Ja, ich berichte natürlich, wie sich die Sache weiterentwickelt.
Aber wie ist das eigentlich intern bei denen geregelt? Muss das Motel das Zimmer kostenlos zur Verfügung stellen, erhält das Geld aber vom Konzern? Wenn es so wäre, müsste es dem "Inder" ja eigentlich egal sein. Ist es aber offensichtlich nicht.
Oder vielleicht war sein Motel noch nie von so einem unverschämten Ansinnen wie einer kostenlosen Übernachtung betroffen, Kate hat die Sache zur Kenntnis an ihn weitergeleitet und er dachte jetzt, er müsste das bearbeiten?
Oder der Inder hat überhaupt nichts mit Super8 zu tun, sondern gehört zu einer Bande, die mir meine Kreditkartendaten abgejagt hat. Okay, nachdem der Inder mich nicht gebeten hat, zur weiteren Bearbeitung der Sache die Daten meiner anderen Kreditkarten durchzugeben, erscheint selbst mir das eher unwahrscheinlich.
Aber um zur ersten Frage zurückzukommen: Falls der Inder durch meinen Hotelaufenthalt eine finanzielle Einbuße hat und sowieso schon eher säuerlich gestimmt ist, wie groß ist dann die Chance, dass ich vor Ort statt der Besenkammer tatsächlich das gebuchte Zimmer bekomme?
Oder allgemeiner: Wurde von euch schon mal jemand vor Ort schlechter behandelt als "zahlende Gäste"?