Liebe Grüße von einer free night im Ramada South Plainfield, NJ,
hier wurde die free night wieder recht emotionslos aufgenommen. Vor 2 Tagen in der Washington Travelodge hatte ich beim check-out noch mal hinterfragt, weil ich die 0,00 beim unterschreiben nicht mitbekommen hab - ist das so ok, etc.? Der frontdeskman war sehr freundlich, alles in Ordnung... Ein Freund bekam vor 3 Tangen in Toronto folgende Info: Die Hoteliers bezahlen die free night komplett aus eigener Tasche. Hm...
Und letztes Jahr hat sich zum Beispiel die frontdesklady des Ramada in Sacramento soooo mit uns über die free night gefreut, weil sie auch ewig keine mehr hatten. Hm...
Aber ich denke schon, dass die BRG-Jäger hier sicherlich nicht mal n Tröpfchen im riesigen Wyndhamgroup-Hotelfaß sind - und weltweit vielleicht auch nicht?! Und schaut man sich die Anzahl der BRG-blog Fans bei facebook an, 55, hm... ja, im Block sind "gefühlt" mehr aktiv, wieviele der Wyndhamgroup-Kunden (pro Tag) reichen wohl eine free night ein? Hm... man weiß es nicht, aber Wyndhamgroup hat bestimmt triftige Gründe das Programm abzuändern. Wir Jäger haben ihnen aber die letzten Wochen noch gut was zu tun gegeben
Naja, ich fand die Schnitzeljagd toll... toll für's Budget (dieser kurze US-Trip wird dank HC und BRG nur geringste Hotelkosten verursachen) und toll weil unterhaltsam *schnüff*
....
LG
Dani
PS - ach, ja, wäre ich schon vor Jahren hier ins Forum rein gestolpert... hui, was für tolle Infos hätte ich da schon nutzen können... Dank an auch an brigi!