usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best Rate Guarantee Wyndham  (Gelesen 53746 mal)

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Best Rate Guarantee Wyndam
« Antwort #495 am: 03.02.2009, 19:42 Uhr »
Hallo,

kurze Info zu skoosh.com. Es hat nicht geklappt. CO hat den Claim abgeschmettert, da Advanced Payment

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #496 am: 03.02.2009, 22:10 Uhr »
Hi,
ja, 3 Claims mit skoosh, gtahotels und agoda (eine erfolglose Beginner-Triple-BRG-Nacht-Aktion :D ) wurden auch mir letztes Jahr höflich und informativ (da Voucher-Buchung oder prepaid-rate) abgelehnt. Diese Anbieter übergehe ich nun einfach, oder war hier mal jemand mit den genannten erfolgreich? Und wie sieht's mit Claims via easyclicktravel.com aus ('Tochter' der momentan so 'aktiven' lastminutetravel.com ;) )?

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Mig

• Diamond Member
« Antwort #497 am: 04.02.2009, 01:45 Uhr »
Hi zusammen,

befasse mich die letzten Tage nun auch mit dem Thema.

Habe glaube ich auch zwei Hotels gefunden die in Frage kommen.

Habe mir allerdings die Kritiken angeschaut, und dann doch beschlossen die Finger davon zu lassen.

Aber vielleicht findet jemand von euch ja die Hotels interessant: (Daten waren im August)

- Travellodge by the Space Needle, Seattle
- Super 8 Phoenix, Oregon

Gruss

Anschi

Travelodge by the Space Needle in Seattle hat bei mir zweimal ohne Probleme geklappt, habe ich für diesen Sommer gebucht - ich wundere mich auch, warum die Preise noch immer nicht geändert wurden
die Bewertungen gehen ziemlich auseinander, scheinbar haben die aktuell renoviert und ich hoffe einfach, dass das Hotel okay ist
ein Super8 in Phoenix hatten wir 2007 auch mit zwei freenights in unserer Tour, war absolut okay

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #498 am: 04.02.2009, 01:54 Uhr »
Travelodge by the Space Needle in Seattle hat bei mir zweimal ohne Probleme geklappt, habe ich für diesen Sommer gebucht
Das ist nicht gerade die beste Gegend dort (dusk till dawn) - auch wenn die Space Needle recht nahe ist.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #499 am: 04.02.2009, 01:58 Uhr »
leider haben wir für Seattle nicht wirklich Zeit: wir kommen nachmittags an und fliegen am nächsten Mittag nach Hause, brauchen also nur eine Übernachtungsmöglichkeit und möchten wenigstens zur Space Needle - ich hoffe, dafür reicht das Hotel
oder rätst Du eher komplett ab?

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #500 am: 04.02.2009, 02:03 Uhr »
ich hoffe, dafür reicht das Hotel oder rätst Du eher komplett ab?
Nein nein, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber man muss dort Nachts ja nicht unbedingt um die Häuser schleichen. (wobei Nachtfotos von der Space Needle ja doch reizen).

Mig

• Diamond Member
« Antwort #501 am: 04.02.2009, 02:04 Uhr »
oki, danke für Deine Infos!
dann werden wir da kostenlos wohnen  :lol:

Anschi

• Lounge-Member
« Antwort #502 am: 04.02.2009, 17:03 Uhr »
@Mig

Meinst du wirklich das Super 8 in Phoenix nahe Medford, welches wiederum im Bundesstaat Oregon liegt oder doch Phoenix ,Arizona.

Vielleicht sollte ich es doch einfach mal buchen und dann notfalls bei weiterhin negativen Kritiken einfach canceln.

Gruss

Anschi

Mig

• Diamond Member
« Antwort #503 am: 04.02.2009, 17:22 Uhr »
ups, sorry, wir waren in Arizona  :oops:

Kremers

• Bronze Member
« Antwort #504 am: 04.02.2009, 18:14 Uhr »
Hallo,

habe auch mal ne Frage. Habe versucht einen Claim mit Angeboten von reservetravel.com einzureichen. Ich habe auch einige günstige Angebote gefunden. Das Problem ist, dass wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern reisen. Ich konnte bei reservetravel keine Kinder eingeben, aber auf der Startseite kann man # of adults angeben. Beim weiteren Buchungsverlauf erscheint dann aber nichts mehr davon, mit wieviel Personen man bucht. Ich habe dennoch die Hotels dann mit 4 Erwachsenen bei Days Inn gebucht und den Claim eingereicht. Dieser wird mir dann immer abgelehnt, weil die Buchung bei Reservetravel angeblich nur für 2 Erwachsene gilt, obwohl ich ja auf der Startseite 4 Erwachsene angegeben habe.

Weiß jemand, wie man auf dieser Seite wirklich mit mehr Personen buchen kann, ode ob eine Reklamtion meines Claims was bringt? Oder muss ich diese Vergleichsseite bei 4 Personen vergessen?

Danke

Kremers
1992 - Florida/Bahamas/New York
1994 - Westküste
2005 - Florida
2009 - Westküste (Reisebericht)
2011 - Südstaaten (RB)
2013 - Yellowstone (RB)
2015 - Chicago/Niagara/New York (RB)

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #505 am: 08.02.2009, 22:11 Uhr »
Hallo,

nachdem das Interesse nach kostenlosen Nächten doch stark gestiegen ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht und ein kleines Tutorial dazu geschrieben. Wer Interesse und nicht weiß wie es geht kann sich ab sofort hier erkundigen.

Bei Fragen oder Anregungen reicht eine kurze PN an mich

Mig

• Diamond Member
« Antwort #506 am: 08.02.2009, 22:17 Uhr »
super Aktion! vielen Dank!

kleine Anmerkung noch dazu: die Buchungsbedingungen müssen nicht mehr die gleichen sein - mittlerweile kannst Du auch stornierbare und nicht stornierbare Rates miteinander vergleichen; natürlich sollten man zur eigenen Sicherheit trotzdem immer nur die kostenlos stornierbaren Zimmer buchen

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #507 am: 08.02.2009, 23:12 Uhr »
Hallo,

ich habe das noch etwas besser hervorgehoben, dass auch unterschiedliche Buchungsbedingungen durchaus zum Erfolg führen. Danke für den Tip

piomagic

• Silver Member
« Antwort #508 am: 08.02.2009, 23:13 Uhr »
Cool, das Tutorial! Feine Sache.

Hab jetzt auch meinen ersten Erfolg: Howard Johnson Newark Airport, eine Nacht vom 25. Juli. Bei Hojo 61,25, Orbitz 59.75 (so ca). Die Nacht ist schon mal gratis.

An sich würd ich da ja nicht unbedingt schlafen wollen, aber da unser Flug um 21:00 landen soll, find ich es ok, gleich mal ins Bett gehen zu können ... und noch dazu kostenlos :) - zwar nur 60$ gespart, aber das wird schon noch :)

Peter

KollegeS

• Lounge-Member
« Antwort #509 am: 09.02.2009, 12:42 Uhr »
Mal ne Frage an die Experten:

Ich habe in der letzten Zeit 3 Claims abgegeben und diese wurden alle abgelehnt. Immer mit der Begründung "Die Rate ist nicht verfügbar / nicht mehr buchbar". Diese Rate war komischer noch kurz vor der Ablehnung (teilweise nur 1-2 Stunden) vorhanden, aber nach meiner Ablehnung war sie dann auch auf der Vergleichsseite (In meinem Fall 2x reservetravel und 1x travelocity) verschwunden.

Ich habe das Gefühl, dass die Leute von WyndhamRewards bzw. die einzelnen Ketten erst dort anrufen, denen auf die "Finger hauen" die Rate rauszunehmen und dann ne Ablehnung schicken oder ich bilde mir das nur ein und habe halt 3mal extrem Pech gehabt (aber das ist schon komisch gewesen). Und Screenshots akzeptieren die Leute ja auch nicht mehr.

Wie macht ihr das in einem solchen Fall oder hat man da gar keine Chance??