usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 46562 mal)

Thomas_392

• Senior Member
Re: Best Rate Guarantee Wyndam
« Antwort #60 am: 15.08.2008, 22:05 Uhr »
Glückwunsch! :D

Ich habe jetzt glaub auch was passendes gefunden.
Ist ein Ramada. Wo kann man denn dann auf der Ramada Seite dieses Claim Formular finden?

Muss ich dazu erst gebucht haben und mich dann in meine "Buchung" einloggen, um dieses Claim Formular zu finden :roll:?

Flicka

• Platin Member
« Antwort #61 am: 15.08.2008, 22:09 Uhr »
Das ist echt ein Mega-Schnäppchen. Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe nach meinem ersten Erfolg in den letzten Tagen trotz intensiver Suche gar nichts mehr gefunden. War wohl typischer Fall von Anfängerglück.

Dafür ist mir jetzt klar, warum die Preise auf den Homepages von Super 8 und Co. manchmal so merkwürdig gestaffelt sind. Bisher konnte ich mir keinen Reim darauf machen, wenn das eine Zimmer z.B. 90 Dollar gekostet hat und ein anderes Zimmer mit nahezu identischer Ausstattung gleich mal 30 Dollar mehr. Seit dieser Woche weiß ich, dass nicht der zusätzlich verfügbare Wasserkocher etc. den Preisunterschied bringt, sondern dass das Zimmer ohne Wasserkocher bloß irgendwo anders günstig angeboten wurde und auf der Homepage schnell die Rate angepasst wurde, damit die BRG nicht greift.

Flicka

• Platin Member
« Antwort #62 am: 15.08.2008, 22:12 Uhr »

Ist ein Ramada. Wo kann man denn dann auf der Ramada Seite dieses Claim Formular finden?

Muss ich dazu erst gebucht haben und mich dann in meine "Buchung" einloggen, um dieses Claim Formular zu finden :roll:?

Nein, das findest du hier:

http://www.ramada.com/Ramada/control/guaranteed_best_rate_claim_form?variant=

Buchen musst du aber sowieso.

dashy

• Platin Member
« Antwort #63 am: 15.08.2008, 22:13 Uhr »

Wenn Du glaubst eine bessere Rate gefunden zu haben dann gehst Du wie folgt vor:

Gehe auf> www.ramada.com > dann buchst Du dort Dein Zimmer (bitte NUR "Best available Rate, da Du diese im Notfall noch kostenlos stornieren kannst) > dann gehst Du auf "Hotels&Reservations" > dort auf "Best available Rate" rechts in der Leiste > dann auf "Claim Form"

Dort alle Daten eingeben, Deine Confirmationnumber von der gerade getätigten Ramada Reservierung und die Daten von der besseren Rate bereithalten um dort den günstigerern Preis und die Website reinzuschreiben.
Abschicken, warten und hoffentlich eine Free Night bekommen :wink:

Wichtig: Mache einen Screenshot oder PDF von der günstigereren Seite zur Sicherheit, falls die es Dir nicht genehmigen sollten, weil z.B nicht gefunden o.ä

Gruß und Viel Glück
dashy

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #64 am: 15.08.2008, 22:15 Uhr »

Ja klar, erst must du die Best Available Rate buchen und dann erst reklamieren.
Auf der HP vom Ramada kannst du auf "Rest Easy"-unten auf der Seite klicken, dann auf den Link:

Our Guaranteed Best Rates or It’s Free

dann diesen Link:

Click here for terms and conditions

und dann findest du links das hier.

Best Rate Claim Form
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Thomas_392

• Senior Member
« Antwort #65 am: 15.08.2008, 22:55 Uhr »
Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für die tollen, ausfürlichen Beschreibungen. :abklatsch:

Ich habs jetzt gemacht wie ihr michs gelehrt habt ;) und das Ding eben abgeschickt.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was das jetzt wird.
In Kürze mehr! :)

schnulli3

• Gold Member
« Antwort #66 am: 15.08.2008, 23:03 Uhr »
 :pray: :daumen:

Thomas_392

• Senior Member
« Antwort #67 am: 15.08.2008, 23:12 Uhr »
Hier bin ich wieder.

Erstmal: Wow das ging schnell.
Bekam eine prompte Antwort, dass die Rate nicht bei orbitz zu finden ist.
Bin über einen Link von einer Preissuchmaschine auf das orbitz Angebot gegkommen, deswegen keine Ahnung ob das auch direkt bei Einstieg über orbitz so klappt.

Habe jetzt mal mein PDF mit Screenshot von der letzten Reservierungsseite (also da wo man die KK Info eingibt) zurück geschickt. Mal schauen was jetzt passiert ;)

Edit:
Habs gerade mal durchgespielt:
- Gehe ich über kayak.com auf die orbitz.com Seite mit dem Angebot für den Raum bekomme ich die billigere Rate
- Suche ich direkt über orbitz.com nach dem Zimmer bekomme ich den regulären Ramada Preis angezeigt.

Ähh... hatte sowas schon mal eine(r) von euch?
Komme ich am Ende über kayak mit irgendeiner Promotion rein? Vom Link her auf welchen ich auf das Angebot komme, sehe ich keine großen Unterschiede.

Flicka

• Platin Member
« Antwort #68 am: 15.08.2008, 23:33 Uhr »
Das ist ja merkwürdig. Verrätst du uns, um welches Hotel und welche Daten es geht?

Thomas_392

• Senior Member
« Antwort #69 am: 15.08.2008, 23:37 Uhr »
OK, sorry, ich nehm alles zurück. :oops:

Hatte mich geirrt. Das eine war mit 1 Person, das andere mit 2 Personen.

Sorry Leute. Dann muss ich jetzt erstmal canceln. Oh mann... mir ist echt nicht zu helfen. Wie doof von mir. :oops:

Danke für eure Unterstützung.

Flicka

• Platin Member
« Antwort #70 am: 15.08.2008, 23:43 Uhr »
Kein Problem! Mich hatte die letzten Tage auch schon ein paar mal das Jagdfieber erwischt, ich dachte, ich hätte was, und dann war am Ende doch irgendeine Kleinigkeit, die den Unterschied zwischen den beiden Zimmern ausgemacht hat. Gerade heute habe ich schon gedacht, ich hätte das Hotel, das wir sowieso in LA reserviert haben, BRG-tauglich auf Orbitz gefunden, bis dann ganz nach dem Runterscrollen am Ende der Seite der Passus kam, dass es eine Non-refundable-rate ist (die natürlich exakt mit der Non-refundable-rate auf der Hotel-Homepage übereingestimmt hat...).

andi7435

• Platin Member
« Antwort #71 am: 16.08.2008, 08:46 Uhr »
@schnulli

Bei welchen Buchungsmaschine hast du dein Wyndam Hotel günstiger gefunden ? Denn die werden ja nicht so oft gelistet.

Andreas

schnulli3

• Gold Member
« Antwort #72 am: 16.08.2008, 22:20 Uhr »
@schnulli

Bei welchen Buchungsmaschine hast du dein Wyndam Hotel günstiger gefunden ? Denn die werden ja nicht so oft gelistet.

Andreas

Bei travelocity.com.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #73 am: 18.08.2008, 21:06 Uhr »
Ein dickes Lob an Schnulli3 und dashy

Eben per mail bekommen :

Dear Hrvoje,

Thank you for contacting Howard Johnson Customer Care regarding the
Howard Johnson Guaranteed Best Available Rate.  We appreciate your
choice of Howard Johnson for your lodging needs.

After reviewing your claim, you will be receiving a free night stay at
this Howard Johnson property.

Also es geht  :lol:

dashy

• Platin Member
« Antwort #74 am: 18.08.2008, 21:12 Uhr »
@Dalmatinac
Herzlichen Glückwunsch! Das freut ich mich aber richtig für Dich das es doch noch geklappt hat! :daumen:

Wie schon gesagt, immer schön probieren...mehr als Nein sagen können die nicht und zu verlieren habt Ihr auch nix! Im Gegenteil, für das bischen Zeitinvestition und Geduld können manchmal sogar bis zu mehreren 100$ Ersparnis winken :wink:

Grüßle
dashy