usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 46643 mal)

Flicka

• Platin Member
Re: Best Rate Guarantee Wyndam
« Antwort #195 am: 25.08.2008, 20:33 Uhr »
Wo steht da denn Best Rate ?!

Was meinst du?

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #196 am: 25.08.2008, 20:42 Uhr »
Hat schon mal jemand von euch eine Free Night über eine Rate bei http://www.hotelplanner.com bekommen?

Das meinte ich.
Das ist doch nur frü Gruppen und man muss einen Preisvorschlag machen wie bei Priceline oder irre ich mich

Flicka

• Platin Member
« Antwort #197 am: 25.08.2008, 20:54 Uhr »
Hat schon mal jemand von euch eine Free Night über eine Rate bei http://www.hotelplanner.com bekommen?

Das meinte ich.
Das ist doch nur frü Gruppen und man muss einen Preisvorschlag machen wie bei Priceline oder irre ich mich

Das war ja gerade meine Frage.

Man kann nämlich offenbar auch einfach ein einzelnes Zimmer buchen und kommt darüber meines Erachtens zu den ganz normalen Tarifen, wie bei anderen Buchungsmaschinen auch. Wenn du mal einen Ort, Reisezeit und die Zimmeranzahl (nämlich 1) eingibst, kommt eine Übersicht an verfügbaren Hotels, die man anwählen kann und ein (grundsätzlich normaler) Preis wird angezeigt.

Ich hab das bis zur Maske für die Eingabe der Daten durchgeklickt, und da stand mein gewünschtes Zimmer (nur eins: "1 Room, 1 Night) in einer Leiste links von der Buchungsmaske. Nur eben $7,50 günstiger als bei Super 8, ohne Hinweis auf irgendeinen Gruppenrabatt oder AAA oder ähnliches. Bei einem anderen Super 8 tauchte bloß der ganz normale Preis auf.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #198 am: 25.08.2008, 20:56 Uhr »
Stand da auch die Ausstattung und was für ein Zimmertyp das ist Double ? Single?

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #199 am: 25.08.2008, 21:12 Uhr »
Hi Flicka,

falls alles nichts hilft: Wende dich vertrauensvoll an den WALMART  :lachroll:

http://labnol.blogspot.com/2006/03/cant-afford-hotel-room-try-wal-mart.html

Angenehme Träume!

Birgit

Flicka

• Platin Member
« Antwort #200 am: 25.08.2008, 21:18 Uhr »
Stand da auch die Ausstattung und was für ein Zimmertyp das ist Double ? Single?

Ja, die Beschreibung entspricht exakt der auf der Super 8 Homepage (2 Queen Beds, microfridge...). Da sollte ich kein Problem ergeben. Aber eben bei der Tatsache, dass die Seite das Hotel bei normaler Suche gar nicht findet.

Ich habe bei meinem Claim mal mitgeteilt, dass ich den Link zur Buchungsseite über Google gefunden habe (hatte dort einfach nur den Hotelnamen eingegeben) und hab den Link außerdem im Kommentarfeld genannt. Mal schauen.

Hi Flicka,

falls alles nichts hilft: Wende dich vertrauensvoll an den WALMART  :lachroll:

http://labnol.blogspot.com/2006/03/cant-afford-hotel-room-try-wal-mart.html

Angenehme Träume!

Birgit

Ich fasse es nicht!  :shock:  :D  :lol:  :verneig:

Stefan2008

• Junior Member
  • **
« Antwort #201 am: 25.08.2008, 21:26 Uhr »
Jipiieh. Gerade ist meine zweite Gratis-Nacht durchgegangen. Diesmal im Days Inn San Francisco Downtown. Konnte mir das Queen Bed Zimmer mit Jacuzzi greifen. Normalpreis 135$. Hab die Best available gebucht bei DaysInn (ne andere gabs auch nicht) und als Vergleichspreis eine nicht erstattbare angegeben. Hat funktioniert.

Danke K.M. ;-) Die Frau mag ich.

Flicka

• Platin Member
« Antwort #202 am: 25.08.2008, 21:41 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe die letzten zwei Stunden von meinem Claim leider noch nichts gehört. Na ja, ist ja auch ein Spezialfall.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #203 am: 25.08.2008, 22:05 Uhr »
So ein Mist. Da denke ich, ich habe endlich was gefunden für Page am 23.9. und sehe dann, dass Priceline die 0,88 USD Unterschied zu Super8 direkt erstmal großzügig unterschlagen hat! Seufz!

Flicka

• Platin Member
« Antwort #204 am: 25.08.2008, 23:22 Uhr »
So ein Mist. Da denke ich, ich habe endlich was gefunden für Page am 23.9. und sehe dann, dass Priceline die 0,88 USD Unterschied zu Super8 direkt erstmal großzügig unterschlagen hat! Seufz!

Das ist mir bei Priceline zuletzt auch aufgefallen! Auf der Übersichtsseite wird großzügig abgerundet, man denkt schon, man hätte was gefunden, und dann tauchen die fehlenden Cent beim nächsten Klick auf.  :(

Aber ich wollte berichten, dass Kate mir gerade gemailt hat, sie hätten das Hotel bei Hotelplanner.com nicht gefunden. Ich hatte den ersten Claim auch ohne ergänzende Hinweise geschickt, und dann einen zweiten mit dem Link nachgeschoben, und die arme Kate bearbeitet anscheinend den ersten.

Jetzt habe ich mal die Google-Stichworte, den Link und den Screenshot übermittelt und erklärt, wie ich auf die Seite gekommen bin. Mal sehen, ob die bei WR einen Link, der nur über eine Google-Suche erreichbar ist, als allgemein zugänglichen Tarif einzustufen.  :?

Aber anscheinend habe ich mit Kate ja eine gute Bearbeiterin erwischt, siehe oben.  :D

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #205 am: 26.08.2008, 00:47 Uhr »
Hallo,

darf ich mal 'n paar freche Schnäppchen-Fragen stellen?

1. Wir sind 4 Personen und wollen gerne 2 Nächte aufeinander in einem Hotel/Motel bleiben. Gibt's da Erfahrungen? Ist sowas mit 'Trick' überhaupt möglich, bzw. wird das anerkannt?

2. Wenn ja, wird die Prozedur sicherlich folgendermaßen ablaufen müssen, oder?
- suchen, vergleichen, screenshots
- zwei von uns buchen 2 Zimmer für die erste Nacht (mit unterschiedlichen KK u. emails), die anderen zwei buchen dann gaaaanz fix die Zimmer für die nächste Nacht
- danach umgehend die 4 claims sorgfältig ausfüllen, auf die Reise schicken und abwarten - Tee trinken? ;)

3. Und... das wichtigste, weil praktisch - da wir tagsüber ja unterwegs sind: müssten wir am nächsten Tag richtig auschecken oder könnten wir mit Sack und Pack in unseren Zimmern bleiben, d.h.... hm, vielleicht beide BRG-Nächte gleich beim ersten Check-in erwähnen - obwohl, hm, das hört sich irgendwie unklug an... hat da jemand Erfahrungswerte?

Vielen Dank im voraus!

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #206 am: 26.08.2008, 05:21 Uhr »
Hallo,

darf ich mal 'n paar freche Schnäppchen-Fragen stellen?

1. Wir sind 4 Personen und wollen gerne 2 Nächte aufeinander in einem Hotel/Motel bleiben. Gibt's da Erfahrungen? Ist sowas mit 'Trick' überhaupt möglich, bzw. wird das anerkannt?

2. Wenn ja, wird die Prozedur sicherlich folgendermaßen ablaufen müssen, oder?
- suchen, vergleichen, screenshots
- zwei von uns buchen 2 Zimmer für die erste Nacht (mit unterschiedlichen KK u. emails), die anderen zwei buchen dann gaaaanz fix die Zimmer für die nächste Nacht
- danach umgehend die 4 claims sorgfältig ausfüllen, auf die Reise schicken und abwarten - Tee trinken? ;)

3. Und... das wichtigste, weil praktisch - da wir tagsüber ja unterwegs sind: müssten wir am nächsten Tag richtig auschecken oder könnten wir mit Sack und Pack in unseren Zimmern bleiben, d.h.... hm, vielleicht beide BRG-Nächte gleich beim ersten Check-in erwähnen - obwohl, hm, das hört sich irgendwie unklug an... hat da jemand Erfahrungswerte?

Vielen Dank im voraus!

LG
Dani

Das geht !
Ihr müsst dann aber sicher auschecken.
Vielleicht kann man da fragen.
Aber die Prozdedur ist imemr die selbe.
Claim 1 und 2 für den selben Tag von x und y ausfüllen
Claim 3 und 4 für den selben tag von w und z ausfüllen

x,y,w,z müssen am jeweiligen tag aber da sein und nicht fiktiv  :shock:

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #207 am: 26.08.2008, 19:26 Uhr »
Hallo,

heute tauchte wieder eine Frage auf. Days Inn bietet 15 % Discount auf die Best Available Rate an. Wenn ich jetzt einen Claim ausfülle, werden dann diese 15 % als Vergleich mit angerechnet oder eben die Standard Best Available Rate ? Die Discount-Rate ist nicht stornierbar.

dashy

• Platin Member
« Antwort #208 am: 26.08.2008, 19:52 Uhr »
Hallo Frank

wenn das DaysInn eine bessere Rate (in dem Fall eine non-refundable Rate) anbietet und diese dann günstiger ist als die gefunden Rate von der Vergleichsseite, dann bietet DaysInn ja eine bessere Rate an auch wenn diese schlechtere Konditionen hat.

Dafür kannst du dann aber auch einen non-refundable Rate von z.B expedia mit einer Best Available Rate von DaysInn vergleichen und würdest diese, wenn alles weiter passt auch genehmigt bekommen.

Dalmatinac

• Silver Member
« Antwort #209 am: 26.08.2008, 20:30 Uhr »
Kann ich Dashy nur zustimmen !
hat bei mir auch so 2 mal geklagt wegen non refundable rate