usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 46553 mal)

Mig

• Diamond Member
Re: Best Rate Guarantee Wyndham
« Antwort #645 am: 25.03.2009, 18:40 Uhr »
danke! supernett von Dir! leider habe ich diesen Monat keine Chance mehr bei Super8 und Ramada; mal sehen, ob ich bei Travelodge oder Days Inn etwas finde

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #646 am: 25.03.2009, 18:47 Uhr »
kann man nicht durch irgendwelche streiks, demonstrationen, proteste jeglicher art gegen die einstellung des free night programms demonstrieren?? find ich ja cool - leider gerade erst entdeckt, wirds schon gecancelt....  :heulend:

Thomas_392

• Senior Member
« Antwort #647 am: 26.03.2009, 02:31 Uhr »
Hmm... also für Kanada gestaltet sich das irgendwie schwierig.

Wir wollen diese Route machen:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39012.msg511965#msg511965

und ich habe jetzt mal für Vancouver / Calgary / Vancouver Island (Tofinio / Nanaimo / Victoria) / Whistler / Banff etc. an den jeweiligen Datümern geschaut aber bisher schauts nicht sonderlich roßig aus.

Mig

• Diamond Member

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #649 am: 26.03.2009, 16:37 Uhr »
ich ärgere mich gerade total. darci lehnt ab, obwohl der sachverhalt total klar ist.

super 8 ende mai als free night bestätigt.

super 8 für juni wird abgelehnt mit dem hinweis

Our records indicate you have received a Guaranteed Best Available Ratefree night, confirmation number XXX, submitted on March 25, 2009from someone with the same address/email address as you.  As per our terms and conditions, "Only one valid claim can be submittedper person, per e-mail address, per calendar month." Due to the termsand conditions, we are unable to process this claim.

mai - juni: das sind doch unterschiedliche monate, oder verstehe ich tatsächlich etwas falsch?

Anschi

• Lounge-Member
« Antwort #650 am: 26.03.2009, 16:48 Uhr »
@hallihallo

Entscheidend ist nicht der Monat, in dem du die Free Night einlöst, sondern in welchem Monat du dieFree Night genehmigt bekommen hast.

So ist alles rechtens und die Ablehnung gemäß deren AGBs.

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #651 am: 26.03.2009, 16:50 Uhr »
@hallihallo

Entscheidend ist nicht der Monat, in dem du die Free Night einlöst, sondern in welchem Monat du dieFree Night genehmigt bekommen hast.

So ist alles rechtens und die Ablehnung gemäß deren AGBs.

:shock: echt???? bwooo... ja dann....

hallihallo

• Lounge-Member
« Antwort #652 am: 26.03.2009, 16:51 Uhr »
habt ihr schon mal erlebt, dass sie mehrere buchungen in einem monat haben durchgehen lassen und das im nachhinein -bestenfalls, wenn man vor ort ist- korrigierten?????  :?

andi7435

• Platin Member
« Antwort #653 am: 26.03.2009, 18:29 Uhr »
Diese Regelung gibt es erst seit Oktober/November letzten Jahres deshalb dürften auch wenige Erfahrungen hier vorliegen. Ich glaube aber nicht, denn deine Buchung hast du ja auch kreativ gestaltet.

Andreas

dashy

• Platin Member
« Antwort #654 am: 26.03.2009, 19:57 Uhr »
Jetzt wird's knifflig!
Kayak hat anscheinend umgestellt denn" NEW All prices now include taxes & fees" :x :x :x

Hätten die damit nicht noch 5 Tage warten können, meistens sind die Preise bei anderen Anbietern ja nur Netto günstiger aber Brutto teurer :roll:

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #655 am: 26.03.2009, 21:50 Uhr »
Hi,
da scheint sich bei kayak jemand zu spielen, das geht schon seit Tagen so,
mal mit, mal ohne Tax...... :roll:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

piomagic

• Silver Member
« Antwort #656 am: 27.03.2009, 00:37 Uhr »
meistens sind die Preise bei anderen Anbietern ja nur Netto günstiger aber Brutto teurer :roll:
Du meinst, man muss jetzt weiterklicken um sicher zu sein was das kostet? Ja eh, muss ich aber sowieso immer, weil manche die "additional" persons erst nachher dazurechnen (weil ich ja 4 personen in ein zimmer quetsch :-)) ...

Peter

Gast Claudia

• Gast
« Antwort #657 am: 27.03.2009, 06:36 Uhr »
Hallo,

ich ärgere mich und bin mir gar nicht sicher ob zu recht.
Mir wurde ein Hojo in Portland, Or abgelehnt ( Howard Johnson Portland Airport, 06/24/2009).
Begründung, dass die Hojo Adcanced Purchase Rate günstiger ist. Ich will natürlich keine Vorauszahlung, da ich ja evtl. nicht zu dem Zeitpunkt da sein werde.
Kann ich das denen so schreiben oder hat das wenig Sinn. Abgelehnt hat es Addison Stevens.
Ist evtl. ein neuer Claim sinnvoller?

Außerdem hatte ich für ein Days Inn Edmonton, AB Downtown(06/15/2009) auf einer Amerikanischen Buchungsseite eine umgerechnet günstigere Rate gefunden. Allerdings wird diese nur in USD angezeigt. Dies wurde jetzt von Jenna abgelehnt, da verschiedene Währungen.
Ist das bei Euch auch schon mal so gewesen. Wie kommt man da weiter?

Beide niedrigere Rates waren auf Easyclick Travel.com

Vielen Dank schon mal für evtl. Lösungen.

Claudia aus München

dashy

• Platin Member
« Antwort #658 am: 27.03.2009, 07:58 Uhr »
Hallo Claudia,
Begründung, dass die Hojo Adcanced Purchase Rate günstiger ist.
Leider ist die Begründung richtig - denn sollte das Hotels eine Adcanced Purchase Rate anbieten die tatsächlich günstiger ist, dann ist das Hotel ja auch günstiger und die BRG wirkt nicht mehr.
Ob Du das nun buchen möchtest oder nicht interessiert da leider nicht, das ist ja dann Deine Entscheidung. Günstiger sind die deswegen aber trotzdem

Außerdem hatte ich für ein Days Inn Edmonton, AB Downtown(06/15/2009) auf einer Amerikanischen Buchungsseite eine umgerechnet günstigere Rate gefunden. Allerdings wird diese nur in USD angezeigt. Dies wurde jetzt von Jenna abgelehnt, da verschiedene Währungen.
BRG wirken nur in der eigenen Währung - Umrechnungen werden nicht angenommen das sich der Kurs ja auch ständig ändert.
Als nur $=$ - CAD=CAD und €=€ vergleichen!

Beide niedrigere Rates waren auf Easyclick Travel.com
Easyclick Travel ist eigentlich auch eine Voucher Seite und geht generell schon mal nicht durch - davon abgesehen das die meistens gar keine richtige Zimmerbeschreibung haben, und alles immer nur als "Standard Room" ausweisen.

Probiere es doch für US z.B mal mit:
orbitz.com
expedia.com
travelocity.com
reservetravel.com
booking.com
TripRes.com

Probiere es doch für CAD z.B mal mit:
booking.com
expedia.ca
travelocity.ca

Und in dem Thread hier stehen noch ein paar gute Adressen - müsstest Du ein wenig suchen :wink:

Gast Claudia

• Gast
« Antwort #659 am: 27.03.2009, 08:30 Uhr »
Hallo Dashy,

ich hatte es mir ja schon fast gedacht. Vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Die anderen Portale hatte ich eben schon alle durchprobiert und war überglücklich, dass ich endlich was gefunden hatte.
Für unsere Westkanadatour ist einfach nichts zu finden. Und gerade da sind die Hotels sehr teuer.

Danke nochmals

Claudia aus München