Man wird nie alles verstehen...
z.B. Wenn ich jeweils eine Buchung f. mich u. meinen Mann für aufeinanderfolgende Tage machte, wurde sie abgelehnt.
Aber für den gleichen Tag ging sie durch
Hatte dies heuer versucht für einen kritischen Tag Niagara Falls (kein Zi unter $200) -
nachdem der Claim abgelehnt wurde, schickte ich einen Screenshot u wartete...
Nach ein paar Tagen ohne Antwort, buchte ich einfach nochmals auf meinen Mann - und siehe da, es ging durch. Anschließend kam dann die Antwort auf den Screen - ebenfalls eine freenight.
Meine Erfahrung mit Widerspruch gegen die Ablehnung ist aber
überwiegend negativ. Meist ist es einfacher, die Buchung neu zu machen und die alte zu stornieren.
Please be assured that we have thoroughly reviewed your inquiry. We are unable to find the lower rate on the website you provided
kommt auch hin und wieder vor - sei es, daß die Website vielleicht gerade nicht erreichbar war oder ...
z.B. o.g. Beispiel vom Super8 Niagara Falls - bei travelo war es nicht unter dem Hotelnamen "
S" Super8, sondern unter "
N" Niagara Falls Super8 gelistet.
Schreib sowas zwar beim Claim unter Bemerkungen, dies wird aber auch nicht immer gelesen
Das Beste ist wirklich wie Mig schrieb:
nun freue ich mich einfach über die freenights, die ich bekommen habe, anstatt mich über die abgelehnten zu ärgern