Hi meines Wissens gibts die BRG seit 2005. Im Okt.2006 habe ich es das 1. mal vorsichtig getestet. (3mal) Jedoch bestand damals im Forum nicht das heutige Interesse
- war ja auch einfacher als heute.
Hatte 2007 40+ freenights, alle problemlos (in 5-6 Häusern viel die TAX an).
Genieße gerade die 8. Nacht
(In Phil. hat man sich noch entschuldigt, daß ich TAX bez. müßte. - dafür gabs aber Punkte f. die Nacht
)
Wenn das Personal freundlich ist, dann ob ich zahlte oder nicht - kein Unterschied. Es sind ja zwischenzeitl. viele Days etc von Indern geführt. Hatte auch da nie ein Problem.
Heute morgen kamen wir zu spät z. Frühstück - trotzdem war die Dame so nett, fragte nach unserem Wunsch und brachte es uns mit freundlichem Lächeln. (Baymont Inn - sind eh recht schöne Häuser)
Wenn alle Stricke reißen, gibts ja im Anschluß immer noch die Möglichkeit sich an Kate u Co zu wenden. Hab schon gelesen, daß in diesen seltenen Fällen, daß bez. Zi von wyndham erstattet wird. (Ich habs noch nie gebraucht. Wobei ich mir halt immer ein Zimmer leisten würde, wenns Ärger gibt oder es mir nicht gefällt.)
Wünsch Euch bei der Schnitzeljagd viel Erfolg (wegen den paar Ü von Germany, wird bestimmt nichts geändert...)