usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 46538 mal)

Mig

• Diamond Member
Re: Best Rate Guarantee Wyndham
« Antwort #690 am: 10.04.2009, 15:16 Uhr »
in Banff haben wir uns mal was Gutes gegönnt und das Fox Hotel & Suites gebucht  :lol: ist für uns das teuerste Hotels der ganzen Tour
in Jasper werden wir in den Pine Bungalows wohnen, in Kamlopps haben wir B&B und in Vancouver sind wir für eine Nacht im Comfort Inn&Suites und danach haben wir eine freenight im Days Inn Downtown

meinstest Du mit den 80 Dollar CAD? das wären ja nur 49 Euro und das könnte in der Tat schwierig werden

vielleicht hilft Dir dies ein wenig: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39420.0

sonnenblume.

• Bronze Member
« Antwort #691 am: 10.04.2009, 15:24 Uhr »
Hallöchen,

ne wir haben 80 US Dollar eingegeben,
plus Gebühr plus Tax kommt ja noch drauf,

wir haben für Portland und seattle gute Angebote mit Priceline ergattert (das Westin z.B: für ca 70 Dollar).

Leider ists für Vancouver /Calgary und die NPs viel schwieriger,

habe nun bei Starwood hotels gefunden,
die sagen auch, sie geben einem die preiswertere Rate, wenn man eine findet sowie noch mal 10% Discount,
habe nun das 4 Point Shearton Victoria gefunden z.B: auf der Starwood Seite für ca 108 Can Dollar,

bei expedia finde ich ne Rate von 89 Dollar (beides jeweils ohne Gebühren,) Expedia ist aber Dollar.
Muss ich das erst umrechnen?

Oder wie funktioniert das nun mit einer best rate guarantee`?
Hat wer von euch Infos?

Danke und viele Grüße sonnenblume

Mig

• Diamond Member
« Antwort #692 am: 10.04.2009, 15:30 Uhr »
bei Wyndham musste man direkt vergleichen, umrechnen galt nicht  :wink:

in meinem letzten Post steht ein Link zu Sparmöglichkeiten für Expedia - hast Du gesehen?

sonnenblume.

• Bronze Member
« Antwort #693 am: 10.04.2009, 15:34 Uhr »
Hallöchen,

was meinst du mit direkt vergleichen? Ich müsste was in canadischen Dollar finden?

Dein Tip bei expedia, ca 11 Euro sparen pro Übernachtung?
Aber bei expedia.co.uk bin ich doch dann auch in ner anderen Währung ;-)

zu Banff: das Fox hotel sieht klasse aus,

finde über den Link von dir für ne Nacht Anfang Juni bei allen einen "Spring blow out sale für 99 Dollar", aber anklicken kann ich das nicht,

http://www.secure-res.com/res/vn3/mp-4.aspx?checkindate=6/4/2009&nights=1&rooms=1&adults=2&children=0&culture=1&culturename=de-DE&mpg=698&mps=banff&wtpid=1

wer kann mir helfen?

Grüßle
sonnenblume

sonnenblume.

• Bronze Member
« Antwort #694 am: 10.04.2009, 15:37 Uhr »
Hallöchen,

noch ne Frage zu deinen Hotels in Vancouver,
das Comfort In und das days Inn, ist da parken mit drin oder kostet das auch extra?

Wir suchen was in Downtown, wo liegen eure Hotels?
Was zahlt ihr und worüber habt ihr gebucht?

Grüßle
sonnenblume

Mig

• Diamond Member
« Antwort #695 am: 10.04.2009, 15:54 Uhr »
zum Fox: da musst Du auf SELECT klicken  :wink: 99 Dollar ist ein genialer Preis!!!!!!!!

zu Expedia: mir ging es dabei nicht ums Vergleichen, sondern um günstiger buchen

das Comfort Inn liegt in Vancouver North, da ist Parken kostenlos - das Hotel habe ich direkt gebucht
beim Days Inn muss man das Parken bezahlen

sonnenblume.

• Bronze Member
« Antwort #696 am: 10.04.2009, 16:08 Uhr »
Haben leider doch Pech,

laut unserer Route sind wir vom 6.-8. in Banff, da sind die Zimmer bei 200 Dollar... oh mann,
ist das ärgerlich ;-(
Das Fox ist das beste,

die anderen sehen nicht so nett aus,
ich suche jetzt mal über google ob ich so etwas wie einen Promo Code finde ;-)

Grüßle
sonnenblume

Mig

• Diamond Member
« Antwort #697 am: 10.04.2009, 16:49 Uhr »
naja, WE in den NPs ist halt immer am teuersten...

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #698 am: 10.04.2009, 19:06 Uhr »
laut unserer Route sind wir vom 6.-8. in Banff, da sind die Zimmer bei 200 Dollar... oh mann,
ist das ärgerlich ;-(
Versuch es doch mal statt Banff mit Canmore. Dort ist es günstiger.

Flicka

• Platin Member
« Antwort #699 am: 01.05.2009, 13:50 Uhr »
Mal eine Rückmeldung für die, die noch Free Nights außerhalb der USA offen haben:

Wir sind gerade aus Irland zurückgekommen, wo wir drei Free Nights hatten, zwei direkt hintereinander im selben Hotel und eine einzeln.

Es hat alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich wohl auch über die Free Nights wenig Gedanken gemacht, sondern sind anscheinend davon ausgegangen, dass die Übernachtung schon vorab gezahlt war.

In dem Hotel, in dem wir zwei Übernachtungen hatten, haben wirs drauf ankommen lassen und haben beim Einchecken der Einfachheit halber angegeben, dass wir zwei getrennte Buchungen haben und gefragt, ob wir das Zimmer für die zwei Tage behalten können. Auch das hat geklappt, obwohl man dem Mitarbeiter ansah, dass er es für ziemlich merkwürdig hielt, zwei Buchungen für zwei Tage auf zwei verschiedene Namen zu machen...

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #700 am: 19.06.2009, 03:08 Uhr »
Hi,
dann melde mich mal zurück von meinen Freenights.

Insgesamt hatte ich 20 Ü genehmigt.
bei zwei viel die Tax zur Zahlung an.
1 Ü vom  Amerihost wurde nicht anerkannt - die Kette gibt es nicht mehr -
Es lag zwar meine Reservierung vor, ich sollte aber über 100$ bezahlen, da es jetzt ein America Best Inn sei und nicht mehr zu Wyndham gehöre.
Mir kam alles etwas spanisch vor - außen am Hotel stand noch immer Amerihost. Der Preis stimmte nicht mit der ursprünglichen Buchung überein (war etwas niedriger).
Wir suchten uns dann ein zentraler gelegenes Super8, das auch noch günstiger war.
Was Wyndham dazu sagt, muß man halt abwarten. (die Email an den Mitarbeiter, der es genehmigt hatte, blieb bisher unbeantwortet - vielleicht gabs da Personalreduzierung?)

1 Ü im Super8 in Anderson, wurde der KK belastet, die ich bei der Buchung eingab. Dürfte sich um eine Fehlbuchung handeln, da vor Ort m. anderer KK eingecheckt und keine Belastung erfolgte.
Hab heute ein Email geschickt, ansonsten laße ich es halt zurückgehen, hab ja die 0-Dollar -bestätigung.

Ansonsten lief wie früher alles reibungslos. Teilweise wurden wir sogar freudig begrüßt, mit : Sie sind unser Special-Rate Gast. :D

Ein Amerihost dürfte hier ja keiner gebucht haben, da die eh sehr selten vertreten waren - ansonsten vielleicht vorher abklären!
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

andi7435

• Platin Member
« Antwort #701 am: 19.06.2009, 06:34 Uhr »
Hallo,

da Brigi ja noch eine Rückmeldung gegeben hat, nun auch meine Rückmeldung. Hatte 9 Übernachtungen per Best Rate gehabt. Alle problemlos geklappt, diesmal auf keine der 9 Ü Steuern bezahlt. Bei den Ramada Übernachtungen sogar noch die Meilen gutgeschrieben bekommen. Dazu noch 3 Hotelclubübernachtungen gehabt. Da gab es auch keine Probleme. Schade das es die Freenights nicht mehr gibt.

Andreas

dashy

• Platin Member
« Antwort #702 am: 19.06.2009, 17:48 Uhr »
Für alle die noch außerhalb USA Free Nights haben: wir sind gerade aus Irland zurück, wo ich 6 Free Nights in diversen Städten hatte.
Alles problemlos abgelaufen, viele hatten überhaupt keine Ahnung das dies eine Free Night war und dachten ich hätte einfach meine Punkte ich Freinächte eingetauscht :wink:

Ansonsten lief alles klasse, in Irland wurden wir als WR Mitglied besonders gut behandelt, bei Ankunft haben wir immer ein Täschen mit Wasser, Schokoriegel und eine Zeitschrift oder ein Upgrade in eine Suite bekommen :D

Grüße
dashy

Mig

• Diamond Member
« Antwort #703 am: 19.06.2009, 18:03 Uhr »
das klingt super! ich habe im Sommer noch 10 und im Herbst 5 freenights und freue mich drauf, werde anschließend auch berichten  :D

Mig

• Diamond Member
« Antwort #704 am: 30.07.2009, 23:21 Uhr »
kurzes Update:
unsere freenights in Chicago, Mitchell, Sheridan und Great Falls waren ganz problemlos, auch die Tax wurden nicht fällig
in Seattle wollte man uns teure Zimmer unterjubeln und war nicht wirklich begeistert, dass wir auf die freenights bestanden, so wurden dann "wenigstens" die Tax auf unsere Rechnung geschrieben und auch bereits abgebucht

hat aber alles in allem viel Spaß gemacht!

nun wohnen wir im Oktober die 4 letzten freenights in Anaheim und Palm Springs ab - aber dank Expedia zahlen wir für die anderen 4 Nächte in San Clemente und Las Vegas auch nur insgesamt 48 Euro  :D