usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 46567 mal)

leia

• Platin Member
Re: Best Rate Guarantee Wyndham
« Antwort #615 am: 24.03.2009, 17:42 Uhr »
Warum buchst Du Deine Tochter dann einfach nicht auch als Erwachsene?
Nehmen wir z.B mal das in Odgen: 2 Erwachsene+1 Kind kostet bei Super8 genauso viel wie 2 Erwachsene.
Machst Du aber 3 Erwachsene ohne Kind daraus kostet das Zimmer knapp 8$ mehr die Nacht.

Auf die Idee bin ich gekommen, kaum hatte ich meinen Claim abgeschickt :platsch: es ist halt nicht immer alles so einfach :wink:
Viele Grüße Leia

leia

• Platin Member
« Antwort #616 am: 24.03.2009, 18:02 Uhr »
Kann ich pro Kette oder insgesamt nur eine Freenight (pro Monat... in diesem letzten Monat:?) bekommen? Denn ich es bei anderen Ketten noch versuchen kann für eine evtl. weitere Nacht, dann würde ich diese Super 8-Nacht in Ogden noch mal mit 3 Personen buchen....
Viele Grüße Leia

andi7435

• Platin Member
« Antwort #617 am: 24.03.2009, 18:15 Uhr »
@leia

pro Kette eine Free Night pro Monat. Man kann aber auch kreativ sein und dann bekommst du auch mehr Free Nights pro Kette.

Andreas

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #618 am: 24.03.2009, 18:18 Uhr »
06/08/09 - 06/09/09 visalia
Wie wäre es damit?

Days Inn Visalia/Sequoia Gateway
4645 West Noble Ave
Visalia, CA 93277 US
06/08/09 - 06/09/09

daysinn.com (2 Double Beds Room non smoking 3 Adults) = USD 74.99
travelocity.com (Standard Room with 2 Double Beds Non Smoking 3 Adults) = USD 69.99 (inkl. Extra Person Fee zumindest taucht diese selbst bei möglicher Buchung bis KK nicht auf :wink:)

Probieren kannst Du es ja mal, mehr als nööö können die nicht sagen 8)

PS: travelocity ist übrigens auch günstiger wenn Du nur 2 Personen buchen möchtest.
daysinn = USD 69.99
travelocity = USD 62.99

sooo schnell kann sich´s ändern. die preise krieg ich -wenn ich teste- schon nimmer...  :roll:

leia

• Platin Member
« Antwort #619 am: 24.03.2009, 18:28 Uhr »
@leia

pro Kette eine Free Night pro Monat. Man kann aber auch kreativ sein und dann bekommst du auch mehr Free Nights pro Kette.

Andreas

ja klar ein bisschen kreativ wäre ich dann schon... :wink:

Ich könnte nun noch eine Nacht vom 10. auf 11.09  in der Nähe der Universalstudios gebrauchen (eigentlich wollten wir in ein nettes Airport Hotel, da wir den Abend aber am Universal Citywalk verbringen wollen, wäre eine Unterkunft dort in der Nähe auch nicht schlecht. Sollte zufällig jemand etwas finden, würde ich mich riesig freuen. Ich bin bisher nicht fündig geworden...

Viele Grüße Leia

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #620 am: 24.03.2009, 18:29 Uhr »
Zitat
Letztes Jahr ging es noch, aber da war ja auch noch alles anders

@dashy
dann hattest einen besonders lieben Bearbeiter :wink: (also wenn sonst garnichts geht kann man es ja versuchen, die Chancen sind m. Erfahrungen nach aber sehr gering)

ich konnte bei den 1. Gehversuchen diese Art der Ablehnungen sammeln :roll:
z.B. reservetravel oder andere Seiten haben irgendwo im Kleingedruckten stehen, daß die Preise f. occup ZWEI sind, extra personen-Aufschlag evtl. vor Ort zu zahlen sind. - Dort kann man zwar f. 3P buchen, es gibt aber nie einen extra-P-Preis...

liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Mig

• Diamond Member
« Antwort #621 am: 24.03.2009, 19:03 Uhr »

Ich könnte nun noch eine Nacht vom 10. auf 11.09  in der Nähe der Universalstudios gebrauchen (eigentlich wollten wir in ein nettes Airport Hotel, da wir den Abend aber am Universal Citywalk verbringen wollen, wäre eine Unterkunft dort in der Nähe auch nicht schlecht. Sollte zufällig jemand etwas finden, würde ich mich riesig freuen. Ich bin bisher nicht fündig geworden...

guck mal, ob das passt: Super 8 Anaheim, 415 W Katella Avenue
ich weiß allerdings nicht, wie weit das entfernt ist - ich habe dort zwei freenights im Oktober

andi7435

• Platin Member
« Antwort #622 am: 24.03.2009, 19:07 Uhr »
Hallo,

wenn zufälligerweise jemanden noch St. George/UT alternativ auch Hurricane vom 5.6. zum 6.6. über den Weg läuft, wäre ich sehr dankbar. Hatte gestern zwar das HoJo dort, aber bevor sich BT ausgekäst hatte, waren die Raten schon angepasst.

Andreas

sabineF

• Newbie
  • *
« Antwort #623 am: 24.03.2009, 19:26 Uhr »
Hallo ihr BRG-Jäger,

vielleicht hilft dem einen oder anderen ja die Seite dealsnare.com
Hat 4 freenights für mich gefunden, manchmal kam erst ein paar Tage später eine Mail für das gewünschte Datum.
Ab April kann mann dann über diese Seite nach expedia.com's BRG suchen.
Viel Glück!

Sabine

PS Tolles Forum!!

usa2008

• Gold Member
« Antwort #624 am: 24.03.2009, 19:32 Uhr »
Hallo,
ich würd´ auch gern nochmal die letzte Chance nutzen für
Pismo Beach, San Luis Obispo, Morro Bay oder Umgebung am 24.04.09.
Finde einfach nichts, hat vielleicht jemand einen Tip   :help:

Gaby

dashy

• Platin Member
« Antwort #625 am: 24.03.2009, 19:35 Uhr »
@leia:

auf bestrateguarantee.blogspot.com gibt's momentan ein Travelodge in LA/Hollywood, vielleicht wäre das ja auch ok?

@hallihallo: das tut mir leid, so gings mir mit Irland leider auch oft :(
Ich schau aber mal weiter, vielleicht findet sich ja noch was oder irgend jemand aus dem Forum findet was :wink:

@brigi: Scheint so, mein Amarillo Travelodge letztes Jahr habe ich auch für 3 Personen von Addison bekommen und da stand auch nix von extra person Fee - da war der Ansturm aber wahrscheinlich auch noch nicht sooo groß :lol: :lol: :lol:

hallihallo als gast

• Gast
« Antwort #626 am: 24.03.2009, 19:43 Uhr »
@dashy: des muss dir nicht leid tun - glück muss man haben. mal mehr, mal weniger. und ohne dich wäre ich nie auf trovelocity.com gekommen... so haben sich meine chancen vergrössert...  :wink:

sollte jemanden noch was aus meiner route über den weg laufen, für tipps bin ich jederzeit dankbar!  :D

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #627 am: 24.03.2009, 19:59 Uhr »
@hallihallo

http://www.hotelsatanywhere.com/
travelworm.com
und
http://www.quikbook.com/

sind auch noch Seiten, wo es hin und wieder was gibt
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

leia

• Platin Member
« Antwort #628 am: 24.03.2009, 20:22 Uhr »
@dashy

danke, ich hab es gerade probiert (mit 3 Erwachsenen...) mal schauen was wird...
Viele Grüße Leia

leia

• Platin Member
« Antwort #629 am: 25.03.2009, 07:23 Uhr »
Dank Dashy hat es bei mir nun zumindest mit unserer "wichtigsten" Nacht geklappt. Für den 10.-11.09 in LA/Hollywood bin ich leider nicht fündig geworden... Dieser Bryan mag mich wohl gar nicht :?
Viele Grüße Leia