Hi,
dann melde mich mal zurück von meinen Freenights.
Insgesamt hatte ich 20 Ü genehmigt.
bei zwei viel die Tax zur Zahlung an.
1 Ü vom
Amerihost wurde nicht anerkannt - die Kette gibt es nicht mehr -
Es lag zwar meine Reservierung vor, ich sollte aber über 100$ bezahlen, da es jetzt ein America Best Inn sei und nicht mehr zu Wyndham gehöre.
Mir kam alles etwas spanisch vor - außen am Hotel stand noch immer Amerihost. Der Preis stimmte nicht mit der ursprünglichen Buchung überein (war etwas niedriger).
Wir suchten uns dann ein zentraler gelegenes Super8, das auch noch günstiger war.
Was Wyndham dazu sagt, muß man halt abwarten. (die Email an den Mitarbeiter, der es genehmigt hatte, blieb bisher unbeantwortet - vielleicht gabs da Personalreduzierung?)
1 Ü im Super8 in Anderson, wurde der KK belastet, die ich bei der Buchung eingab. Dürfte sich um eine Fehlbuchung handeln, da vor Ort m. anderer KK eingecheckt und keine Belastung erfolgte.
Hab heute ein Email geschickt, ansonsten laße ich es halt zurückgehen, hab ja die 0-Dollar -bestätigung.
Ansonsten lief wie früher alles reibungslos. Teilweise wurden wir sogar freudig begrüßt, mit : Sie sind unser Special-Rate Gast.
Ein Amerihost dürfte hier ja keiner gebucht haben, da die eh sehr selten vertreten waren - ansonsten vielleicht vorher abklären!