Hmm..ich blicke momentan irgendwie nicht mehr durch
oder ich stehe einfach auf der Leitung
1. Habt ihr alle den selben Nachnamen? z.B verheiratet? Das könnte ein Problem sein, das die 2. Free Night nicht genehmigt wird!
2. habt Ihr schon für die Kette z.B DaysInn eine Free Night bekommen?
Also z.B für den September: 1x Days Inn auf Mr.XY in San Francisco, 1x auf Mr.XY in Los Angeles?
das könnte das nächste Problem sein, denn Ihr dürft pro Person, emailadresse, KK und auch Postadresse! nur 1 Free Night pro Monat einreichen (Monat = Monat der Übernachtung)
3. habt Ihr mehrere Nächte auf den selben Namen, KK oder emailadresse für das selbe Hotel eingereicht? Vielleicht sogar aufeinander folgende Nächte?
das könnte auch ein Problem sein, denn man darf nur 1 Free Night pro Hotel und Aufenthalt bekommen!
4. Alle 3 Punkte treffen nicht zu? Und Ihr versucht auch nicht durch irgend ein hinter Türchen Euch die Free Night zu ergattern?
Dann hilft nur eins: Screenshot einsenden, und erklären das Ihr bisher noch keine Free Night bekommen habt!
Wenn das nichts hilft, dann sucht Euch eine andere Kette. Also z.B nicht Days Inn sondern Super 8 oder Travelodge o.ä und probiert es dort.
Ich kann jedenfalls nicht von solchen Erlebnissen berichten, bei mir hat immer alles Einwandfrei funktinioniert.
Bis auf 1x mal und da war ich auch ein wenig selber schuld (2nd Claim vergessen abzuschicken
)