usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 46639 mal)

Stefan2008

• Junior Member
  • **
Re: Best Rate Guarantee Wyndam
« Antwort #180 am: 23.08.2008, 08:44 Uhr »
arbeiten die auch am wochenende oder gibt es jetzt frühestens montag nachmittag (wegen zeitverschiebung) wieder antworten ?

seTompson

• Senior Member
« Antwort #181 am: 23.08.2008, 09:47 Uhr »
Ahoi!

Es war eine Best Avalable von Hojo.com und eine Non-Refundable von Expedia.com, ich dachte zuerst auch es kann nicht klappen, aber nach 5 Absagen hats dann doch mal geklappt.

mfg

Flicka

• Platin Member
« Antwort #182 am: 23.08.2008, 09:53 Uhr »
arbeiten die auch am wochenende oder gibt es jetzt frühestens montag nachmittag (wegen zeitverschiebung) wieder antworten ?

Nein, die Reaktion kommt erst am Montagnachmittag. Dashy hat mir zuletzt mal geraten, zur Sicherheit den Claim innerhalb von 24 Stunden nochmals einzureichen, einfach mit dem Kommentar "2nd claim", damit man sich bei WR nicht nach dem Wochenende auf den Standpunkt stellt, man habe nichts bekommen.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #183 am: 23.08.2008, 10:33 Uhr »
Oder am besten Montag morgens ( MEZ ) einreichen !

Flicka

• Platin Member
« Antwort #184 am: 23.08.2008, 11:50 Uhr »

Wie soll das gehen, wenn du schon freitagsabends oder samstagsmorgens das Zimmer gebucht hast?

dashy

• Platin Member
« Antwort #185 am: 23.08.2008, 11:57 Uhr »

Wie soll das gehen, wenn du schon freitagsabends oder samstagsmorgens das Zimmer gebucht hast?

Das würde ich auch nicht machen.
Die Preise können sich auch am Wochenende sehr schnell mal ändern (spreche da leider aus Erfahrung :().
Wenn Ihr also ein günstigeres Angebot gefunden habt, SOFORT einreichen! Wer weis wie lange der Preis auch so bleibt? Und mit einem Screenshot seid Ihr dann wenigstens auf der sicheren Seite.

Im Notfall, nach 23 Stunden einfach nochmals den Claim abschicken mit dem Zusatz im "Comment Feld: second claim" (auch am Wochenende bzw. vor allem am WE :wink:)

Phoenix

• Newbie
  • *
« Antwort #186 am: 23.08.2008, 13:06 Uhr »
Nachdem ich bei der 8,88$-Aktion absolut erfolglos geblieben bin, habe ich es auch mal mit einer BRG versucht. Heute genau vor einer Woche (also am Samstag Mittag) habe ich einen Claim losgeschickt für ein Super 8 in Las Vegas, günstiger (und ganz zufällig) entdeckt bei i4vegas.com.

Die Preise können sich auch am Wochenende sehr schnell mal ändern ... Und mit einem Screenshot seid Ihr dann wenigstens auf der sicheren Seite.

Das kann ich bestätigen. Montag Nachmittag kam dann Antwort, dass sie die günstigere Rate nirgends entdecken können. War korrekt, die Preise waren zwischenzeitlich auf i4vegas.com angeglichen worden. Also habe ich auf die Mail mit einem Screenshot als pdf-Datei geantwortet. Dann tat sich erst einmal tagelang überhaupt nichts. Am Donnerstag Abend habe ich noch mal nachgefragt, ob denn mein Claim mittlerweile bearbeitet worden ist. Freitag Nachmittag (also gestern) kam dann die Meldung, dass meine Datei nicht geöffnet werden kann :roll:; ob ich sie vielleicht noch einmal als jpg file schicken kann. Also habe ich dann meinen Screenshot in ein jpg umgewandelt und gestern Abend noch mal weggeschickt. Heute morgen dann die Meldung: "After reviewing your claim, you will be receiving a free night at this Super 8 property."

Alles in allem hat's jetzt also eine komplette Woche gedauert. Ich bin heute unheimlich gut gelaunt :D :D :D
Danke für eure Tipps!

Phoenix

seTompson

• Senior Member
« Antwort #187 am: 23.08.2008, 13:21 Uhr »
bei mir hast nie länger als 5 stunden gedauert, antwort kam immer gleich, leider nicht immer erfreulich! ;)

mfg

nobbynhn

• Full Member
« Antwort #188 am: 24.08.2008, 18:04 Uhr »
Zumindest scheinen sie bei Traveldodge auch am Wochenende zu arbeiten. Habe gerade eine positive Nachricht auf meinen Claim von gestern Abend erhalten.

Travelodge at LAX , 87$ bei Venere.com und 89$ bei Travelodge direkt.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #189 am: 24.08.2008, 20:16 Uhr »
löl
Das geht eh immer an die selbe " Zentrale " .

nobbynhn

• Full Member
« Antwort #190 am: 25.08.2008, 07:07 Uhr »
Dann arbeitet eben die "Zentrale" auch am Wochenende, also nix mit Montags erst einreichen.

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #191 am: 25.08.2008, 07:14 Uhr »
Hallo,

ich habe für meinen Super 8 Claim von Samstag noch keinen Bescheid. Scheinen doch verschiedene Büros zu sein.

dashy

• Platin Member
« Antwort #192 am: 25.08.2008, 07:52 Uhr »
Dann arbeitet eben die "Zentrale" auch am Wochenende, also nix mit Montags erst einreichen.

Kann sein das da jemand eine extra Schicht schieben musste, aber generell arbeiten die nur Montag-Freitag, so steht es auch auf deren Homepage :wink:

You will receive a response within 4 business hours during normal business hours, Monday through Friday, 7 AM to 10PM CST, or the next business day, if received outside business hours.

Flicka

• Platin Member
« Antwort #193 am: 25.08.2008, 19:59 Uhr »
Hat schon mal jemand von euch eine Free Night über eine Rate bei www.hotelplanner.com bekommen?

Die werben zwar mit Gruppentarifen, die gelten aber offenbar erst ab der Reservierung von mehreren Zimmern. Bei einem Zimmer müsste es also eine vergleichbare Rate sein, oder?

Merkwürdigerweise ist das Hotel auf der Seite selbst gar nicht zu finden, sondern nur, wenn man über einen Google-Link draufgeht. Ich bin aber jedenfalls bis zur Seite mit der Eingabe der Daten gekommen, ohne dass irgendeine Beschränkung aufgetaucht ist.

Zwei Probleme in einer Buchung. Spannend. Ob das für ein Schnitzel zum Abendessen reicht?  :essen:

Na ja, ich hab jedenfalls mal "geclaimt"  :wink: und warte jetzt ab, ob es klappt.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #194 am: 25.08.2008, 20:22 Uhr »
Wo steht da denn Best Rate ?!