usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 46554 mal)

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Best Rate Guarantee Wyndam
« Antwort #45 am: 12.08.2008, 23:33 Uhr »
Glückwunsch

wenns bei der 24 Std. Sale knapp wird, bitte immer einen Screenshot
(von hotels.com Seite machen, und zwar da wo man die KK eingibt - m. Datum und Uhrzeit -
Beim IE mit der Maus über die Uhrzeit fahren, dann erscheint das Datum, auf Print Screen Taste klicken und in ein leeres Word Dokument einfügen. Abspeichern. Diese Datei kann man dann bei evtl. Ablehnung als Dateianhang schicken.)

Wenn der Claim erst danach bearbeitet wird, ist für den Bearbeiter nur der wieder höhere Preis sichtbar und führt zur Ablehnung.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Thomas_392

• Senior Member
« Antwort #46 am: 12.08.2008, 23:42 Uhr »
Danke für die tollen Tips!

Für uns war leider noch nichts passendes dabei.
Wir Schnitzeljagen weiter!  :D

Flicka

• Platin Member
« Antwort #47 am: 12.08.2008, 23:44 Uhr »
Okay, Screenshot hatte ich gemacht, aber nicht gebraucht. Das genannte Days Inn ist außerdem sogar im 48h-Angebot.

Die kostenlose Nacht über meinen Freund ist jetzt auch durch. Wird das vor Ort funktionieren?

Am liebsten wäre es uns natürlich, einfach ein Zimmer für 2 Nächte zu behalten. Aber notfalls würden wir halt tagsüber das Gepäck ins Auto räumen und abends für die zweite Nacht wieder einchecken.

DW73

• Lounge-Member
  • Der neue MacSquirrel
« Antwort #48 am: 12.08.2008, 23:47 Uhr »
Allen noch viel Erfolg - ich habe mein erstes Schnitzel ;-)

Und direkt Lust bekommen, im nächsten Jahr direkt wieder zu fliegen und vorher intensiv(er) zu jagen...

Thomas_392

• Senior Member
« Antwort #49 am: 13.08.2008, 00:11 Uhr »
Könnt ihr mir nochmal kurz auf die Sprünge helfen?  :oops:

Welchen Hotels.com Sale meint ihr denn?
Den hier:
http://www.hotels.com/deals ?
Und dann über die Drop Down Boxen zu den Hotels navigieren? Oder geht ihr über die Suchmaske?

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #50 am: 13.08.2008, 00:53 Uhr »
Zitat
Am liebsten wäre es uns natürlich, einfach ein Zimmer für 2 Nächte zu behalten. Aber notfalls würden wir halt tagsüber das Gepäck ins Auto räumen und abends für die zweite Nacht wieder einchecken.

Ich musste letztes Jahr mal das Hotelzimmer wechseln und hatte alles Gepäck im Kofferaufbewahrungsraum gelassen (Papiere, Geld usw. natürlich zur Vorsicht nicht).

Danke brigi, deine Tipps sind Gold wert. Deine Erfahrung zahlt sich da für uns absolut aus!

Ich werde weiter Schnitzel jagen, wenn ich unter Wutausbrüchen und mit ungeduldigem Augenrollen begriffen habe, wie dieses "Screenshot" funktioniert. Der Ärmste, der mir das noch beibringen muss, hi hi!

dashy

• Platin Member
« Antwort #51 am: 13.08.2008, 08:04 Uhr »
Ich werde weiter Schnitzel jagen, wenn ich unter Wutausbrüchen und mit ungeduldigem Augenrollen begriffen habe, wie dieses "Screenshot" funktioniert. Der Ärmste, der mir das noch beibringen muss, hi hi!

Wie gesagt: Mach doch einfach ein PDF!
Also auf drucken gehen und dann als PDF sichern, das reicht auch vollkommen aus und alle wichtigen Infos, wie Datum-Uhrzeit usw. sind auch zu sehen :wink:

wuender

• Platin Member
« Antwort #52 am: 13.08.2008, 08:14 Uhr »
Also auf drucken gehen und dann als PDF sichern, das reicht auch vollkommen aus und alle wichtigen Infos, wie Datum-Uhrzeit usw. sind auch zu sehen :wink:

Das klappt meines Wissens aber nur, wenn man Adobe Acrobat (d.h. nicht nur den Adobe Reader!!!) oder einen äquivalenten PDF-Generator installiert hat. Windows bietet diese Funktion nicht automatisch (zumindest bis Windows XP, bei Vista weiß ich es nicht).

Dann doch lieber mit Druck auf die Taste "Druck" einen Screenshot machen (und dann in Word oder Open Office oder irgendetwas ähnliches einfügen).

Schöne Grüße,
Dirk

SpaceGrobi

• Bronze Member
« Antwort #53 am: 13.08.2008, 08:31 Uhr »
... oder einen äquivalenten PDF-Generator installiert hat. Windows bietet diese Funktion nicht automatisch (zumindest bis Windows XP, bei Vista weiß ich es nicht).

Da hast Du recht, kein Window (oder auch Mac) kann das standardmäßig. Aber wenn man in der Suchmaschine des Vertrauens mal z. B. "pdf maker" (oder ähnliches) eingibt bekommt man sofort Freeware angeboten, die das kann. Runterladen, installieren, fertig!  :wink:

Weitere Punkte sind:
- wegen der Viren-Gefahr akzeptiert nicht jede Firma Office-Dokumente bzw. öffnet diese
- nicht jeder kann die (Office-) Dokumente auch lesen (andere Softwareversion)
- Screenshots verschlingen meistens deutlich mehr Dateigröße als ein PDF

Viele Grüße, SpaceGrobi

wuender

• Platin Member
« Antwort #54 am: 13.08.2008, 08:43 Uhr »
Weitere Punkte sind:
- wegen der Viren-Gefahr akzeptiert nicht jede Firma Office-Dokumente bzw. öffnet diese
- nicht jeder kann die (Office-) Dokumente auch lesen (andere Softwareversion)
- Screenshots verschlingen meistens deutlich mehr Dateigröße als ein PDF

Das ist alles absolut richtig und es wird auch niemand ernsthaft widersprechen wollen.

Aber es ging doch ursprünglich nur darum, wie sich Inspired einfach und schnell einen Screenshot erstellen kann  :wink:

Schöne Grüße,
Dirk

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #55 am: 13.08.2008, 09:24 Uhr »
Da hast Du recht, kein Window (oder auch Mac) kann das standardmäßig.
Hallo,

OS X hat das standardmäßig in der Vorschau-Funktion. Dort lässt sich eine beiliebige Seite oder Dokument als pdf speichern

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #56 am: 13.08.2008, 09:33 Uhr »
Danke, danke, danke ganz herzlich!

Ich bin völlig begeistert, weil mir brigi die Gebrauchsanweisung für Screenshots geschickt hat und SpaceGrobi einen supereinfachen Link für ein Programm für die PDF-Dateien.

Ich hab´s schon ausprobiert und kann nun PDF erstellen (gibt es keinen "Stolz-Smiley" ;) )

Ich freue mich sehr über eure Hilfe und werde ab heute Schnitzeljagd-Fan!

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #57 am: 13.08.2008, 22:58 Uhr »
Auch mal wieder ein Schnitzel gefunden.          :D
Wyndham Hotel in Dallas für den 11.09. (hoffentlich kein böses Vorzeichen) 
Hat sich doch die mitten in der Nacht mal wieder gelohnt
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #58 am: 13.08.2008, 23:05 Uhr »
Und nun habe ich auch "Screenshot" begriffen! Nochmals danke @brigi.

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #59 am: 15.08.2008, 21:31 Uhr »
Statt mich wieder bis 2.00 Uhr wach zu halten, um ein 8,88$ Super8 Zimmer zu bekommen, habe ich mich mal wieder mit BRG von Wyndham ausführlich auseinander gesetzt.
Versuche schon seit Wochen ein ganz bestimmtes Hotel zu "knacken".
Gestern abend hats dann endlich geklappt.
Das Wyndham Hotel Galvez in Galveston.

DELUXE,GULF VIEW,2 DOUBLE BEDS,NON SMOKING,HIGH SPEED INTERNET ACCESS,COFFEEMAKER,HAIR DRYER,IRON AND IRONING BOARD,DAILY USA TODAY NEWSPAPER, IN ROOM MOVIES,APPROX 380 SQUARE FEET,ROOMS ARE LOCATED FROM THE 2ND TO THE 6TH FLOOR

statt 249$ jetzt über BRG

Das nenn ich mal ein Schnäppchen    :D    :D    :D    :D    :D    :D    :D    :D
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net