Nachdem ich bei der 8,88$-Aktion absolut erfolglos geblieben bin, habe ich es auch mal mit einer BRG versucht. Heute genau vor einer Woche (also am Samstag Mittag) habe ich einen Claim losgeschickt für ein Super 8 in Las Vegas, günstiger (und ganz zufällig) entdeckt bei i4vegas.com.
Die Preise können sich auch am Wochenende sehr schnell mal ändern ... Und mit einem Screenshot seid Ihr dann wenigstens auf der sicheren Seite.
Das kann ich bestätigen. Montag Nachmittag kam dann Antwort, dass sie die günstigere Rate nirgends entdecken können. War korrekt, die Preise waren zwischenzeitlich auf i4vegas.com angeglichen worden. Also habe ich auf die Mail mit einem Screenshot als pdf-Datei geantwortet. Dann tat sich erst einmal tagelang überhaupt nichts. Am Donnerstag Abend habe ich noch mal nachgefragt, ob denn mein Claim mittlerweile bearbeitet worden ist. Freitag Nachmittag (also gestern) kam dann die Meldung, dass meine Datei nicht geöffnet werden kann
; ob ich sie vielleicht noch einmal als jpg file schicken kann. Also habe ich dann meinen Screenshot in ein jpg umgewandelt und gestern Abend noch mal weggeschickt. Heute morgen dann die Meldung: "After reviewing your claim, you will be receiving a free night at this Super 8 property."
Alles in allem hat's jetzt also eine komplette Woche gedauert. Ich bin heute unheimlich gut gelaunt
Danke für eure Tipps!
Phoenix