usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 46641 mal)

sim4000

• Lounge-Member
Re: Best Rate Guarantee Wyndham
« Antwort #540 am: 26.02.2009, 21:47 Uhr »
Hallo,

habe heute wieder auf dem Best Rate Guarantee einen Hinweis gefunden, dass Orbitz, Hotels.com und Expedia eine günstigere Rate als das Ramada haben. Diese günstigeren Raten sind aber alle non-refundable. Das kann doch nicht klappen, oder ?

Hat bei mir bisher jedes Mal geklappt (4 mal), hängt aber auch sicher vom zuständigen Bearbeiter ab...
solange die günstigste nonrefundable nicht-wyndham rate günstiger als die von wyndham ist, würd ichs probieren.

dashy

• Platin Member
« Antwort #541 am: 27.02.2009, 19:32 Uhr »
Hallöchen,

ich habe mal eine kurze Frage bzgl. der Bearbeitung der Claims:

Ich habe letzte Woche Freitag (Vormittags) einen Claim eingereicht auf den ich bis Samstag keine Rückmeldung bekommen habe. Dann Second Claim eingeschickt in der Hoffnung das am WE vielleicht doch jemand die Claims bearbeitet, was natürlich nicht der Fall war.
Habe dann storniert und Sonntag Nachts nochmals einen Claim für ein anderes Hotel eingereicht - daraufhin bekam ich am Montag die Mitteilung das der von mir angegebene Preis nicht mehr zu finden sei (was auch stimmte denn in der Zeit hat lastminute.ie alle Preise angepasst :x)

Gestern Vormittag habe ich wieder ein Hotel gefunden (wieder lastminute.ie :)) - Claim eingereicht und bis heute morgen wieder keine Antwort erhalten - also wieder das Spielchen mit dem Second Claim aber bis dato immer noch keine Antwort!

Hat jemand von Euch in den letzten Tagen versucht Claims einzureichen und wenn ja, wurden diese beantwortet?
Ich habe so das Gefühl dass WR teilweise nicht mehr auf die Claims reagiert bzw. reagieren möchte, oder geht nur mir das so?! :kratzen:

Naja, im Notfall storniere ich und dann geht das ganze Spielchen halt wieder von vorne los :roll: :lol:

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #542 am: 27.02.2009, 22:55 Uhr »
Hallo,

habe heute wieder auf dem Best Rate Guarantee einen Hinweis gefunden, dass Orbitz, Hotels.com und Expedia eine günstigere Rate als das Ramada haben. Diese günstigeren Raten sind aber alle non-refundable. Das kann doch nicht klappen, oder ?

Hat bei mir bisher jedes Mal geklappt (4 mal), hängt aber auch sicher vom zuständigen Bearbeiter ab...
solange die günstigste nonrefundable nicht-wyndham rate günstiger als die von wyndham ist, würd ichs probieren.
Bei mir hat das jetzt auch geklappt. Verstehe ich zwar nicht aber kann mir ja egal sein

KollegeS

• Lounge-Member
« Antwort #543 am: 28.02.2009, 00:22 Uhr »
Versteh ich das jetzt falsch oder warum meint ihr das würde mit non-refundable nicht klappen?

Wyndham sagt doch: Wir haben die günstigste Rate. Und wenn eine andere Website eine günstigere hat, dann gibts die Nacht gratis. Ich kann in den Bedingungen nichts finden, dass darauf schliessen lässt, dass die andere Rate keine non-refundable Rate seien darf.

Das ist nen Auszug von WyndhamRewards.com:

If you find a rate lower than the Best Available Rate on our website (or the WebRate on Wyndham.com) or toll-free number that is viewable and bookable on another web site for the same hotel, same room type, same number of guests, same currency and for the same dates, and advise our Customer Service within 24 hours after booking your room on wyndhamrewards.com or through the Wyndham Rewards toll-free number, we will provide you with the first night of your stay for free.

Steht ja nur, dass wenn man eine günstigere Rate als die Best Rate von Wyndham findet... Und dann ist doch egal ob non-refund oder ganz normale Rate. Sehe ich zumindest so.

Aber leider hat es sich ja bald mit den Free Nights erledigt. Schade, aber war ja schon länger ein Gerücht. Wenigstens gibts noch 10%. Immerhin besser als nichts.

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #544 am: 28.02.2009, 09:15 Uhr »
KollegeS,

Wyndham sagt aus, dass es sich um die gleichen Buchungsbedingungen handeln muss und eine Best Available Rate ist eben stornierbar und eine non-refundable eben nicht. Wir hatten hier zig Fälle wo es deswegen abgelehnt wurde.

Anschi

• Lounge-Member
« Antwort #545 am: 28.02.2009, 12:48 Uhr »
Gestern ist mir leider ein Claim abgewiesen worden. Haben wieder mal so lange mit der Antwort gewartet bis Orbitz die Spezialrate rausnahm :(

Aber habe ja noch einen Monat Zeit. Da werde ich doch hoffentlich noch mindestens einmal erfolgreich sein.

Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem BRG-Programm von der Hilton-Gruppe gemacht? Dort bekommt man ja immerhin, nach euben Aufenthalt einen Scheck in Höhe von 50$ ausgestellt. Da die Hilton Gruppe auch ja etwas preisgünstigere Hotelketten hat, könnte das zumindest im Einzelfall auch interessant sein.

Gruss

Anschi

dashy

• Platin Member
« Antwort #546 am: 28.02.2009, 16:21 Uhr »
Gestern ist mir leider ein Claim abgewiesen worden. Haben wieder mal so lange mit der Antwort gewartet bis Orbitz die Spezialrate rausnahm :(

Wenisgstens hast du überhaupt Antwort von denen erhalten - ich warte seit Donnerstag trotz second claim auf Rückmeldung :?

Aber nicht aufgeben - bis April lässt sich ja wirklich noch einiges finden :D

usa2008

• Gold Member
« Antwort #547 am: 28.02.2009, 18:19 Uhr »
Hallo,
ich habe auch nur auf einen claim Antwort bekommen (Ablehnung), alle anderen
haben sie gar nicht erst beantwortet.
So langsam wird mir das zu mühsam :x

Gaby

dashy

• Platin Member
« Antwort #548 am: 28.02.2009, 21:14 Uhr »
Endlich habe ich Antwort auf meinen Claim bekommen - allerdings auch eine Ablehnung.
Angeblich können Sie den Preis nicht finden und das obwohl ich gerade eben auf der Seite war und die Rate immer noch im Angebot ist :?

Probiere es jetzt mal mit Screenshot - vielleicht hat Darcy ja erbarmen mit mir :wink:

KollegeS

• Lounge-Member
« Antwort #549 am: 02.03.2009, 11:18 Uhr »
D.W. musste wohl am Wochenende arbeiten. Claim Sonntag gegen 15 Uhr eingereicht. In der Nacht von Sonntag auf Montag (ca. 2 Uhr) Antwort bekommen. Und auch noch genehmigt :) Vergleichsrate war eine nicht-stornierbare bei orbitz.

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #550 am: 02.03.2009, 11:25 Uhr »
Jenna Hughes hat auch am Sonntag gearbeitet und mir meinen Claim genehmigt. :)

alexanderzickler

• Gast
« Antwort #551 am: 02.03.2009, 13:59 Uhr »
@KollegeS und Daniel:
Verratet ihr, was ihr gebucht bzw genehmigt bekommen habt?

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen

alexanderzickler

• Gast
« Antwort #553 am: 02.03.2009, 14:02 Uhr »
@ KollegeS und Daniel:
Wer lesen kann ist im Vorteil!Ich war einfach blind und habe euere Enträge bereits gefunden, sorry! :?

andi7435

• Platin Member
« Antwort #554 am: 02.03.2009, 18:04 Uhr »
Jenna war auch am Sonntag nett zu mir und ich habe nun meine 2. freie Nacht in Page, AZ.

Andreas