zugriff darauf.

Wenn Dein Englisch gut genug ist, könntest auch direkt bei wyndhamrewards anrufen und versuchen es dort zu klären.

Tut mir wirklich leid für Dich, hatte dieses Probl. bisher noch nicht. Sogar die freenights nach den alten Bedingungen liefen alle problemlos. (Da hatte ich eher bedenken, weil sie in der Zwischenzeit ja geändert wurden)
Finde es auch schon etwas komisch, daß dies nach der Bestätigung erfolgt.

Drück Dir auf alle Fälle die Daumen.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Mig

• Diamond Member
« Antwort #411 am: 16.11.2008, 00:14 Uhr »
ich würde die Beschwerde an den schicken, der Dir die freenight zugesagt hat - ich weiß nicht, ob der Hotelmanager Dir die einfach entziehen kann, er gibt ja nicht die best price guarantee

leia

• Platin Member
« Antwort #412 am: 17.11.2008, 08:20 Uhr »
Ich hätte da mal eine Frage zu den Angebotsbeschreibungen:

Wenn ich auf einer Seite ein besseres Angebot mit dem Zusatz "Angebot - 14 Tage im Voraus buchen" und auf der Ramada Seite ein Angebot "Promotional Rate" habe, kann ich die beiden dann zum Vergleich heranziehen oder bräuchte ich da auch zwei völlig identische Angebotsbeschreibungen?
Viele Grüße Leia

andi7435

• Platin Member
« Antwort #413 am: 17.11.2008, 17:50 Uhr »
Ich hätte da mal eine Frage zu den Angebotsbeschreibungen:

Wenn ich auf einer Seite ein besseres Angebot mit dem Zusatz "Angebot - 14 Tage im Voraus buchen" und auf der Ramada Seite ein Angebot "Promotional Rate" habe, kann ich die beiden dann zum Vergleich heranziehen oder bräuchte ich da auch zwei völlig identische Angebotsbeschreibungen?

Im Prinzip ja. Aber Versuch macht klug. Manchmal geht sowas durch, manchmal nicht.

Andreas

Flicka

• Platin Member
« Antwort #414 am: 17.11.2008, 18:22 Uhr »
So meine erste BRG, die der Hotel-Manager bzw. Regional Manager nicht akzeptieren will.

Gebucht Travelodge Palo Alto, Rate 160 USD, gefunden für 144 USD

Kurz nach der Claim-Bestätigung (also für wenige Tage war es online mit 0.00 in meinem Account verzeichnet) kam folgende Mail:

"I’m sorry to advise that after further research, we can not honor your free room night request at the Travelodge Palo Alto on the night of xxx.  We understand you found the lowest rate online of $144, and we are glad to further discount that rate to $99/tax for a room with three beds (two bedrooms) non-smoking.  We have modified the reservation to reflect the $99 rate, please advise if you would like for us to keep this reservation at the discounted rate or if you would like for us to cancel the reservation for you.  If you prefer to cancel the reservation, please be sure to do so prior to 4pm on date of arrival to avoid cancellation fee equivalent of one night charge.

I’m sorry we can not offer the free night and we thank you for choosing Travelodge"

Das ist doch mal ne Schweinerei. Jetzt sitz ich 600 km entfernt vom Rechner, auf die Freenight-Mail abgespeichert ist und weiss nicht mal, wohin ich jetzt ne Beschwerde schicken soll.

Ich hatte im Herbst ja auch was ähnliches: Kate gab mir die Free Night und der Hotelmanager hat mich angemailt und mir geschrieben, es ginge nicht. Ich habe die E-mail dann an Kate weitergeleitet, um Hilfe und Überprüfung gebeten und bekam von Kate die Nachricht, dass die Free Night weiterhin ok ist.

Wer hat dir denn die Mail geschickt? Auch der Hotelmanager? Dann würde ich das alles in einer Mail an denjenigen weiterleiten, der die Free Night gewährt hat, mit der Bitte, das zu prüfen.

Das merkwürdige an der Mail ist ja, dass keine Rede davon ist, dass dein Claim die Bedingungen nicht erfüllt, sondern dass sie einfach deine Rate anpassen wollen. Das entspricht sicher nicht den Bedingungen, mit denen sie werben. In Deutschland könnte man so ein Verhalten schon als wettbewerbswidrig auslegen. Wie es in USA ist? Keine Ahnung.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #415 am: 17.11.2008, 22:08 Uhr »
Bei mir wars noch besser:
Keine Mail, Kein Anruf..... in Hollywood dann kein Zimmer. Typ tat so als ob er keine Ahnung hat unddie Hotline sagte mir, dass der Chef des Hotels es storniert hat ( Days Inn Hollywood um genauer zu sein ).
Auf mails an Days Inn usw warte ich bis heute noch. Keine Mails von mir wurden beantwortet  :shock:

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #416 am: 17.11.2008, 22:12 Uhr »
Bei mir wars noch besser:
Keine Mail, Kein Anruf..... in Hollywood dann kein Zimmer. Typ tat so als ob er keine Ahnung hat unddie Hotline sagte mir, dass der Chef des Hotels es storniert hat ( Days Inn Hollywood um genauer zu sein ).
Auf mails an Days Inn usw warte ich bis heute noch. Keine Mails von mir wurden beantwortet  :shock:

Hattest du eigentlich einen Ausdruck dabei?
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #417 am: 17.11.2008, 22:35 Uhr »
Hi,

gerade folgendes auf dem BRG-Blog (bestrateguarantee.blogspot.com) gefunden.

'Wyndham NO LONGER accepting screenshots as proof of lower rate'

:shock:  :(

BRG-groupies sollten sich das mal durchlesen. Es gab da wohl ein schwarzes BRG-Schaf, dessen Verhalten zu dieser Entscheidung geführt hat.

Also zukünftig gaaaaanz fix claimen und Daumen drücken, dass die lower rate noch online zu finden ist, wenn u.a. BT, CO oder KM den claim bearbeiten.

LG
Dani

LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Flicka

• Platin Member
« Antwort #418 am: 18.11.2008, 00:00 Uhr »
Hi,

gerade folgendes auf dem BRG-Blog (bestrateguarantee.blogspot.com) gefunden.

'Wyndham NO LONGER accepting screenshots as proof of lower rate'

:shock:  :(

Ich hab's mir gerade angeschaut. War wohl wirklich einer schuld, der einen Screenshot gefälscht hat. Ganz toll.  :(

Aber darüber, wie leicht man so einen Screenshot eigentlich fälschen könnte, habe ich auch schon nachgedacht. Nein, natürlich nicht, weil ich das vorhatte, sondern weil ich mich schon ein bisschen gewundert habe, dass sie tatsächlich auf den Screenshot vertrauen. Wo man schon mit ein wenig Photoshop-Erfahrung sogar "echte" Bilder verfälschen kann - ich denke da an den scheinbar menschenleeren Strand in meinem schon vor mehreren Jahren verbrachten Mexico-Urlaub ;-) - , scheint es mir doch ein Kinderspiel zu sein, ein paar Zahlen auszutauschen.

Bestimmt ist das nicht nur einmal passiert. Aber vielleicht war jetzt jemand besonders dreist oder ist schon mehrfach mit Screenshots von einzigartigen Raten aufgefallen, so dass sie jetzt bei ihm besonders aufgepasst haben.

Die Frage ist halt, welche Chancen man jetzt überhaupt noch hat. Vielleicht sollte man künftig bei den Claims im Sonderfeld vorsichtshalber genau beschreiben, wie und wo die Rate zu finden ist.

Insgesamt finde ich das alles sehr traurig.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #419 am: 18.11.2008, 00:01 Uhr »
schade...